Bronies.de

Normale Version: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin Leute,
ich habe den halben Tag im Internet nach neusten Berichten- und Nachrichten von MLP durchsucht und ich hab da was gefunden. Save Derpy Hooves. Zunächst wusste ich nicht was das sein sollte (hab zuerst gedacht, dass wäre ein Spiel oder e.t.c.) Ich ging rauf und und erkannte sofort, dass es eine Nachrichten Seite war. Ich klickte mich durch und dann fand ich ein Bericht wo drinne stant, dass Derpy Hooves in der 4 Season nicht mehr geben soll (Also kommplett entfernt werden soll) und das die Seiten betreiber und einige Bronies jetzt Unterschriften sammeln um dagegen zu kämpfen.

Naja, ich wollte euch damit aufmerksahm machen und diese Seite mal zeigen.
Ponyville Public News

Würde mich gerne interessieren, was ihr davon hällt, dass Derpy für immer gehen soll.


MFG MyLittleBronieDE
Dann gibts sie halt nicht mehr. Tja, Pech gehabt. Man kanns auch übertreiben.
Es gab Derpy auch in Season 3, es wird halt nur nicht mehr ein derartiger Fanservice betrieben. Und ich denke es wird auch in Season 4 nicht anders. Wenn sie Derpy komplett auslassen wollten, wäre sie nicht im Finale von S3 vorgekommen.
Mir völlig egal. Ich fand Derpy immer ziemlich overhyped. Ich mein es war ein ganz netter fanservice, aber so viel hat sie jetzt auch nicht zur Serie beigetragen... Das sie teilweise beliebter als Applejack ist.
Ich hoffe die Community macht jetzt kein großes Drama draus...
Es würde genügen, wenn Derpy genauso selten auftauchen würde, wie ein gewöhnliches Background-Pony. Wie Parasol z.B., welche ja nicht oft im Hintergrund auftaucht.
So wird sie nie verschwinden, aber auch nicht zu sehr in möglichst jede Episode eingebaut, weil es die Fanszene so will.

Wenn Hasbro aber feige den Schwanz gegen irgendwelche selbsternannten superchristliche Aktivisten einziehen will, sollen sie es doch ruhig tun, und Derpy ganz verbannen. Hauptsache man bekommt nie wieder Ärger.

I am offended by the character "Twilight Sparkle". She uses magic and I want to raise my children in a devout way.
Boah diese Petition hat sogar schon 17 Leute.

Srsly, kommt ma klar, es ist nur ein random Backgroundpnoi.
Ich finds sch... schlecht.
Viele Leute stehen total auf Derpy.Wieso soll sie abgeschafft werden ???AngryAngryAngry
lasst sie sterben. Im fandom existiert sie doch weiter. Also regt euch nicht so auf. die serie funktioniert auch ohne sie
Mich interessiert das auch nicht, nur ist schon sehr viel aufstand für ein Pony :I
Ich find es schon ein wenig schadeFS sad
(24.03.2013)MyLittleBronieDE schrieb: [ -> ]Mich interessiert das auch nicht, nur ist schon sehr viel aufstand für ein Pony :I

Und wieso machst du dann einen Thread auf?
Eigentlich war mir Derpy immer ziemlich egal^^, kA find sie jetzt nicht so klasse.
Sie allerdings aus der Serie zu nehmen weil es ein paar übereifrigen Pfosten nicht passt das wie sie dargestellt wird ist jedoch total überzogen. Derpy aus der Serie zu verbannen würde den Typen doch sogar rechtgeben, nach dem Motto: Ja sry, stimmt was ihr sagt, wir machen es nicht wieder....
Derpy ist ein ganz normales Pony, nur halt ein wenig wischi-waschi^^
Davon habe ich vor einer Weile schonmal gehört, wusste aber nicht ob was dran ist. Dann stimmt es also. FS sad
Kommt nur mir das so vor oder ist der Petitionstext ein wenig arg theatralisch verfasst?
Die Forderungen erscheinen mir auf jeden Fall zu groß, das wird so sicher nicht passieren. Realistischer wäre dass Derpy zumindest weiterhin im Hintergrund auftaucht, damit wär ich auch schon glücklich FS grins
Aber ändern kann man wohl sowieso nichts, also was solls. Solange es Bronies gibt wird Derpy nicht vergessen werden.

