Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Scheißdreck müssen wir unseren Rekord halten. Wir müssen endlich mal runter kommen von dem Quatsch.
(04.07.2016)black sun schrieb: [ -> ]ich birnge schon estwas fleisch zum grillen!

Ja schon und zur not grillen wir dich und Nyan Lyra astonished

@Nyan du hast eh nichts zu sagen, du störst den Forenfrieden Trollestia
was? (:-O
@Rundas: In der TAT, schützt sie Alpezin vor Sonnenbrand aber nicht vor Forenfrieden da sollten sie ihren Nächsten Fabr0ny konsultieren und befragen ^^.
(04.07.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Ja schon und zur not grillen wir dich und Nyan Lyra astonished

Bin ich voll dafür. Trollestia
Wir sollten uns trotzdem einigen oder zumindest eine Entscheidung treffen. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich schlage vor, dass wir tatsächlich den Merchhunt auslassen, aber dass die, die noch was brauchen, das tatsächlich noch in Ulm holen. Wenn jemand will.

À propos mitbringen: Wenn jemand eine Trage Gold Ochsen mitbringen könnte, wäre das sehr cool.

@Rundas: Wir können ja immer noch einkehren, zur Not mit verringerter Anzahl. Einkehren ist nämlich immer gut
Kommt auf die Abschlussuhrzeit des Grillens an. Wenn wir um 18 Uhr unser letztes Steak verdrückt haben, will doch keiner mehr noch ne Portion Kässpätzle (nur als Beispiel, ja ich weiß ein schlechtes, da KS immer geht) verputzen.
Nyan, man kann auch ohne Mampfen einkehren. Dann gönnt man sich dafür halt ein paar Bierchen mehr...
Oder man isst was Kleines, vielleicht Sushi oder so. Oder Kohlenhydrate, wenn man noch nicht ausreichend davon hatte, was weiß ich.
(05.07.2016)Guy LeCrobag schrieb: [ -> ]Ich schlage vor, dass wir tatsächlich den Merchhunt auslassen, aber dass die, die noch was brauchen, das tatsächlich noch in Ulm holen. Wenn jemand will.
Also ich würde mir auf jeden Fall noch was holen. Nur weiß ich nicht, ob der City-Supermarkt im Galeria Kaufhof auch vegetarisches Grillzeugs oder Kräuterbrot (auch zum Grill drauflegen) anbietet. Do not want
muss das mit der kneipe sein?
Das erste mal, dass ich mit Blacksun einer Meinung bin.
danke!
XD
(05.07.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Das erste mal, dass ich mit Blacksun einer Meinung bin.
Heuchler. Tongue

Das mit dem Einkehren ist doch freiwillig... Siehe Smash's Beitrag von vor 5 Stunden.
Treffpunkt: Ulmer Hauptbahnhof.

Falls ich dort hinfahren sollte, könnte ich Leute mitnehmen:
[Bild: bg8h6igc.jpg]

aber ehrlich gesagt hasse ich den Verkehr in Ulm xD bin Fahranfänger und meide
stressige überfüllte Straßen,
Trixi ist son Glückbringer Pony, derzeit ist mein Auto noch unfallfrei xD
ich fahre so vorsichtig. 7900€ kostete der mich, mein erstes Auto @__@
Dieselmodell (selten) und fast wie neu. Hätte doch lieber ne Rainbow-Dash nehmen
sollen und und beim Überholen den Po des Ponies zeig xD aber leider bin ich
nicht so wie die vom Charakter xD zu übervorsichtig und schreckhaft.

Es wäre halt ein Umweg wenn ich extra mit dem Auto zum Bahnhof fahre und dann
zu dem Ort wo wir grillen, Vorteil eines Auto ist.. man kann Sachen drin transportieren,
wie Essen usw... daher wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir vllt sagt was ich so
mitnehmen sollte? Mein Auto hätte Platz für 3-4 Personen
Wenn du Glück hast, bestehen die Probleme im Parkhaus Deutschhaus noch immer, und du kannst kostenlos parken. War zumindest gestern noch so. Smile
danke! ich neme den zug!
(05.07.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Wenn du Glück hast, bestehen die Probleme im Parkhaus Deutschhaus noch immer, und du kannst kostenlos parken. War zumindest gestern noch so. Smile

Danke für den Beitrag.
Geizig bin ich nicht, des Geld ist unwichtig, aber ich hoffe nicht beim Rückwärtseinparken im Parkhaus
ein Auto zu rammen xD ... dachte eher an den Parkplatz wo die Postbank ist.
Die Leute begrüßen und dann mit dem Auto zu dem Ort hinzufahren wo wir grillen,
oder ich fahre gleich direkt dahin, dann wäre es mir des erspart.
Deswegen frag ich ob ich Leute oder Dinge mitnehmen sollte,
weil dann fahre ich besser direkt dahin, Bahnhof wäre Umweg.

