Bronies.de

Normale Version: Wahre Magie [German Cover] PMV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hi JoyfuIIJerk,

ich find dein Fancover klasse, ich habs zwar auch schon in YT in die Kommentare gesetz, nur da geht es ja nach kurzer Zeit sofort unter.

Weiter so, ich freue mich über jedes kreative Stück von dir Smile
Ist doch ganz nett geworden, wobei viele Betonungen mir etwas zu flch gehalten sind.

Dein Gesangspartner gefällt mir aber nicht so toll. Der trifft viele Töne nicht.

Dennoch ultimativ gut anhörbar^^
Ich finde es ist echt gut gelungen es gefällt mir Sehr gut RD wink . Steckt sicher viel arbeit drinnen . Pinkie approved
Das ist echt gut geworden AJ surprised
Würdest du vielleicht einen Downloadlink für die mp3 in die Beschreibung packen?