Bronies.de

Normale Version: Gameloft My little pony Freundeliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry falls es den Tread schon gibt aber ich habe sonst nur diesen Tread gefunden.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2533

Ich hätte die Idee für einen Tread wo man nur seinen Gameloft Namen reinschreibt.
Dadurch muss man nicht 2-3 Seiten lesen um Freunde zu finden. Und kann einfach einen nach dem anderen einspeichern.

Mein Gameloft Name istBig Grinavid190197

Ps. Wenn der tread schon existiert darf geclosed werden.
Danke wusste gar nicht das es so eine Liste gibt.Twilight happy
hättest einfach nur in dem thread, den du verlinkt hast, auf GameLoft Ids klicken brauchen Big Grin
Ok jetzt komm Ich mir blöd Vor Pinkie happy.
Kann geclosed werden.
Da es einen derartigen Thread, bzw. so eine Liste schon gibt:


~ Closed.