Bronies.de

Normale Version: Sinnloses Wissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Okay, es gibt Wissen, dass uns im Leben weiterhilft, wichtig für uns ist, unser Leben bereichert.

Und es gibt sinnloses Wissen, dass man sich eigentlich überhaupt nicht merken sollte, aber dass man trotzdem aus irgendwelchen Gründen weiß.

Hier könnt ihr euer komplett nutzloses Wissen mit den anderen teilen. Achtung: Ihr solltet euch das, was ihr hier lest, am besten nicht merken!

Sooo, ich als Gaming Nerd bringe Videospielwissen ein.

Ich fange mal mit einem Fakt an:

Das Geräusch bei Super Mario Bros., wenn Mario durch einen Gegner schrumpft, und wenn er eine Röhre betritt, ist exakt dasselbe!
Ein Thread von Psycake, ich erwarte Japanerkram...

... Und wurde nicht enttäuscht lol
Hey, sinnloses Wissen gibt es nicht nur in Japan, sondern auf der ganzen Welt. Aber Super Mario Bros. ... ja, das kommt aus Japan.
In Singapur darf Kaugummi nur gegen Vorlage eines Ausweises verkauft werden.

Das Gürteltier ist neben dem Menschen das einzige Säugetier welches an Lepra erkranken kann.

In Schwerelosigkeit kann man nicht rülpsen.

Edmund Stoiber schrieb ein juristische Dissertation über Hausfriedensbruch.


Das reicht fürs erste.
Ok, ich hab auch mal sinnloses Videospielwissen.

Die Wolken und die Büsche sehen bei Super Mario Bros, abgesehen von der Farbe, exakt gleich aus.
(02.01.2012)Psycake schrieb: [ -> ]Hey, sinnloses Wissen gibt es nicht nur in Japan, sondern auf der ganzen Welt. Aber Super Mario Bros. ... ja, das kommt aus Japan.
[Bild: 171.gif]


Hmm... Ich habe eigentlich nur sinnvolles Wissen... *grübel* Vielleicht fällt mir noch etwas ein.
Der dritte Dungeon in The Legend of Zelda sorgte für einige Kontroverse, hatte er doch große Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz:

Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis:

http://popularsymbolism.files.wordpress.com/2008/11/zelda-dungeon3.gif
Charlie Chaplin hat in Monaco bei einem Charli-Chaplin-Ählichkeitswettbewerb teilgenommen und wurde dritter.
In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden, da ein Selbstmörder ja auch ein Mörder war. Big Grin
ich kenn noch mehr aber mir fallen die grad nicht ein >.<
@Psycake Ist aber falsch herum. Eigentlich steht es für Glück, bis ein gewisser Österreicher und seine Gefolgsleute es für dumme Ideologie verwendeten. Siehe dazu auch Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Und nun das unnütze Wissen:

Die Angst Falten zu bekommen, heißt Rhytidophobie.
Die Fusseln aus meinem Bauchnabel sind fast immer schwarz, aber manchmal haben sie die Farbe des T-Shirts das ich trage.

Sinnlos genug?
Kung fu bedeutet Freizeit.
Ah, danke für die Vorlage Psycake.

Die Oblivionmodifikation Nehrim enthält eine Windmühle:
[Bild: files13255428651.jpg]

Mit...

RECHTSRADIKALEM INHALT!
Spoiler (Öffnen)

Nehrim, i see what you did there
[Bild: tumblr_lki7jjSYvG1qjcx34o1_500.png]
in Kalifornien ist das Pfeifen unter Wasser verboten.
Hessen ist das einzige Bundesland, in welchem man noch zum Tode verurteilt werden kann.
..Nur sinnlos, weil das Ausführen der Todesstrafe verboten ist.
Ein paar sind mir noch eingefallen
-Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden
-Biene Maja ist optisch gesehen eine Wespe
-Proffesoren in den USA lassen immer häufigerKlausuren online in Indien korrigieren und benoten da es Kosten und Zeit einspart
-Arnold Schwarzenegger,John Travolta, Sylvester Stallone , Nick Nolte, John Cleese und Terence Hill haben die selbe Synchronstimme
Bleiben wir mal bei den Schauspielern:

Jack Nicholson fand erst mit 37 heraus, dass seine Schwester in Wahrheit seine Mutter ist.
Wenn man Slayers "Reign in Blood" rückwärts abspielt, hört man einige Aussagen über Satan, Blut und die Hölle.
Spielt man sie vorwärts ab, hört man noch mehr davon.
Die USA hat noch nie eine Schlacht verloren, an der Esel beteiligt waren.
Weil sich der Countdown um mehrere Stunden verzögerte, erhielt der erste US-Astronaut Alan B. Shepard von der Bodenkontrolle die Erlaubnis, aich in die Hose zu machen.

Der menschliche Nacken besitzt noch Muskeln, um die Ohren zu bewegen, allerdings haben diese keine Kraft mehr.

Homer Simpsons Kreditkartennummer lautet: 5784 3653 4341 0709. Macht was draus Pinkie happy
Anatidaephobia ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden.

Wer an der krankhaften Angst leidet, man sähe seine Erektion an einer Ausbeulung der Hose, ist Medecophobiker.

Der trockene Busch, der in Westernfilmen oft durch das Bild rollt, heißt Steppenläufer und verbreitet auf diese Weise seine Samen.

Die Venus ist der einzige Planet des Sonnensystems, der sich im Uhrzeigersinn um die eigene Achse dreht.
Die krankhafte Angst vor Clowns nennt man Coulrophobie.^^

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33