Bronies.de

Normale Version: World of Darkness - Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
-Kampagne-
-Anmeldung-
-Konzept und FAQ-

Hier darf alles besprochen werden.
Feedback an mich oder an andere Spieler.
wie lange braucht man zu Huf von Ponyville ins Crystal Empire?
Wie lange haben die Mädels in der Serie mit dem Zug gebraucht? einen halben Tag oder so?
Sagen wir 3 Tage? macht das Sinn? Erdkunde Experten helft mir.

Ja ich würde sagen 3 Tage, mit dem ganzen Schnee und allem anderen unfreundlichem was auf dem Weg so lauert.
Wieso war ich davor bei einem Krieg dabei? [Bild: pc-pumm.png]

Warum bin ich auf einmal ein Pony? [Bild: pc-pumm.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10850&pid=1664137#pid1664137
hab ich die falsche nachricht geschickt?

urgh... #worstGM

moment häh? worauf beziehst du dich gerade? Weil Shiny alle gleich begrüßt hat?
OP-RPG-Start!

ich hoffe das mit dem text passt so :S
Die Sache mit dem gezwungenen Pony Sex ist vielleicht (immer noch) ein bischen krass aber ich verdreh deiner Figur bestimmt nicht die Worte im Mund.

They may take our Lives! But they never take our FORENFRIEDEN!!! D8<
Hey Leute ich weiss das kommt jetzt ein bischen blöd aber es könnte sein das ich in näherer Zukunft extreme schwierigkeiten damit habe das Internet zu nutzen.

Kurz um, mein Vater schmeisst mich raus und ich muss sehen wo ich bleibe. Macht aber nix, neue Wohnung ist schon gesichtet.

Danke für euer verständniss.
Den Post von Rijje bitte ignorieren, der Gute hat den Planungsthrtead einfach nicht gelesen.
So ne Kartoffel~
Okay, ganz ruhig jetzt nochmal. Was hab ich verpasst? Seit meinem Post ist ne menge vergangen und ich habe nicht unbedingt lust und Zeit, das alles zu lesen ~
Ich würde dir empfehlen nur den Farbigen Text zu lesen wenn du keine zeit hast, das verschafft dir dann einen eindruck von der Persönlichkeit der anderen.

Hier eine kleine Zusammenfassung:
Ihr habt euch alle in der Audienzhalle eingefunden wo Shining Armor euch eine Mission gab nach Manehatten zu gehen. Er gab euch eine Karte die im moment in den Hufen von Star Seeker (shining) ist.
Das Wort, Selbstmordkommando und OH GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN, sind ein paar mal gefallen.
Wenn ihr mit euren forbereitungen fertig seid möchtet ihr Shining bitte auf dem höchsten Turm des Palastes treffen.

Dassis Alles, den "In der Zwischenzeit" beitrag hab ich als Geschmacksprobe geschrieben.
also audienzhalle falls everybody dies oder was?wer hat überhaupt noch bock?
Ich war die ganze Woche arbeiten, wollte Heute posten. Wäre doof wenn es schon weggestorben wär
Mein beitrag ist der letzte, von daher...Aber so ist das eben: am Ende kann man nur ca. mit 50% der Ursprünglichen Interessenten rechnen FS sad
Hatte die Tage etwas mehr Stress wenn wäre ich aber auch noch dabei
ich mache keinem vorwürfe oder so, war lediglich eine etwas aggerssive umfrage.^^
naja ich habs nicht eilig.
Ich hab nichts mehr gepostet da ich auf eine Reaktion auf meinen letzten Post gewartet habe. Aber ich hab schon ne Idee für meinen nächsten Post Big Grin
@ Darkfire: Arus einstellung gefällt mir! Zu Tabletop zeiten hab ich immer ähnliche charaktäre wie ihn gespielt XD

@Underdoc85: Action ist immer gut aber achte mal auf deine GrA mAt Ick

@Alle: Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das ihr hier nicht in den Krieg geschickt werdet.
Vielmehr stellt ihr so etwas wie ein geheimes Black Ops Commando da, nur ein beispiel.
Mehr so Pink Ops, auf jeden fall empfehle ich, euch aus größeren konflikten heraus zu halten.
Keiner mehr Lust?
Ich schon, ich warte nur auf die anderen...
Seiten: 1 2