Bronies.de

Normale Version: Was hört ihr beim zocken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da ich dazu noch keinen Thread gefunden habe,hier die Frage:Was hört ihr so beim zocken?
Bei mir isses abhäbgig was ich zocke,wenn ich World of Tanks zock dann muss es Russisch sein und was mit Panzern zu tun haben also dieser Song aus Girls&Panzer:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_339260&feature=iv&src_vid=sA5IFJqjXiQ&v=sA5IFJqjXiQ#t=39s
Bei allem andern isses hauptsächlich Musik von Wooden Toaster und Alex S.

P.S. falls es so einen Thread doch schon gibt dann bitte verschieben.
Was ich meistens beim zocken höre is das Gejammer meiner Kollegen im tsRD laugh
An musik eher sowas in der Richtung:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich mal am zocken bin höre ich eine Mischung aus Rock und Techno/Trance. Meine Playlist ist sehr bunt Happy
Wenn ich Mafia, Mafia II oder OpenArena zocke dann darf es gern basslastig und schnell sein, wie RTC, Angerfist, XS Project (Musikrichtung -> Donk), Al Twisted oder Rob Da Rythym.
Irgendwas, was ordentlich dröhnt RD laugh

Ansonsten Brony Musik, wie Sim Gretina oder Stalliongrad
Bei WoT Rock oder Pony Music
Ich hör eig. selten Musik bei Spielen. Das macht das Spiel schon für mich ^^
meist die spiele musik selbst,....
aber sollte man als ma en hack&slay online spiel spielen dann:
Spoiler (Öffnen)
.... FS grins
Ich höre meistens ALF RD laugh oder die Musik des Spiels (zurzeit Aion) oder Bronymusik ^^
ich höre das was lange dauert und immer stellen hat wo man förmlich mit singen will, ich höre alles mögliche haubtsache es ist gut :3
Wenn ich zocke hör ich meist Rock, Metal oder manchmal auch Rap, hängt davon hab was ich grad spiel AJ hmm
meistens Hardcore, Frenchcore oder Terror. Teilweise auf Hardstyle oder Psytrance/Goa.
Was ich so beim Spielen anhöre hängt vom spiel ab.
Wen ich jetzt zmb ein Horror Spiel spiele höre ich mir etwas fröhliches, lustiges, spaßiges an damit ich mich nicht so sehr erschrecke ^^
Wen ich Rollenspiele spiele höre ich meist schöne ruhige Musik :3
Und bei anderen Sachen ist es unterschiedlich.
Was ich beim Zocken höre? Meistens das Fluchen meiner Gegner.

Nein, Spaß beiseite. RD wink

Musik höre ich beim Spielen nie, da mich sowas eher stört und auch irgendwie ablenkt. Ich lasse da lieber die (meistens) schönen Klänge des Spiels in meine Ohren.
Aktuell hör ich beim zocken sehr, sehr viel Hardcore und Hardstyle. Allerdings spiel ich auch fast nur WoT, Planetside 2 und anderes in die Richtung im Moment, da würde klassische Musik glaube ich nicht so gut greifen... RD laugh
Also bei Action spielen wie God of War
Oder anderen schnetzelnspiöen
Höhre ich
feel like a monster xD
Gar nichts - dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Außerdem will ich die Sounds des Spiels verstehen oO
Beim Zocken höre ich oft Drum and Bass oder Liquid Step.
Ich höre beim Zocken eigentlich auch nichts,weil ich die Musik des Spiels genießen will.Manchmal könnte ich stundenlang an einem Ort hocken,nur um die Musik zu hören RD laugh

Spiele ich allerdings so etwas wie Minecraft,mach ich mir meistens irgendwelche ruhige Musik oder Soundtracks von anderen Spielen an.
Kommt auf das Spiel an. Bei Spielen, die ich noch nicht kenne höre ich nie etwas. Genauso, wie bei Spielen, bei denen die Sounds wichtig für das Spiel sind. Bei spielen, die ich schon kenne und bei denen ich den Soundtrack schon auswendig kenne bzw. langweilig finde kann ich eigentlich alles hören.

(30.03.2013)SarIntosh schrieb: [ -> ]Ich höre beim Zocken eigentlich auch nichts,weil ich die Musik des Spiels genießen will.Manchmal könnte ich stundenlang an einem Ort hocken,nur um die Musik zu hören RD laugh

Ich habe mir mal einen alten PC aufgebaut, nur damit ich Monkey Island installieren und mich in die Scumm-Bar stellen kann. RD laugh YouTube wäre zu einfach. FS grins
Meistens irgendeine Musik, das, was meine Wiedergabeliste grade wiedergibt, da sind Lieder allen Genres drin. Manchmal höre ich auch die Musik des Spiels, aber das nicht so oft, weil sie recht langweilig ist.
Beim Zocken höre ich meist keine Musik. Jedenfalls nicht, wenn ich mich arg konzentrieren muss, weil mich das häufig ablenkt. Wenn ich aber so etwas wie Strategie- oder Aufbau-Spiele spiele, werf ich alles Mögliche an. Von meinen Lieblingsbands Linkin Park und Coldplay über The Script und Snow Patrol bis zu Billy Talent und Daughtry.
Manchmal mach ich mir auch einen Mix aus Klassikern an. Dann läuft dann Zagger and Evans, Blue Öyster Cult, Journey oder Simon and Garfunkel Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7