Bronies.de

Normale Version: Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also.
Dieses Spiel geht so:

Du schreibst einem beliebigem User eine PN mit dem Betreff "Sex". In der PN klärst du den User bitte lange und ausführlich darüber auf, dass das nur ein Forenspiel und nicht ernst gemeint ist, damit er sich nicht belästigt fühlt. Nachdem der betreffende User geantwortet hat, fragst du höflich, ob du seine lustige Antwort auch anonym veröffentlichen darfst. Wenn er zugestimmt hat, dann kannst du die Antwort hier posten und alle sind fröhlich. :3
Lustig.

Hihihihi
Die zweite! [Bild: rd-pinkie3.png]
5 Minuten Thread Twilight happy
Zitat:Aber du bist kein Pony! :OOO
Sniff, humanzoned.
Zitat:Immer und überall.

Zitat:Bist du dir sicher, worauf du dich einlässt?

Zitat:Aber nur wen danach Ordentlich gerammelt wird sonst ist nicht, verstanden!
Noch einer schrieb:ALTER! XD
Du weißt nicht wer schrieb:Nur weil ich kein Pony bin bedeutet das nicht dass ich nicht auf Rutenschläge stehe Wink

Wut? Ich habe nur gesagt, dass ICH kein Pony bin .__.
Naja, immerhin ein kleiner Erfolg :3
Zitat:Ich hörte du seist minderjährig. Ich will keine Probleme D:

[Bild: 01-fluttercry.png]
Zitat:Okay wann und wo Pinkie happy

Zitat:Natürlich, irgendwie muss ich mich ja für deinen Muffin revanchieren Wink
Zitat:Klar, mit einem Mod mach ich es doch immer.

Ich wusste dass sich das irgendwann bezahlt macht! RD deals with it

/edit: Im Moment ist der Thread arg grenzwertig. Sobald die Antworten zu sehr ins Detail gehen oder andere Probleme auftauchen, wird er dicht gemacht. Wir sind ungerne die Spielverderber, aber manchmal müssen wir es eben sein.
Zitat:Gerne. Möchtest du mir das Ticket nach Wien zahlen? Ich würde mit jedem schlafen um ein Wochenende in Wien zu verbringen!

Natürlich zahle ich das Ticket. FS grins
Wobei Wien, wohl eher Niederösterreich RD laugh
Hmmm. Wieso wird der Thread nicht geschlossen? D:
Anonymous schrieb:Klar, wenn du es nicht zu wild treibst.. musst du mir versprechen D:

Ich doch nicht... wie wie kommst du auf so eine Idee? [Bild: cl-pp-dunno.png]


(26.03.2013)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]/edit: Im Moment ist der Thread arg grenzwertig. Sobald die Antworten zu sehr ins Detail gehen oder andere Probleme auftauchen, wird er dicht gemacht. Wir sind ungerne die Spielverderber, aber manchmal müssen wir es eben sein.

Ich bin ganz Unschuldig. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitat:Hiii du bist garnicht ekelik, geh bitte nicht weg! :*
Zitat:Aber nur mit Raptilicus
Eine Person schrieb::3 *Catface mach*
Ein anderes Wesen schrieb:Definitiv
Zitat:Hast wohl nach unserer gemeinsamen Zeit im Zimmer auf dem WWU immer noch nicht genug! RD laugh
Respekt, der Herr.

* - zieht sich schon mal die Hose aus.

Turn around now. RD deals with it

Öhm, ok. *dreht sich um* :3
Hm, von wem kann diese Antwort wohl stammen? D:
Bitte schließt diesen Thread.

Erstens basiert das Spiel darauf, quasi andere User zu belästigen und mit PM's vollzuspammen und zweitens sind wir hier in einem Forum in den man nichtmal ohne weiteres in den Saucy Bereich kann, also bitte.
(26.03.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Bitte schließt diesen Thread.

Erstens basiert das Spiel darauf, quasi andere User zu belästigen und mit PM's vollzuspammen und zweitens sind wir hier in einem Forum in den man nichtmal ohne weiteres in den Saucy Bereich kann, also bitte.

Mein Reden! [Bild: cl-pp-content.png]
Oh Gott.
Da sage ich mal nichts zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12