Bronies.de

Normale Version: Jemand an MLP Geburtstagskarten interessiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ^-^

Ich halte mich im Moment in Australien auf und halte auch immer wieder die Augen nach MLP-Merch offen. Habe unter anderem Geburtstagskarten gefunden, die ich persönlich total knuffig finde und auch schon mit positivem Erfolg verschickt habe... Könnte welche importieren, wenn daran Interesse besteht. Hab die sonst wo noch nie gesehen!
Hier noch ein Bild:
[Bild: kartenpjy0z.jpg]

Liebe Grüße
DarkVelvet
Wieviel kosten die denn dann pro Stück?
Gibts noch andere Motive oder nur die 3? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Bis jetzt habe ich nur diese 3 Motive gefunden, falls noch andere auftauchen werde ich natürlich berichten Big Grin
Der Preis pro Karte würde 2.60 Euro + Porto betragen! Ich kann entweder anbieten die Karten im Juni mit nach Deutschland zu nehmen und dort zu verschicken oder wenns dringend ist direkt hier aus Australien, dauert eben und ist je nachdem wie viele Karten ein bisschen teurer!