Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich komme am 28.5
klar 2 Ulmer Stammtische hintereinander da kommen die meisten halt nicht.
ich bin aber auch nicht sauer wenn’s halt nicht geht, es gibt ja auch noch nächsten Monat.
Muss leider sagen, dass ich am Samstag doch nicht kommen kann. Sorry. [Bild: cl-fs-wince.png]
ich war da ja noch nicht dabei!
Also ich komme am 28.5 ^^,
ihr seit sehr freundlich und witzig und nicht so merkwürdig wie diese Furries aus Ulm
(dachte auch schon aus dem Furryfandom auszutreten xD, weil des was ich alles schon erlebt habe...)

die Furries beim letzten Stammtisch am Bahnhof in Ulm haben sich durch Ihre Sylvesterknaller
und in Ihrer zurückgezogenen Gruppe (Feiglinge) in meinen Augen ziemlich negativ verhalten...

ich habe gehofft, das sich vllt einige von den Furries vorstellen würden...
und sich bissle kennenlernen oder so...
weil in anderen Städten verstehen sich Furries und Bronies richtig gut,

ich habe was gelernt ^^ ich sage den NIE MEHR wieder wo Broniestammtische stattfinden.

P.S. wenn wieder sowas vorkommt, einfach die Bahnhofspolizei rufen! Wink
Da ich ja nun zuhause bin und sogar ein Tag früher zurück gekommen bin als geplant kann ich sagen, dass wenn etwas zustande kommen sollte, ich am 28. Zeit haben sollte.^^

Edit: Zum Thema Furries:
Die Furreis die ich kenne hatten kein Problem damit, dass ich Brony bin.
Der eine hat sogar die eine oder andere Folge angeschaut und gesagt, dass es nicht schlecht ist, aber dass das ganze einfach nicht sein Fall ist. Gut akzeptiert. Nicht jeder muss alles mögen.
Aber etwas seltsam waren die Furries aus Ulm schon drauf. xD
Ich kann schon mal sagen, dass ich am 28. garantiert nicht kann. Ich habe noch einen Berg Arbeit vor mir, und wenn ich den nicht erledige, bekomme ich kein Abitur. Das liegt nicht in meinem Interesse.
Ein Stammtisch in Ulm müsste also mal wieder ohne mich stattfinden FS grins
kann man es nicht am nähsten Samstag oder Sonntag verschieben? da habe nämlich nämlich frei und mit den Umzug fertig!
(25.05.2016)Racefox schrieb: [ -> ]Da ich ja nun zuhause bin und sogar ein Tag früher zurück gekommen bin als geplant kann ich sagen, dass wenn etwas zustande kommen sollte, ich am 28. Zeit haben sollte.^^

Edit: Zum Thema Furries:
Die Furreis die ich kenne hatten kein Problem damit, dass ich Brony bin.
Der eine hat sogar die eine oder andere Folge angeschaut und gesagt, dass es nicht schlecht ist, aber dass das ganze einfach nicht sein Fall ist. Gut akzeptiert. Nicht jeder muss alles mögen.
Aber etwas seltsam waren die Furries aus Ulm schon drauf. xD

Aber hör mir mal zu...
die haben Sylvesterknaller mitgenommen, rate für wen?
Die haben auch einen Passanten damit angezündet und welche runter geworfen,
die sind doch irgendwie gestört oder nicht?
Ab da hätte jemand die Polizei rufen sollen, die ist ja nicht weit vom Bahnhof,
ich war auch baff "was ist jetzt los" erst später erfuhr ich das 3 von Ihnen
da Böller gerumschmissen.

Wenn die es wagen sollten mich oder meine Freunde anzugreifen,
werde ich die als Laborant so dermaßen mit G60-Chemikalien abfackeln...

