Bronies.de

Normale Version: Warum mögen wir mlp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mal ehrlich wie kommt es das wir mlp gucken
Wir gucken MLP, weil Baum
MLP Finanzdienstleistungen AG

Warum sollte ich das mögen? Für mein weniges Geld brauche ich die Dienste eines solchen Unternehmens nicht.
wegen den stimmen die es uns befehlen. Aber sie sprechen nur zu mir
(27.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wegen den stimmen die es uns befehlen. Aber sie sprechen nur zu mir
Bei dein süßes Bild ist das ja auch kein Wunder xD
Weil sonnst etwas in unserem leben fehlen würde, diese süßen farbenfrohen ponys sind einfach nicht mehr weg zu denken wenn man die serie einmal gesehen hat^^ man muss sie einfach mögen Big Grin
wir brauchen keine drogen für ne schöne bunte welt,... RD laugh
Weil Spongebob mit der Zeit ziemlich schlecht geworden ist.
[Bild: 2epknkn.png]
Karosspa schrieb:Wir gucken MLP, weil Baum

Eeyup
Es gibt nicht wirklich rationales, es gefällt einfach...
Ausserdem sind die Leute in der Comm nett, wobei das nicht der grund ist warum mans schaut. Das ist eher der Grund wieso man dabei bleibt und sogar so Blöd ist mit Merch zu hantieren.

Alles übrige ist einfach nur Baum...
(03.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hallo, wir mögen MLP wegen des Humor, der Animationen, der einzelnen Charaktere und der Fanbase. Aber nur einige. Die meisten mögen es nur, weil sie sich auf die Serie einen runterholen, andere fahren total auf zerstückelte Ponys ab... Aber eins haben wir alle gemeinsam: Wie sind alle geistig behinderte hoffnungslos gestörte Persönlichkeiten. Willkommen im Fandom Brohoof
Ich mag MLP aber nicht .__.
(28.03.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ich mag MLP aber nicht .__.

DDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Oh warte, das wusste ich schon. [Bild: cl-derp-normal.png]

Die Antwort ist natürlich die allgemein anerkannte Baumtheorie nach Professor Karosspa. [Bild: pc-desalute.png]
Also ich denke weil.... ka
ich machs nur weil ich keine Hobbys habe -.-
Ich mag liebe MlP, weil... weil... weil ich es muss. Der Schwarm... er befiehlt es mir. Der Schwarm ist alles. Niemand, niemand widersetzt sich ihm. Niemand.
es ist im trend. 5 Leute(ich nicht eingerechnet) bei mir an der schule sind bronies. und wo wohnen die?
Spoiler (Öffnen)
ponys are sweet. i love mlp, but... ich weis nicht warum.FS sad
Ich mag MLP nicht, aber die Community unterhält mich hervorragend.
ALLES NUR WEIL ICH MIR G3 GEBEN WOLLTE UND EUCH DABEI GETROFFEN HABE!!!
Die Baumtheorie ist für mich am plausibelsten. MLP hat erstklassige Gags, Derpy und einen übergeilen Fandom.RD deals with it