Bronies.de

Normale Version: Mane6-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ehemaliger Fanclub-Leiter satium"

Hi everypony,

Willkommen im Mane6-Fanclub wo es nur um die sechs Sphären der Harmonie geht.
Wir werden uns über Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, und rarity unterhlten und ausschlieslich um diese.

[Bild: mlp_wallpaper_by_monstrgod-d4rt5d2.jpg]

Mir fiel auf das auf dieser Seite ein Fanclub für die sechs Protagonisten der Serie wegen der dieses Forum besteht fehlt und der muss doch dringend sein! RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



MITGLIEDER
Spoiler (Öffnen)
Es gibt einen Fanclub für jede einzelne.

Braucht man dann einen für alle? [Bild: rainbowhuh.png]
Es gab schon einmal einen Fancub und der wurde Geschlossen wegen zu wenig zeit Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7192
Ich will auch rein Bitte trag mich ein
Eingetragen ^^
-closed-

(25.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Braucht man dann einen für alle? [Bild: rainbowhuh.png]

Nein, braucht man nicht. Mane6 in Ehren, jedoch vermeidet bitte die Erstellung von Kollektivthreads im Fanclubbereich. Dies ist auch der Grund, weshalb es noch keinen Mane6-Fanclub gab, C0nsiLP. RD wink