Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin morgen um 14 uhr da
@Kadifox:
Wo wirst du um 14 Uhr sein?
In Ulm? Aktuell gibts ja nichtmal einen Stammtisch morgen in Ulm. Der 28. war bisher nur ein Terminvorschlag.
Wo ist dann einer?
Könnt ihr mich von ulm mitnehmen?

Naja hab keinen Plan wie ich nach Ravensburg kommen soll, wohne 30 km von ulm
Es kam die Idee auf, da ja 4 RVler teilnehmen, einen Ravensburg-Spontanstammtisch zu machen, da hier ja nichts zustande kommt aktuell. Allerdings ist es für dich natürlich etwas doof nach Ravensburg zu kommen, wenn dafür interesse bestehen sollte.

Aber aktuell ist nichts fix.

Hier gemeldet hatten sich ja bisher nur, wenn ich es richtig mitbekommen habe nur (auch wenn noch nicht unbedingt mit Zusuage^^):
- Elekto
- Rundas
- Lukas
- Racefox
- Black Sun
(alle fünf aus dem RV-Stammtisch-Bereich)

- und du...


Mir persönlich ist es ja egal wo ich im Endeffekt hinfahre. Muss es halt vorher wissen, was jetzt wo ist.
Ich denke die RV-Orga sollte gut genug sein auch einen Ulm Stammtisch zu leiten. xD Da ja eh das Standardprogramm denke ich auf der Liste stehen sollte.

Edit:
Wir kommen alle von weiter südlich, da wird Mitnehmen leider schwer. aber mal sehen was wirklich dann sein wird.
Kadi wenn du willst du kannst auch bei mir oder Rundas übernachten.
(27.05.2016)Elekto schrieb: [ -> ]Kadi wenn du willst du kannst auch bei mir oder Rundas übernachten.

Wäre nett ^^
am Montag muss ich halt wieder zur Arbeit und ich weiß
nicht ob mein Stifvater meckert oder sich ärgert wenn ich so lang fort bin
und beim Umzug nicht so viel helfe...
ich weiß nichtmal ob ich am Samstag weg gehen darf...

und naja ich mach noch den riesen Hausumzug meiner Eltern mit,
mein Stifvater besitzt ne Firma in Balzheim und des alte Haus,
welches 10 Jahre auf dem Buckel hat verkauft er an seinen Bruder,
er hat ein riesiges Haus gebaut, er ist so reich.
Ich kann dann wenn alles fertig ist so 10 Bronies einladen *___*

Hausumzug =! Wohnungsumzug
so viele Sachen und Schränke schleppen usw
dieser Stress und noch dazu dieser Job in Neu-Ulm wo ich
auch ab und zu irgendwo mit dem Labormobil weg muss.
Naja Einsamkeit hasse ich halt...

ja ich muss auch packen zwecks übernachtung,
auch nicht so bissle geheuer bei Leuten zu übernachten mit denen ich
nur 2-3mal gesprochen habe,
aber danke :3 sehr nett

aber wie hast dus vor, ich werde des auch bezahlen,
kannst du mich aus Unterbalzheim abholen?

Oder ich komme nicht, zuviel um die Ohren...
So, damit es keine Verwirrungen gibt:
Rundas, Elekro, Lukas und Racefox werden nicht nach Ulm kommen.
Wir werden uns in RV treffen.

Wenn es irgendeinen Ulmer gibt der spontan doch noch Lust hat wird in Ulm denke ich keinen finden, darf aber jeder Zeit nach RV kommen. Wink
Also ich kann doch nicht kommen, zuviel zwecks Umzug zu tun, später dachte ich vllt bei mir ein Treffen zu organisieren wäre so im Juni wenn alles fertig ist
Ist bzw kommt heute noch jemand nach Ulm?
[Bild: img2016052911ez0x9af6uv_thumb.jpg]
http://www.fotos-hochladen.net/view/img2016052911ez0x9af6uv.jpg

[Bild: img2016052911yon3v8t6pc_thumb.jpg]
http://www.fotos-hochladen.net/view/img2016052911yon3v8t6pc.jpg

Also in dem Haus, also meinem neuen Wohnort hätte ich vllt ein Bronie Meet geplant, Umzug läuft noch ne Woche...
wäre ne Idee, bis 10 Leute sind ok
ich bin voll im Umzug!
(29.05.2016)black sun schrieb: [ -> ]ich bin voll im Umzug!

Jopp, Hausumzug mit Bigfamily x__x

teilweise cool neues Haus und oberschnelles Internet,
andererseits des geschleppe und der Stress uff
wir wurden durch Bitcoin / Litecoin Mining reich xDDDD

Mich würde es sehr freuen Besuch zu bekommen,
aber benehmt euch xD Chaoten will ich nicht haben xD
und komische Ulmer Furries sowieso nicht
Also bei so nem haus-meetup wäre ich gern mal dabei, die gelegenheit hat man nichr allzu oft^^ ausserdem sind die ulmer mir sympathisch.
( in meiner bude haben grade mal 3-4 leute platz und die müssen dann schon auf dem boden hocken ._.)
(01.06.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Also bei so nem haus-meetup wäre ich gern mal dabei, die gelegenheit hat man nichr allzu oft^^ ausserdem sind die ulmer mir sympathisch.
( in meiner bude haben grade mal 3-4 leute platz und die müssen dann schon auf dem boden hocken ._.)

Es kann sein, das meine Eltern im Urlaub sind... YAY...
aber ansonsten wenn die da sind, kein Wort das ich euch ausm Internet kenne ^^;
kommt nicht gut an, sondern von Freunden und Freundesfreunden.