@Derpy interessiert mich sowas von garnicht, ich muss unbedingt Beiträge darüber verfassen wie sehr mich das Thema nicht interessiert: OK, jetzt wissen wir bescheid RD laugh
Ich fände es auch auf jede Fall sehr schade wenn sie völlig weg fällt. Klar ist Derpy "nur" ein Backgrundpony und vielleicht ist sie overhyped aber trotz allem braucht man sie nicht soo "schlecht machen" finde ich.

Aber okey ich muss zugeben das die Petition doch etwas übertrieben ist.
mmh. Soviel ich weiß wird die Petition wenig bringen. Betrachtet mal die ganze Diskussion zur "Derpy Folge".
Auch wenn ich hier nicht den Optimisten raushänge.. aber ich bezweifle stark das des was wird, liebe Leute :/
Was mich viel mehr interessiert: Wie würden sie derpy raushauen?

Charlie Sheen mäßig aus der Serie gefeuert? -Derpy wurde von einem Zug überfahren^^

Oder Star Trek -Hochgebeamt, und beim ankommen auf´m Schiff, war sie nur noch´n Haufen SchleimXDD

Oder meine Lieblingsart -Zombieland mäßig von ´nem Klavier erschlagen RD laugh RD laugh RD laugh

@Edit:

Oder noch viel besser -Tropic Thunder-mäßig einfach auf die nächste Landmiene getreten Cheerilee awesome Wo bist Du? Zeig Dich!-Ja wie´s ausschaut, ist er hier überall Pinkie happyDerpy confused
(24.03.2013)Mr. Lockfick schrieb: [ -> ]Was mich viel mehr interessiert: Wie würden sie derpy raushauen?

Einfach nicht mehr auftauchen lassen. Wozu die ganze Mühe? Kostet doch nur. Wink
(24.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]Eigentlich war mir Derpy immer ziemlich egal^^, kA find sie jetzt nicht so klasse.
Sie allerdings aus der Serie zu nehmen weil es ein paar übereifrigen Pfosten nicht passt das wie sie dargestellt wird ist jedoch total überzogen. Derpy aus der Serie zu verbannen würde den Typen doch sogar rechtgeben, nach dem Motto: Ja sry, stimmt was ihr sagt, wir machen es nicht wieder....
Derpy ist ein ganz normales Pony, nur halt ein wenig wischi-waschi^^

Warum entfernen wir nicht gleich auch Vinyl, Lyra, und die anderen beliebten Backgroundcharacter? Sie gehören zur Serie. Okay, "so viel" Fanservice wie bspw. in "The Last Roundup" muss nicht sein, aber Derpy einfach zu entfernen ist wirklich keine Lösung.
Wenn ich mir so ansehe, zu was Derpys Auftritt in Magic Mystery Cure schon wieder geführt hat, wäre ich ganz froh, wenn sie gar nicht mehr auftaucht.

Ansonsten ist es mir ziemlich egal. Ist für mich nur ein Hintergrundpony und an denen hab ich nicht viel Interesse. Smile
Die Petition an sich find ich übertrieben. Zu fordern das Derpy wieder eine Sprechrolle etc haben sollte ist übertrieben. Auch hat wie ich hoffe Hasbro aus den Derpy Fall gelernt und wird sehr sehr vorsichtig sein wenn sie mal wieder einem Fan favoriten Prony eine Sprechrolle und charakter geben wollen.

Ich persönlich hoffe das derpy weiterhin im Sinne von "dinded waldo" in den Folgen bleiben wird. Sprich sehr versteckt als easter ess sozusagen.

Für mich Persönlich gehört Derpy zu den Top 3 meiner lieblingsponys und ist das beste der Hintergrundponys für mich. Derpy selbst wird immer im Fandom bleiben und auch außerhalb von MLP zu finden sein. Zum Beispiel ist sie in der zweiten Edition von den Sammelkarten vorhanden und Tritt in den IDW comics auf wenn ich da nichts falsch verstanden habe.

Ich mach mir keine wirklich große raste darüber. Wenn sie in S4 und > nicht mehr auftaucht dann bin ich zwar traurig aber so tragisch ist dass dann auch nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5