Bronies.de

Normale Version: Mystic Tail Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute

Am 13.4 geht das erste offiziell deutsche Brony Radio on Air.
Freut euch denn es wird jedemenge Interviews und Musik geben.
UPDATE:
Seit heute ist auch endlich unsere Twitter Page zusätzlich zu unserer Homepage, unserem YouTube Channel und unserer Facebook Page oben.
Homepage
Facebook
Twitter
YouTube
Unser Team:

David aka. DJ Dasher
Marvin aka. DJ Scoots
Tristan aka. Bristle
Barry aka. Talle
Timo aka. Tertamsta
Michael aka. Salty
Benny aka. Benny
Christoph aka. Areston

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr es gerne in den Thread schreiben

Euer MTR Team
1. Seit ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht on?
2. Lasst ihr manchmal auch Gast-DJs spielen?
3. Spielt ihr nur bronyfizierte Lieder?
(27.03.2013)RedScootaloo schrieb: [ -> ]1. Seit ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht on?

2. Lasst ihr manchmal auch Gast-DJs spielen?

3. Spielt ihr nur bronyfizierte Lieder?


Hey RedScootaloo,
1. Wir sind dann on wenn einer der DJs Zeit hat zu Stream, wir werden vielleicht später einen 24/7 Stream haben.

2. Erstmal nicht da wir erstmal berühmter werden möchten, aber später werden wir dies wahrscheinlich auch tun.

3. Wir werden sowohl Lizenzfreie beziehungsweise Bronymusik mit einer Creative Commons Lizenz spielen, desweiteren werden wir aber auch non Bronymusik spielen welche allerdings auch Lizenefrei sein muss oder eine CC Lizenz hat.

Ich hoffe meine Antorten haben dir geholfen und du wirst unser Radio hören sobald es online ist.

Gruß David Brohoof

PS: Ihr könnt natürlich immer fragen stellen, wir haben immer ein offenes Ohr.
(27.03.2013)David schrieb: [ -> ]Ich hoffe meine Antorten haben dir geholfen und du wirst unser Radio hören sobald es online ist.

Ja, haben sie, vielen Dank, und ja, ich werde mithören.
Allerdings hätte ich eine weitere Frage: Wie und wie lange vorher erfahre ich, wann ihr sendet?

Gruß zurück,
RedScootaloo Brohoof
(27.03.2013)David schrieb: [ -> ]3. Wir werden sowohl Lizenzfreie beziehungsweise Bronymusik mit einer Creative Commons Lizenz spielen, desweiteren werden wir aber auch non Bronymusik spielen welche allerdings auch Lizenefrei sein muss oder eine CC Lizenz hat.

Also den üblichen Electro-Kram
Es gibt so viel Musik von Bronies und Co. da ist für jeden was dabei. Zum Beispiel: Classic, Rap, Dub Step, Rock, Metal, Pop usw. und jeden Tag kommen neue Lieder also: Nein wir spielen natürlich nicht nur Elektro. Wink

@ Red
Natürlich, Sendeplan wird noch veröffentlicht
Solange keine Harder Styles laufen...

Zitat:2. Erstmal nicht da wir erstmal berühmter werden möchten, aber später werden wir dies wahrscheinlich auch tun.

Wäre es nicht sinnvoll, sich irgend wen "Berühmtes" zu suchen, der ein bisschen Werbung macht?
Hmmm, klingt interessant. Smile
Werde ich auf jedenfall mal weiter im Auge behalten.
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Solange keine Harder Styles laufen...

Zitat:2. Erstmal nicht da wir erstmal berühmter werden möchten, aber später werden wir dies wahrscheinlich auch tun.

Wäre es nicht sinnvoll, sich irgend wen "Berühmtes" zu suchen, der ein bisschen Werbung macht?

Vielleicht haben wir sowas in der Art sogar schon geplant Wink Lass dich überraschen
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Solange keine Harder Styles laufen...

Solange musst du ja nicht hören RD wink
Es gibt bestimmt auch Bronies die gerne Hardstyle hören Pinkie happy
Ich glaube ihr habt brot falsch verstanden Wink kuckt mal in seine singatur
(28.03.2013)David schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Solange keine Harder Styles laufen...

Solange musst du ja nicht hören RD wink
Es gibt bestimmt auch Bronies die gerne Hardstyle hören Pinkie happy

Aber niemand hört Frenchcore! Das ist scheiße -.-
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)David schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Solange keine Harder Styles laufen...

Solange musst du ja nicht hören RD wink
Es gibt bestimmt auch Bronies die gerne Hardstyle hören Pinkie happy

Aber niemand hört Frenchcore! Das ist scheiße -.-

Ich kenne mindestens 2 Bronies die Frenchcore hören RD wink
(28.03.2013)David schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)David schrieb: [ -> ]
(28.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Solange keine Harder Styles laufen...

Solange musst du ja nicht hören RD wink
Es gibt bestimmt auch Bronies die gerne Hardstyle hören Pinkie happy

Aber niemand hört Frenchcore! Das ist scheiße -.-

Ich kenne mindestens 2 Bronies die Frenchcore hören RD wink

Aber deswegen wird sicher niemand Frenchcore auflegen.
Ich denke ich könnte die ein oder andere Sendung mit dem Thema Frenchcore usw. streamen. Das hatte ich eigentlich auch vor Twilight smile
Wenn ich lizenzfreie Frenchcorelieder finde Pinkie happy Aber ich denke das ist das geringste Problem RD wink
So endlich ist auch unsere Hompage oben, die auch nochmal oben im Startpost verlinkt ist.
http://www.mystictail.net/
hört sich ganz gut an, werde es auf umbedingt weiter verfolgen, ich hoffe das es gut wird :3
Ab heute haben wir auch eine ofizielle Twitter Page: https://twitter.com/MysticTailRadio
auf der ihr uns immer für die neuesten News folgen könnt.
Sendeplan für Samstag den 13.4.13

16:00-18:00 : DJ-Dasher streamt eure Musik nach Wunsch.
18:00-20:00 : Bristle, Benny und Dasher streamen das Interview mit TuXe in dem ihr Live eure Fragen stellen könnt.
20:00-21:00 : Gametime with Bristle
21:00-23:00 : Bristle und Tertamsta senden nochmal eine kleine Talkrunde in der ihr natürlich auch mitwirken und eure Lieder wünschen könnt.

Alle Einzelheiten könnt ihr hier nochmal nachlesen:
http://www.mystictail.net/index.php?sendeplan
Für mich persönlich ist das erste Panel interessant Tongue
Demnach werd ich mir den Start sicher anhören. Beim Rest muss ich gucken.

Ich bin mal gespannt RD wink
Seiten: 1 2