Aber erstmal muss ich noch beim Umzug helfen, könnte noch dauern x.x
und ich muss mir des auch "richtig überlegen" das alles klappt,
ist auch ne riesen Sache und trage die ganze Verantwortung.
Je mehr Leute desto mehr Stress, 5 wäre ok, 10 vllt zuviel.

Anbei kann ich meine Fursuitbau Projekte zeigen,
wollte nen blauen Drachensuit bauen.
Derzeit liegt des Zeug leider noch im Dachbogen (Auszeit).

Werd glaub ein neues Topic mit Bildern machen unter dem Namen: Kadis Palast ("Jabbas Palast" xD
ist leider nicht mein Haus, sondern des meines Stifvaters)

Zwecks Zocken, haben aber leider nur ne Wii, wäre toll wenn jemand ne PS4 mitbringen könnte
Aufenthaltsraum ist groß, später Bilder. Wir Haben auch ein Gästezimmer, aber Übernachtungen naja...
werden von Eltern nicht so gern gesehen, aber wenn die nicht da sind, ist des egal ^^

so des ist mal alles, nun ist der Ulmer Thread wieder frei, wäre halt von mir ein Vorschlag,
ich bin halt ein Haushund x3 der gerne zu Hause bleibt, Ort ist Unterbalzheim, ein schönes Dorf
zur Info, richtige Adresse gibts nur auf Anfrage, wegen Datenschutz.
Ansonsten kann auch jemand Anders so Treffen organisieren, ich kanns teilweise finanzieren.
Ja ok,kein problem. XD

Baust du auch auf auftrag und wenn ja, für wieviel? Will aus meinem partial nen fullsuit machen[Bild: cl-pp-joy.png]
Komische Ulmer Furry's OMG ich schmeiß mich weg Big Grin
was hast du den gegen die?
Ich nichts. Kadifox hatte das erwähnt und ich fand den Kommentar witzig Big Grin . Das mit dem im Regen stehn lassen fand ich halt nicht so pralle.
(01.06.2016)Fluttershy-Pichu schrieb: [ -> ]Komische Ulmer Furry's OMG ich schmeiß mich weg Big Grin

Ja die sind richtig komisch und ich hab mich immer nett verhalten...
wurde auch beklaut und reingelegt bei älteren Fur-Stammtischen
>_>; naja ... einige sind schon "freundlich" ABER die sind irgendwie
glaub nicht so richtig im Kopf... haben sich glaub zu viele
Tinytoonserien angeguckt xD und haben nen Realitätsverlust...
ich will mit denen nichts mehr zu tun haben
die sind teilweise schon richtig boshaft und skrupelos,
hat man ja gesehn, dass die nen wehrlosen Obdachlosen am Bahnhof
da Knaller in die Hose reinschoben, als der von ihnen ne Zigarre schnorrte.
Oh mein Gott... wenn ich die bei mir zu Hause einladen würde... xD
ich glaube xD ich würde nur Ärger haben, darauf habe ich keine Lust.
Verdammt des ist Real Life, kein Tinyfurrytoon, Böller tuhen weh auau!
Schade das niemand die von der Bahnhofspolizei angeheuert hat
und sie somit keine Holzköpfe festgenommen haben, hätte mich gefreut...
aber die Polizei von heute, die taugen nichts... kommen sowieso immer
ZU SPÄT

Es wunderte mich, dass Anchani PLÖTZLICH Bock und Zeit hatte,
mit mir was zu unternehmen... naja ich bin glaub in seinen Augen
eh nur ein langweiliger & ruhiger Nerd ^^ ist mir auch Wurst.

Die Böller waren glaub für mich oder euch bestimmt, puh hatten glaub Glück.
Trauten sich glaub nicht, dann haben die ein anderes Opfer gefunden.

Egal des Thema ist abgeschlossen
Sollte man nur persönlich reden, immerhin ist des ein öffentlicher Beitrag
und ich will auch nicht lästern, aber des ist halt so... falls sich einer
von denen sich bei Bronies.de angemeldet hat und alles mitliest
und irgendwas böses plant (Troll-Spy-Ulmer-Furry) um unseren schönen Stammtisch
kaputt zu machen >:-( zu versucht.

Smash Cory aka ... hätte auch die Idee, dieses eine Gebäude
Hotel am See, bei der Friedrichsau zu buchen,
hat er mal beim laufen erwähnt...

Atomicorn -> ich mach glaub irgendwo nen ausführlichen Thread im Forum mit Bildern zwecks Suitbau auf,
wenn ich mal Bock und Zeit hätte vllt morgen oder am Sonntag.

Ja es würde mich sehr freuen Besuch zu bekommen ^^ wäre cool :3
bis zu 5 Leute, wann? Kein Plan...
(03.06.2016)Kadifox schrieb: [ -> ]falls sich einer
von denen sich bei Bronies.de angemeldet hat und alles mitliest
und irgendwas böses plant (Troll-Spy-Ulmer-Furry) um unseren schönen Stammtisch
kaputt zu machen >:-( zu versucht.

Ich bin Furry, und war auch paarmal bei dem Furrystammtisch. Bin ich jetzt genauso wie du sie beschreibst?
Ich hab das alles nicht miterlebt, aber ich kann sagen das es auch aufm Fusselstammi leute gibt, die ebenfalls nichts damit zu tun haben. Also mach nicht den Ganzen Stammi schlecht sondern genau die Personen, die das gemacht haben.