Bronies.de

Normale Version: Username über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie originell findet ihr den Username über euch?
Recht originell, wenn auch ein wenig einfallslos. Hast du dich irgendwo inspirieren lassen?
hmm kann vieles heißen. Hat es was mit Germany zu tun?
Naja, nicht besonders kreativ, aber auch nicht sooo einfallslos.
Guter Fantasy Name. Selbst eingefallen oder Namengenerator verwendet?
Hört sich sehr hochrangig an!
Wirkt eher einfallslos.. oder doch genial, weil schlicht und einzigartig? [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich finde den namen echt cool :3
Twilightlicious .
Löst Diabetes aus
@sugarcube: klingt süß :3

edit: Ninja D:
Vingthor , naja gegen nordische götter kann man ja nix haben , wo das ving herkommt , weiß ich jetzt nicht , ist aber soweit ich mich nicht täusche und ving irgendwo abgekupfert ist gut ausgedacht
Klingt interessant, aber dir Robe ist lila, nicht scharlachrot.
Ein Chaosgott der in Jahre 1994 geboren worden ist. Genau so wie ich[Bild: mlp-aclap.png]
na, da scheint wer ein bestimmtes Computerspiel zu mögen Big Grin
ist auf jeden Fall ein wohlklingender Name
Gefällt mir sehr. Auch wen ich nicht versreh was das "Lu" zu tun hat AJ hmm
- Noé.
- Doch!
- Ohh!
Nicht sehr einfallsreich,aber ich finde ihn trotzdem gut.Smile
Ist etwas lang o.O
Errinnert mich an meinen Großonkel RD laugh
Ist aber wirklich hier einzigartig.
Seiten: 1 2 3