Bronies.de

Normale Version: Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ... hihihi
Dieses Spiel geht so:

Du schreibst einem beliebigem User eine PN mit dem Betreff und dem Inhalt "Sex". Nun, wenn du eine Antwort erhältst, dann poste sie hier (Natürlich ohne zu sagen, von wem die Antwort stammt).
Lustig.

Hihihihi




Kralle hat meine Eltern in seiner Gewalt und zwingt mich zu diesem Thread ;___;
Zitat:Bei dir oder bei mir? Twilight: not bad
Seltsames Spiel ...

Jemand schrieb:Wann und Wo? Cheerilee awesome
Zitat:[Bild: pc-ddsquint.png]
Jemand anderes schrieb:Du kennst doch meine Antwort. ;3
Zitat:*Legt sich auf den Rücken*
Zitat:Aber natürlich, meine Liebe. :3

Zitat:Sorry, schon vergeben. Twilight happy

;____________;
Zitat:Ob ich da schon bereit dafür bin, ich mein wir kennen uns doch noch nicht solange.. FS sad
Aber wenn du nichts dagegen hast? Warum nicht? [Bild: z-Flirt.png]

Zitat:Hier gibt es kein Blümchensex, also komm her und lass es es Wild treiben wie die tiere! [Bild: cl-pp-awesome.png]
So, als allererstes muss ich loswerden dass ich ganz arg enttäuscht bin. Ich lurke den Thread jetzt seit guten 10 Minuten und habe immernoch keine PN erhalten. Whining

Spaß beiseite, wir müssen den Thread leider schließen, da er einfach viele Probleme mit sich bringt:

1. User könnten die PNs sehr sehr leicht als Belästigung sehen.
2. Die Veröffentlichung von PNs, auch wenn anonymisiert, lässt uns Bauchschmerzen kriegen.
3. Es wird sicherlich Spezialisten geben die das Spiel zu ernst nehmen.

Tut mir leid, ich hätte gerne mitgespielt. Bei einer etwas ausgereifteren Version des gleichen Spiels mach ich dann gerne mit Wink

Geschlossen.