Bin noch so am Überlegen, weil ich muss nachdenken wo ich parke usw
aber Auto ist definitiv nicht schlecht, wenn man was transportiert.

P.S.
Witzig wäre es, wenns nen reichen Bronie gäbe der nen Rainbow Ferrari fährt oder
nen ähnlichen Sportwagen und ne Rainbow-Dash hinten hat xD
Maserati Bugatti usw passt nicht, keine Pony/Pferd Marke. Hey lol des wäre ne Idee
außerdem mag ich Rainbow Dash nicht so... wegen dem bunten Aussehen und ihre Art.

Ich bin Magier Alchemist und Informant (ein Bronie in nem Furry Kostüm)
Ich kann mein Auto wegzaubern oder wegbeamen so wie in Star Trek xD
(05.07.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Das erste mal, dass ich mit Blacksun einer Meinung bin.

Doppelpost, egal,

ja so voll-saufen ist auch nicht meine feine englische Art Rarity shocked
vorallem wenn ich noch nach Hause fahren muss Derpy confused
dann ist mein Führerschein in der Probezeit weg Lyra eww

ich trink zwar gerne belgische Biere und vom Schwarzwald,
könnte welche für Bronies mitbringen, wenn ich mal
vom Labormobileinsatz zurück komme
, die sind so lecker Big GrinDD
diese dunklen Biere. Twilight happy

(05.07.2016)AN602 schrieb: [ -> ]
(04.07.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Ja schon und zur not grillen wir dich und Nyan Lyra astonished

Bin ich voll dafür. Trollestia

Nönö, ich würde lieber diese 3 dämlichen Ulmer Furries mit einem
Schraubenschlüssel, was der TF Ingenieur nutzt, erstmal bewusstlos schlagen
und grillen und verbrennen wollen :3 (Spaß, kein Ernst)
@Nyan: Junge, lies doch einfach. Und. Niemand. Zwingt. Dich. Zu. Irgendwas.
Also: Wer nach dem Grillen noch Bock hat, irgendwo einzukehren (mich wahrscheinlich eingeschlossen), kehrt dann halt noch ein, der Rest nicht.

@Meganium: Joa, das ist schon kompliziert. Sonst laufen wir halt zum Norma, welchen wir beim Ehinger Tor finden, oder aber in die Blaubeurer Straße zum Kaufland. Das kann dann ja freiwillig vonstatten gehen, sodass der Rest schon mal in die Au fährt.

Ich würde also sagen, dass jeder für sich selbst mitbringt und dann halt die Grillkohle entweder ein Autofahrer oder einer, der noch vor Ort einkauft.

EDIT:
@Diverse: Kneipe/Gaststätte hat noch nie bedeutet, dass man sich vollaufen lässt und ich finde es ein wenig pikierend, dass das da so pauschal impliziert wird. Ich habe betrunkene Menschen beim Abiball erlebt, und dafür muss man ordentlich dröhnen.
@Smash Cory:
"Ich würde also sagen, dass jeder für sich selbst mitbringt und dann halt die Grillkohle entweder ein Autofahrer oder einer, der noch vor Ort einkauft."

Also wenn mich jemand als (un)erfahrenen Autofahrer braucht ^^ bei mir melden, wenn nicht, dann nicht.
Ich biete nur meine Dienste an.
Ich könnte des mit der Kohle z.B. mitnehmen, wieviel?

Mir mal schreiben, was ich mitbringen könnte... :/ weiß selber nicht...
des was ich brauche nehme ich für mich mit, kann andere bissle versorgen.

Ich bin glaub sowieso früher da, und könnte des erledigen mit dem Resteinkauf,
dann "verliert man weniger Zeit", ich frag schonmal an, weil Last Minute mag ich nicht.

Zitat:
Joa, das ist schon kompliziert. Sonst laufen wir halt zum Norma, welchen wir beim Ehinger Tor finden, oder aber in die Blaubeurer Straße zum Kaufland. Das kann dann ja freiwillig vonstatten gehen, sodass der Rest schon mal in die Au fährt.

Ich könnte des schomal vorher kaufen, dann müsst ihr nicht EXTRA dahin laufen.
Ich bräuche nur ne datailierte Liste, was ich kaufen sollte, dann bringe ich des mit.

Ich spiele mal des Coal Pony:
http://vignette4.wikia.nocookie.net/mlp/images/f/f7/Pony_loading_coal_into_furnace_S2E24.png/revision/latest?cb=20120625073741

[Bild: coal_is_ready_to_fight_new_oc_by_mlp_scr...5w1cee.png]