Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie - Smile Song
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab kein passenden Thread gefunden deswegen erstelle ich hiermit einen. RD wink
Falls es doch einen geben sollte entschuldige ich mich natürlich für den "doppel Thread". FS sad

Es gibt ja die verschiedensten Versionen von Pinkie Pie's Smile Song und da währe jetzt meine Frage an euch: Welche Version findet ihr am besten?

Also mein Favorit ist bisher diese VersionPinkie happy:

Spoiler (Öffnen)
Brrrrrrr..... Das ist so überhaupt nicht meine Richtung. Mir gefällt ja tatsächlich diese Version noch am Besten.

Spoiler (Öffnen)


(24.03.2013)Anjin schrieb: [ -> ]Brrrrrrr..... Das ist so überhaupt nicht meine Richtung. Mir gefällt ja tatsächlich diese Version noch am Besten.

Spoiler (Öffnen)
Das Original ist natürlich auch Hammer. Pinkie happy


(24.03.2013)Louco schrieb: [ -> ]

Hmm nicht schlecht. Twilight: not bad
Das kommt auf jeden fall in meine Top 5 der Smile Songs. FS grins
Ich muss Anjin da total zustimmen, die originale, englische Version finde ich immernoch am besten Pinkie happy
Das original gefällt mir am besten Pinkie approved . Aber mir gefallen auch einige Cover Version und das ist eine davon .

MLP-FiM: Smile Song (Rock Cover) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(25.03.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Das original gefällt mir am besten Pinkie approved . Aber mir gefallen auch einige Cover Version und das ist eine davon .

MLP-FiM: Smile Song (Rock Cover) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich bin zwar kein großer Rock Fan aber das gefällt mir doch sehr. Pinkie approved
(25.03.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Das original gefällt mir am besten Pinkie approved . Aber mir gefallen auch einige Cover Version und das ist eine davon .

MLP-FiM: Smile Song (Rock Cover) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ja muss ich dir Absolut recht geben.
Die Remixe von ihm sind eh einfach nur episch.
Bin auch grad dabei den ein oder andren davon als Rythmusgitarren version zu lernen.
Die Instrumentals die er hochstellt helfen ziemlich gut.Pinkie approved
The Living Tombstone hat aus dem Smile Song echt eine Granate gemacht!!!
Ich hör mir des jeden Tag an! Der Remix hat einfach mehr Power und lässt mich so richtig in dem Song versinken!
Aber auch das Original gehört in meinen Tages Ablauf Big Grin
mir gefällt die Version hier am besten [Bild: cl-rd-laugh.png]



(12.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]mir gefällt die Version hier am besten [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

Genial! Das kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Zeigen! [Bild: cl-pp-joy.png]

Trotzdem wird das englische Original wohl immer meine Lieblingsversion bleiben. :3
Ich finde das Metalcover von Dustin "Dusk" Branscum sehr genial!

Mit freundlichen Grüßen Cloud Chaser



mir gefällt das, welches schon im startpos erwähnt worde am meißten[Bild: cl-rd-clap.png]
desshalb habe ich auch auf dem Ipod (*würg*), 3ds, Laptop, Handy und auf der PSP [Bild: cl-rd-awyeah.png]

PS: hier das:
(24.03.2013)manameboy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hat schon einmal jemand von dem massive smile projekt gehört? Cheerilee awesome


Es gibt auch ein Death Metal cover
https://www.youtube.com/watch?v=5PkVOLSPFZQ