Bronies.de

Normale Version: Count Binary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich komme hier einfach mal mit einem Spiel an, dass leider in nur sehr wenigen Foren vorzufinden ist. Smile
Ich selber hab es erst in ein bis zwei gesehen, dort war es aber ziemlich beliebt xD. Liegt vermutlich daran, dass sich nicht unbedingt jeder damit beschäftigt. Ziel des Spiels gibt es eigentlich nicht Big Grin
Es funktioniert wie das Zählen (das findet man allerdings in nahezu jedem Forum Tongue ) nur dass hierbei nicht ganz normal hochgezählt wird, sondern eben binär.

Kurzes Beispiel:
Code:
A: 100100101
B: 100100110
C: 100100111
usw.

Sollte nicht so kompliziert sein, auch wenn eben nicht jeder das Prinzip des dualen Zahlensystems beherrscht.
Ich leg dann einfach mal los. Der Anfang ist zwar noch ziemlich lame, aber ich fang trotzdem einfach mal bei 1 an.. Big GrinBig Grin

1
Gibt es schon das Thema!
Binärzählthread
Willkommen im Forum, capekall Twilight happy

wie Underdoc85 sehr richtig bemerkt hat, gibt es den Thread bereits. Aufgrund dessen habe ich diesen Thread mal geschlossen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier bei uns Pinkie happy