Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zum grillen hätte ich auch bock!
So frage in die Runde und speziell an Smash und Rose und natürlich auch allgemein. Wird das diesen Samstag noch was mit dem Stammtisch? Oder habt ihr euch schon was bzw eher was für den Juli ausgedacht?

Weil grillen August oder so schön und gut, aber vllt sollten erstmal wieder die normalen Stammtische oder die (in Massen RD laugh besuchten) Spontan Treffen vorgeschlagen/geplannt werden oder?
werde wohl fragen müssen!
wen sie nein sagen dan wird es wohl was im juli!
Also diesen Samstag habe ich safe keine Zeit, weil ich mein mündliches Abitur vorbereiten muss. Da darf ich mir einfach keine Schnitzer erlauben.

Vom Juli her weiß ich noch so gar nicht Bescheid, wobei ich da mit Aushilfejob und Abizeugs wahrscheinlich ziemlich ausgebucht bin.
Heißt also im Klartext:
Smashy macht in den nächsten paar Monaten gar nix.
Dann lasst uns einfach selber was organisieren, schaden würde es niemandem >_>
(22.06.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Heißt also im Klartext:
Smashy macht in den nächsten paar Monaten gar nix.
Nein, das heißt, dass ich im Juli nix mach.
Aber genau weiß ich das ja noch nicht.
Okay, wisst ihr was?
Ich hätte einen Terminvorschlag: den 9.7. Da könnte ich auch.

Wie hört sich das an?
Und was machen wir ?(inklusive mal wieder Merchraid[Bild: cl-pp-rainbow.png])
Könnte auch bei mir eventuell hinhauen diesesmal, weil ab dem 11. bin ich wieder unterwegs. Smile

Was wir machen? Schnorren auf der Friedrichsau für kostenloses Essen, oder Grillen. Jedoch nur für Sonnentage geeignet.
Ich bin auch gerne wieder dabei :3 alleine aber.

Dieses Wochenende oder den 9.ten
Am 9. Müsste ich auch mal wieder können Twilight happy
Grillen wäre super solange das Wetter mitspielt RD laugh
Also ich könnte am 9 auch kommen zum Grillen wenn ich da nix zutuhn habe. ^^
Am 9. kann ich nicht.
Aber ich denke das Wetter macht da schon mit. Laut meinen Berechnungen wird es ein sonnig schöner Tag.
9.7 bin dabei FS grins
(30.06.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Aber ich denke das Wetter macht da schon mit. Laut meinen Berechnungen wird es ein sonnig schöner Tag.

jop. der wetterbericht scheint für die kommende woche recht optimistisch zu sein, grillen wär also kuhl. zugt denn jmd aus der region stugi hin?
@Dodge

Ja, ich.
@Smash /Guy /wie auch immer Tongue

Wir sind jetzt schon acht Leute, setzt den Termin doch fest und dann springen sicher auch noch welche auf Twilight happy
(01.07.2016)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(30.06.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Aber ich denke das Wetter macht da schon mit. Laut meinen Berechnungen wird es ein sonnig schöner Tag.

jop. der wetterbericht scheint für die kommende woche recht optimistisch zu sein, grillen wär also kuhl. zugt denn jmd aus der region stugi hin?

Zugen Big Grin Wtf xD Ja ich^^
wan ist das noch mal?
Ich bin dabei, ich fahre mit meinem Auto von Balzheim nach Ulm durch die Landstraße kann u.a. welche mitnehmen.

Wenn jemand aus Senden oder Vöhringen kommt
kann ich den aufgabeln, mein Auto sieht so aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba0a4a-1467453643.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=56f818-1467453697.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f54b9d-1467453731.jpg

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13438808_731433056996846_110729922219073827_n.jpg?oh=762f150984a111a139a0beb13cfd48b6&oe=57F51569

wegen Galacon kann ich auch welche mitnehmen... aber Autobahnen meide ich,
wenns geht...