Ich habe im Chat erfahren das die uns damit angreifen wollten,
da fuck, warum soll ich noch solchen Idioten noch sagen ^^ wo Broniestammtische stattfinden
oder zusammen was unternehmen,
xD Abstand halten von solchen Leuten! Also ich habe gehofft... das die sich irgendwie benehmen, naja...
ich habs gelernt, sorry Smash Cory das ich solche Deppen mitgenommen habe...
ich hätte halt damit nicht gerechnet.
Seit immer wachsam, wenn son Typ kommt, kA was der so vor hat!
Ich halte immer einen gewissen Abstand zu Unbekannten (außgeschlossen Bronies)

Des nervt mich, eigentlich sollten 3 oder 4 kommen und nicht ne ganze unbekannte Furry Bande,
die da rumkichern und sich nichtmal vorstellen und unter sich sind...
"ja ich habe Hunger, gehen wir zum Restaurant" total unzivilisiert
fühle mich auch verarscht, und war glaub besser das die Ulmer Furs ihre eigene Wege gingen.
Meinst du, die haben uns dann mit absicht stehen lassen? :/ kann ich mir jetzt irgendwie schwer vorstellen, dass die extra zu nem meetup kommen, nur um uns gegenüber gemein zu sein
ich fand die furries, zumindest den einen mit dem ich mich unterhalten hab, ganz lässig. kapiers grad nicht ganz, sind die jetzt auf eigene tour los oder mit euch mit, wenn ihr den einsatz von pyro mitgekriegt habt, mit dem sie anscheinend "menschen anzünden" wollten.... xD
bei dem peinlichen gehate und polizeiruf-mimimi bin ich doch echt froh, dass ich mit plp und anhang am bahnhof geblieben bin Twilight happy
(ich habe meine Begegnung mit ein furry auf der galercon erlebt!)
Also von dem feuerwerk hab ich nix mitbekommen. Und Nach aussen hin haben sie auf mich freundlich gewirkt.  Das einzige, das ich mitbekommen hatte, war, dass sie vorgehen wollten und uns eben später jemanden schicken, der uns dann abholt. Leider kam dann halt niemand und so sind wir halt dann in den tierpark gegangen. das meetup hat mir im grossen und ganzen sehr gut gefallen.
das heisst? was haste erlebt? und kann man das jetzt pauschalisieren?
Zusammenfassung:

Die gehen los. Haben mir versichert, dass sie uns abholen, zumindest der "Cheffe", mit dem du, Sharp, dich unterhalten hattest. Und joa, die haben uns nicht abgeholt. War mies.
Von Böllern weiß ich nix und habe da auch nix mitbekommen, also verwirrt mich das gerade völlig.
Die Böller Aktion hab ich live miterlebt. Wer das allerdings war (Opfer und Täter) hab ich nicht so ganz mitbekommen. Hab nur die Knaller gehört. Und das 2 mal (im Abstand von ca. 10 Min.)
Das mit dem Restaurante suchen und uns dann sitzen lassen, kann ich auch bestätigen.

Aber lassen wir das Thema, das ist Schnee von Gestern.
soweit ich das mitgekriegt hab is die brony gruppe irgendwann über die strasse in die innenstadt losgelaufen, ziemlich zeitgleich die furries in den bahnhof, bin dann paar minuten später auch rein hab aber keinen mehr gefunden. irgendwann is dann plp und seine clique aufgetaucht und wir ham uns nen schönen tag gemacht.
schliess mich da voll und ganz opal an, jeder konnte und hat selber entschieden, wie er den tag verbringen wollte, wer keinen spass hatt is selbst schuld Tongue
Was auch merkwürdig ist, einige von den Furries tragen Messer rum, nur mal zur Information...

zu mir sagen die ich wäre paranoid... da frag ich mich
... xD da fuck

Natürliches misstrauen.

Egal, scheiss auf die have fun.
Ich bin dabei ohne diese Typen..
Wie sieht es nun eigentlich aus mit Morgen?
Findet da nun etwas statt oder fällt es aus?
Noch gibts dazu ja keine genauen Infos. Wink

Würde ich ja mal gerne wissen.^^
Wie gesagt müsst ihr das für euch entscheiden, ich kann nämlich nicht. Vielleicht laufe ich euch zufällig über den Weg, aber ich habe leider keine Zeit, am Stammtisch teilzunehmen und blank bin ich auch noch.
da es nun wohl doch keinen Ulmer Stammtisch geben wird lade ich die, die wollen nach RV ein.