Bronies.de

Normale Version: einsame insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was würdet ihr machen wenn ihr auf einer einsamen insel stranden würdet.
(ihr tragt nichts bei euch)
Eine Insel ganz ohne Ponys?
wenige ponys.
Die Einheimischen unterwerfen und ein Terrorregime errichten.
mich an das errinern was bear gryls und malcom douglas in ihren fernsehshows gezeigt haben.

man könnte daraus ganz gut ein RPG machen oder?
(24.03.2013)coon schrieb: [ -> ]wenige ponys.
Unter diesen Bedingungen:
Mich den Ponys anschließen, ist doch klar.
Dreadnought schrieb:mich an das errinern was bear gryls und malcom douglas in ihren fernsehshows gezeigt haben.
This. Pinkie approved
Das ist dann doch eher ein Thread für Spaß & Sonstiges. RD wink


~ Moved.
Entweder das beste drauß machen, Cheerilee awesome sprich Nahrung suchen, ein Haus bauen und mich damit abfinden, eventuell nach weggeworfenen Flaschen, alten Kaugummipapieren und zerkauten Buntstiften suchen, man weiß ja nie, vielleicht findet jemand so eine Flaschenpost nach sagen wir 5 Jahren oder wenn das nicht klappt, sterben. Wobei... letzteres würde ich auch bei Version 1 irgendwann tun müssen. AJ hmm

Wahnsinnig werden wäre auch eine Alternative... obwohl, bin ich das nicht schon längst? RD salute

(24.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Einheimischen unterwerfen und ein Terrorregime errichten.
Einsame Insel? Derpy confused

Edit: @coon Nichts bei uns tragen? Also auch keine Kleidung? Dann würde ich gleich nachetwas suchen, mit dem ich mich möglichst schmerzfrei umbringen kann.
Wegfliegen
Mir durch jahrelange Meditation übernatürliche Kräfte zukommen lassen, welche es mir erlauben Tiere zu kontrollieren. Dadurch dass ich die Macht über den Willen von Tieren besitze, kann ich Sie zu meiner persönlichen Armee ausbilden.
Nachdem Sie mir zu Ehren mehrere Denkmäler errichtet haben und ich die umliegenden Inseln auch unter meine Kontrolle gebracht habe, werde ich mit Hilfe von Schildkröten das Festland erobern um die Menschheit zu versklaven und die absolute Kontrolle über das Internet an mich zu reissen.

Und dann werde ich diesen Thread schliessen und coon bannen.
(24.03.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]
(24.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Einheimischen unterwerfen und ein Terrorregime errichten.
Einsame Insel? Derpy confused

(24.03.2013)coon schrieb: [ -> ]wenige ponys.
Mich an Ausgesetzt in der Wildnis erinnern.
Mich mit den Einheimischen anfreunden.


CRIXALIS AND EINHEIMISCHE FRIENDS
....
Minecraft....
(25.03.2013)Simaris schrieb: [ -> ]....
Minecraft....

Mal ein paar Bäume mit der Hand niederhauen und die Klötze so aufeinanderklatschen das ich nen Unterschlupf hab! Twilight: not bad
Genau ^^
NACH HAUSE TELEFONIEREN
X-Box zocken
Naja das würde darauf ankommen Twilight smile
Ich würde mir ja ein Haus bauen und gucken wie es sich dort leben lässt.
Irgendwann würde ich dann aber versuchen nach hause zu kommen..
Würde meine Ps3 vermissen Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2