Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]joa momentan steht bowling recht gut da, kombinierbar mit merchhunting und pub.
Wie lange willst die Umfrage laufen lassen? WinkTwilight happy

Ich würde sagen bis heute Abend.
Und mit Bowling und Pub bin ich zufrieden. Zu welchem Pub wir gehen, können wir ja via Threaddiskussion ausmachen.
Bis heute Abend nur? Der Stammi ist doch erst in etwa nem monat oO Lass das Ding doch weiterlaufen bis knapp 1 woche vorher. Wer weiss, vllt kommen ja noch mehr Leute die mitmischen wollen?
Ich will eigentlich deshalb so früh aufhören, weil ich vermutlich einigen Akitiväten hinterhertelefonieren muss. Und wenn ich das eine lange Zeit vorher mache, ist die Chance höher, dass wir genügend Plätze für alle haben.

Aber du hast mehr Erfahrung. Wie macht ihr das in Augsburg immer?
Ich hab die Erfahrung gemacht dass in der letzten Woche vor dem Meetup noch sehr viele Leute dazukommen und sich spontan anmelden. Und reservierungen werden ca. zwei bis drei tage vor dem meetup gemacht da man als orga dann weiss wieviele Leute ca. kommen und wann bzw. in welchen pub man einkehrt.
ist eigentlich recht unkompliziert ;3

evtl setzt du das programm jetzt eben fest und dann kannste die umfrage insoweit ändern lassen in ein "ich nehme teil" bzw "ich nehme nicht teil". ist gut als teilnehmerliste.
Okay, dann warte ich noch bis Sonntag, und baue dann die Umfrage (zum dritten Mal) entsprechend um/lasse sie entsprechend umbauen.
Ich mache das hier zum ersten Mal und ziehe mein bisheriges Wissen nur aus den unzähligen Treffen, auf denen ich bis heute war. Wird aber schon klappen.
Ich würde langsam sagen, dass sich die meisten auf Bowling/Billiard und den Pub geeinigt haben. Während wir die Umfrage wie geplant noch bis morgen Abend laufen lassen werden, haben ich und die anderen Planer derzeit schonmal drei nette Pubs rausgesucht.
Bafüßer Ulm
Murphy's Law
Nudelbar

Auf welche hättet ihr denn am meisten Lust? Oder hat noch jemand anders einen Vorschlag zu machen?
Ich fand es letzes Mal in der Nudelbar recht nett Smile Also wär ich wieder dafür Smile
Yeah Bowling Twilight happy

hmm also zum Pub, hmmm...ich kenne keinen einzigen der 3en die du gelistet hast xD
Also von daher, schließ ich mich mal meinem Vorposter an und sag einfach mal Nudelbar RD laugh
Barfüßer: Typisch schwäbisches Restaurant mit eigener Bierbrau Anlage und ich finds da unglaublich gemütlich ^,^
Spoiler (Öffnen)

Murphies: N Irish Pub halt... die sin immer gemütlich xD
Spoiler (Öffnen)

Und Nudelbar is all you can eat

Ich persönlich bin ja fürs Barfüßer weil ich find da is es am gemütlichsten und da is für jeden was dabei.
Zitat:Und Nudelbar is all you can eat

alles klar, ich hab zumindest meine wahl getroffen RD laughTwilight happy
Ich schau auch mal dass ich vorbeikommen kann(Ice hat ja schon angeboten mich mitzubringen,danke an dieser stelle RD wink ).Ich persönlich wär ja irgendwie für ne Merchjagd,weil ich bis jetzt noch keinen Laden mit merch finden konnte und dementschprechend nur meine 3 BK ponies hab.Ansonsten klingt Nudelbar auch toll.mmmmmh Essen.
So, die Umfrage ist vorbei. Auf dem Debut-Stammtisch gehen wir erstmal Bowling spielen in Neu-Ulm, wahlweise gehen wir vorher noch in der Innenstadt auf Merchjagd, und danach gehen wir in einen Pub. Können wir gerne machen. Cheerilee awesome

EDIT: Danke MaSc, die Umfrage entspricht nun dem letzten Schritt.
Nun sind die Anmeldungen offen. Gebt an, ob ihr kommt oder vielleicht, und welche von den drei vorgeschlagenen Bars ihr am liebsten hättet. Eine Merchjagd können wir ja kurzfristig dazuplanen, das bedarf keiner Abstimmung.
Danke nochmal, MaSc, für die Anpassung der Umfrage an folgende Situation:
Ich bitte alle, nochmal abzustimmen, ob sie auf jeden Fall oder derzeit nur vielleicht kommen können. Es stellte sich nämlich heraus, dass das Barfüßer sündhaft teuer und das Murphy's erst ab 18 ist.
Daher werden wir nach dem Bowling zu der Nudelbar fahren, so man für knapp 10€ soviel essen kann wie man will.
Es wäre cool wenn wir wissen würden wann das Bowling losgehen würde
Wir würden sonst auch noch paar anschleppen nur da gibts evtl probleme mit der uhrzeit..
Wäre halt gut zu wissen wann ungefähr
ob früher / später nachmittag oder erst abends ganz anfangen
Wie wärs mit 12:00 Uhr oder 14:00 Uhr Treffen am Bahnhof? Das wäre die übliche Zeit.
Bei uns hätt halt jemand um 14 Uhr ne Besprechung..
Wenn ihr allerdings vorm bowlen merchhunt macht könnte man nachkommen.
Und sonst wäre die Frage wie lange ihr überhaupt Lust habt.
Sonst würd sichs ja auch lohnen einfach nur in die Nudelbar zu kommen für nen netten Abend
oder halt beim bowlen dazustoßen Twilight happy
Das Murphy's ist bei euch erst ab 18? Seriously?
Wir haben in Aux auch eins und da hatten wir bisher keine Probleme damit, noch nicht Volljährige reinzukriegen. Hast du angerufen oder wie? Oo
(15.04.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Das Murphy's ist bei euch erst ab 18? Seriously?
Wir haben in Aux auch eins und da hatten wir bisher keine Probleme damit, noch nicht Volljährige reinzukriegen. Hast du angerufen oder wie? Oo

Nope, die Angabe hatte Ice direkt von Apfelchen, die selbst mal Probleme hatte, da hineinzukommen, weil die Kellner dachten, sie sei nicht 18.
Dämlich, aber nicht zu ändern.

@Apfelkuchen: Da wäre es aber in dem Fall gut, wenn man sich zumindest, wenn man gekommen ist, bei mir persönlich dann melden würde, weil ich die Teilnehmerliste führe.
Das wäre dann auch mein Plan gewesen.
Nur wir schauen heute erst mal das wir rausfinden wie lange die Besprechung geht
und würden dann nochmal Bescheid sagen^.
Auf jedenfall haben wir es mit der planung soweit schon fast geschafft, was ein Theater Twilight happy