Bronies.de

Normale Version: Die inoffizielle Community Modwahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie Mods zu Mods werden sollte bekannt sein:
Durch Mods.

Um das hier vorab klarzustellen: Das hier ist nichts offizielles, dazu hätte ich garnicht die Berechtigung. Doch halte ich es in vielerlei Hinsicht für Sinnvoll mal zu schauen, wie das ganze denn mit einer demokratischen Wahl aussähe.

Oder um es klarer auszudrücken: Wer würde Mod seien, wenn die Community entscheidet?

Die Regeln:
1. Jeder hat eine Stimme. Schreibt also einen Post, in dem ihr die Person nennt, die eurer Meinung nach Mod werden sollte. Ich werte das dann aus.

2. Diese Wahl dauert 2 Wochen.

3. Ihr dürft euch nicht selber wählen.

4. Gebannte User dürfen nicht gewählt werden.

5. Wenn ihr aus sonstigen Gründen nicht öffentlich verkünden wollt wenn ihr wählt, schreibt mir einfach eine PN.

Viel Spaß beim Abstimmen, letsfail1
Ein Grund, warum es so etwas nicht "in echt" gibt, wurde schon öfters erläutert: Gewinnen würden die Leute, die nicht unbedingt am geeignetsten, sondern am beliebtesten sind und die meisten User mobilisieren. Und ob der Gewinner dann noch ins Team passt sei auch mal so dahingestellt.

(25.03.2013)letsfail1 schrieb: [ -> ]Sonstiges:
Was mit dem 'Gewinner' passiert, kann ich nicht sagen. Es wäre vielleicht ganz lustig wenn die Person einen Titel bekommt oder vielleicht sogar Mod wird, wenn eine Stelle frei wird. Doch darüber habe ich keine Kontrolle.

naja... eher unwahrscheinlich.
Ich wähle Morasain.
Ja wer ist die einflussreichste Person hier im Forum? Ja du bist die einflussreichste Person hier im Forum, letsfail [Bild: 01-rainbowkiss.png]
/trollestia off

Lets Fail ernsthaft? [Bild: g3nskgxc.png]

/back to topic
Wenn calamity nicht schon längst mod wär, würde ich ihn wählen AJ hmm
Ich stimme für Lazy Dream!Cheerilee awesome
BloodyShy
Verschoben nach Spaß und sonstigem

Schon alleine weil es eine Aktion ist und kein Feedback, gehört es nicht in den Feedback bereich. Es hat keinerlei offizielle Bewandnis und sollte nicht zu ernst genommen werden, da sonst hoffnungen entstehen. Es ist ein Spaß den man sich machen kann, sollte aber nichtmal ANSATZWEISE Ernst genommen werden.
Lazy Dream!
(25.03.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ein Grund, warum es so etwas nicht "in echt" gibt, wurde schon öfters erläutert: Gewinnen würden die Leute, die nicht unbedingt am geeignetsten, sondern am beliebtesten sind und die meisten User mobilisieren. Und ob der Gewinner dann noch ins Team passt sei auch mal so dahingestellt.

(25.03.2013)letsfail1 schrieb: [ -> ]Sonstiges:
Was mit dem 'Gewinner' passiert, kann ich nicht sagen. Es wäre vielleicht ganz lustig wenn die Person einen Titel bekommt oder vielleicht sogar Mod wird, wenn eine Stelle frei wird. Doch darüber habe ich keine Kontrolle.

naja... eher unwahrscheinlich.

(25.03.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Verschoben nach Spaß und sonstigem

Schon alleine weil es eine Aktion ist und kein Feedback, gehört es nicht in den Feedback bereich. Es hat keinerlei offizielle Bewandnis und sollte nicht zu ernst genommen werden, da sonst hoffnungen entstehen. Es ist ein Spaß den man sich machen kann, sollte aber nichtmal ANSATZWEISE Ernst genommen werden.

Yay Automods! Gebts ihm! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich stimme für Atra Demonica! Pinkie approved
Joar, leider sind die schon fast alle Mods:

MaSc, IvaderPsi, Nastor.....


Ich würd noch Dandelo vorschlagen, aber nur weil er so sympathisch ist ^^
DwBrot
ich stimme für Red
CharlesErnestBarron Pinkie approved
(25.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]ich stimme für Red

Kann ich nur zustimmen Pinkie approved
Red!

Ferner habe ich das Bedürfnis den Thread umzukippen und anzuzünden.
Flutterplex!
(25.03.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Flutterplex!

(25.03.2013)letsfail1 schrieb: [ -> ]Die Regeln:
...
5. Gebannte User dürfen nicht gewählt werden.
...
F*ck de system! [Bild: cl-discord-slick.png]
Kann man auch GEGEN jemanden stimmen? Pinkie happy
AUTOMODS, TRANSFORMIEREN!

Ich stimme für Fetzi die Landmine.

Ach shit, der ist gebannt.

Naja, dann für eClypse.
Seiten: 1 2 3 4 5