Bronies.de

Normale Version: Wo kommt ihr Bronies her ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war im gespräch mit meinen Freunden. Da haben wir darüber spekulliert wo die Bronies herkommen. Meine wenigkeit kommt aus Bremerhaven. Fals sonst noch ein Leser aus Bremerhaven kommt würde ich mich gerne in verbindun setzten ^^
LG
Neo07121997
Berlin
Lampertheim, nähe Mannheim, südhessen xD Spargel aus unserer Stadt war sogar auf der Hindenburg, aber besagter Spargel ist auch das einzige, für das Lampertheim überhaupt irgendwo bekannt ist xD
Braunschweig, Niedersachsen
Ich verweise dafür auf den Reiter "Mitgliederkarte" zwischen "Mitgliederliste" und "Aktuelle Beiträge".
Wenn jemand bereit ist seinen Wohnort anzugeben, hat er sich wahrscheinlich schon dort eingetragen.

[Bild: FqWoGLC.png]

Edit: Oder nimm Twonkys Link.
An Dawn: Hab so zimlich das gleiche problem keiner kent Bremerhaven, obwohl wir den größten Autoterminal der Welt haben O.o
Genau tofl und Twonky Wink Gibt auch diesen Thread hier dazu:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189
Allerdings muss man da schon etwas länger Mitglied sein, um ihn sehen zu können.

Ich mach hier mal zu

Gruß
~MaSc


Edit: Achja, und herzlich Willkommen bei bronies.de, Neo.