Bronies.de

Normale Version: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo mich würde mal Interessieren, welches die Erste MLP folge war die ihr Gesehen habt ? oder anders wie ist es Dazu gekommen, das ihr die Serie so sehr Mögt. ( oder wie Ich Liebt ) ? bei Mir war es so, das ich mal die Werbung für die Serie gesehen habe und da war da ein Ausschnitt aus, Eine Freundin hats nicht leicht. als Pinkie Pie um Twilight herumspringt und Sagt, Ich danke dir, Twilight. Das ist das unglaublich, wundervollste, tollste Geschenk.. und dann so Breit gegrinst hat. Da fand ich Pinkie schon Lustig.

und eine Zeit später, habe ich Morgens mal, Ein fremdes Zebra gesehen. und als Pinkie Pie dann gesungen. hat wusste ich das ich die Sendung mag Smile

und Seit Frühlingsanfang in Ponyville ist es meine Lieblings-Serie.

Gruß Lukas

PS. wenn es das Thema schon gibt ( ich habe keins Gefunden ) kann es gerne Gelöscht werden.. und das ist hier Richtig oder ??
Ganz normal die erste Folge. Ich mag es nicht iwo mitten drin anzufangen. Ich mag es nicht mal wenn ich die ersten sekunden von nem Film nicht gesehen habe. Ich gucke mir da nicht mal mehr den Film an.[Bild: pc-zannoy2.png]
Dass der Name "MyLittlePony" so lange nicht vergeben war... Pinkie happy

--> Season 2, EP 16: Read it and Weep. Allerdings nur als "Was ist das eigentlich?"-Folge, danach von Anfang an.

Spoiler (Öffnen)
Naja, die erste Folge die ich gesehen habe... war die erste Folge^^, also S1-E1.
Seit dem hat mich die Serie nicht mehr losgelassen, reingestolpert bin ich aus neugierde, einfach mal um zu sehen was es mit der Serie auf sich hat. Da wußte ich auch noch nichts vom Fandom, den Bronies oder dem ganzen Drumherum.
Staffel 1, Episode 1 FS grins
Ich habe die Erste Folge die ich gesehen habe auch nur aus Zufall an einem Samstag morgen Entdeckt.
same here, S1-E1 ^^
Ne Freundin lag mir einfach extremst damit in den Ohren, bis ich's halt auch mal geguckt hab xD Das war noch als die S2 gar nicht draußen und S1 gerade erst fertig war FS grins
Zitat:Dass der Name "MyLittlePony" so lange nicht vergeben war...

Das hat mich anfangs auch Gewundert RD wink
Meine war Staffel 1, Episode 1 auf Englisch. Hab sie entdeckt nachdem ich eine Parodie auf eben diese Folge gesehen hatte.
Als erstes hab ich Teile aus "Too Many Pinkie Pie's" gesehen, ca 5-6 Minuten daraus die ein Freund mir gezeigt hat.
Die erste Folge die ich komplett gesehen hab war S1E1, und dann alle folgen in chronologischer Reihenfolge.
Naja, ganz klassisch mit 1:1. Ich fang doch nicht irgendwo in der Mitte mit ner neuen Serie an^^
Staffel 1 ep12 etwas ganz besonderes, aber nur 30 sec. dann war 3 Monate pause und wurde dann später broniyfiziert. Pinkie happy
Durch die erste Folge der ersten Staffel und natürlich auf englisch. Twilight happy
Hab gleich mit ersten Folge angefangen, also wenn ich mir schon was anschau dann aber in der richtigen Reihenfolge RD wink
Ich weiß es nicht mehr, die erste Folge wars nicht, aber war irgendwas von der ersten Staffel, war halt n Randomvideo auf youtube...
Staffel 1, folge 1. Mit deutsche subs, aber nciht von negimap, seine habe ich erst später gefunden, weil der der die subs machte, nucr 4 bis 5 folgen hochgeladen hatte
bei mir war es ganz klassisch S1-Ep1 , ich gehöre nicht zu den Leuten, die zufällig im Fernsehen auf MLP gestoßen sind RD laugh
Anfangs war ich mal wieder zu faul, um mich mit diesem seltsamen Hype um My little Pony auseinander zusetzen. Aber irgendwann hatte ich mal Langeweile und hab mir die Folge "Applebuck Season" angeschaut, die auf irgendeinem Know-Your-Meme-Eintrag verlinkt war. Es hat mir direkt gefallenPinkie happy
Trotzdem hat es ne Zeit gedauert, bis ich alle Folgen durchhatte und ich das Fandom mit allem drum und dran für mich entdeckte.FS grins
Als ich das erste mal von Mlp gehört habe, habe ich auf Negimaps Channel zuerst die Discord Folgen gesehen, Staffel 1 wurde ja schon gelöscht. Als ich merkte dass mir die Serie gefällt, habe ich mit Staffel 1 Episode 1 weitergemacht.
es war ein kalter februar morgen,.... des jahres 2012
und die allererste folge die man sah (auf nickelodeon) war party for one RD laugh

im internet folgte dann noch lession zero Cheerilee awesome
Die erste Folge die ich ganz gesehen hab war die erste mit Discord. Die wurde in einem amerikanischen Wellensittichforum gepostet. ^^ Muss etwa zu der Zeit gewesen sein als sie rausgekommen ist (September 2011). Ausschnitte aus Season 1 hab ich aber schon vorher gesehen.
Aber Fan der Serie bin ich erst etwa einen Monat später geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18