Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na gut ^^' wollte nur endlich den stammi kennenlernen:3 und das nicht 1 Woche vor Schulbeginn
wan treffen wir uns?
Also mir ist es diesen Monat erst mal egal, ich werde leider keine Zeit haben...
werde wohl auch so nägsten monat kommen
Heyho

Dachte ich schau mir mal mit meiner Freundin den Ulmer Stammtisch an ^^
Hoffe der nächste findet bald statt und ich hab zu der Zeit keine Fahrstunde hehe
Naja sonst komm ich nach der Fahrstunde  Pinkie happy

Falls in nächster Zeit kein Stammi ist könnte man sich auch mal in der Stadt so treffen wenn jemand lust hat  Pinkie approved

Vielleicht spielt wer bei euch ja auch Pokemon Go Luna TRCV
Wenn für August kein Termin gefunden wird (was aber immer noch möglich ist, auch ohne mich...), kann ich ja mal hier den 3. September vorschlagen. Der ist auch relativ bald.
Und man könnte für den Herbst/Winter auch mal LASERTAG anpeilen.

Also: Was haltet ihr vom 3. September? Genug Zeit, um sich finanziell von der GalaCon zu erholen und noch nicht so herbstig.

Grillen ist möglich, wenn gewollt. Alternativ natürlich das klassische Programm mit Bahnhofsmeetup, Merchraid und Einkehr.
Also, was haltet ihr vom 3.9.?
(07.08.2016)Guy LeCrobag schrieb: [ -> ]Wenn für August kein Termin gefunden wird (was aber immer noch möglich ist, auch ohne mich...), kann ich ja mal hier den 3. September vorschlagen. Der ist auch relativ bald.
Und man könnte für den Herbst/Winter auch mal LASERTAG anpeilen.

Also: Was haltet ihr vom 3. September? Genug Zeit, um sich finanziell von der GalaCon zu erholen und noch nicht so herbstig.

Grillen ist möglich, wenn gewollt. Alternativ natürlich das klassische Programm mit Bahnhofsmeetup, Merchraid und Einkehr.
Also, was haltet ihr vom 3.9.?

Also falls vor dem 3.9. noch im jetztigen Monat was geht wäre toll, weil ich am 3.9. wahrscheinlich wieder in der Kölner Orga anwesend bin ^^
Da ich aber jetzt in Blaustein wohne kann es auch sein, dass ich den Kölner-Stammtisch im Sept. dieses Mal ausfallen lasse FS grins
3. September ist bei mir GANZ schlecht weil an diesem Tage meine Mum ihren 50. feiert...
Also ich bin vom 16. bis 22. August mit anderen Spinnern in Tierkostümen in Berlin zur EuroFurance xD

Also 20. bis 21. kann ich nicht teilnehmen, Racefox ist glaub ich auch da zur EuroFurance.

Eigentlich habe ich teilweise keine Lust alleine in der Hitze nach Berlin (mit Zug und Auto) zu fahren und da 800€ auszugeben,
aber wegen einpaar Leuten die ich gerne wieder sehen möchte, fahre ich gerne mal dahin.

Galacon hingegen war der Hammer, nicht zu voll und ne recht kleine übersichtliche Convention im schönen
Ludwigsburg (kein dreckiges Berlin / Neu Köln) mit sehr netten
Leuten, deswegen gehe ich sehr gerne zur Galacon, vllt bin ich des Jahr 2017 auch mal Staff
der neben englisch und deutsch auch polnisch sprechen kann, oder nur wieder mal Sponsor.
Vorallem ist Ludwigsburg nicht so weit weg.

@AN602

ich weiß ich ob ich mich wirklich mal zutrauen könnte mal nach Polen mit dem Auto zu fahren,
vllt mal sone polnische Convention von Bronies zu besuchen, "Life is short" -> man muss Spaß haben ^^
würde mich interessieren, weil leider Meganiums Plan mit dem Bus nach Danzig zu fahren, gescheitert ist
(zu wenige Mitfahrer).

Aber egal, jetzt um sich dem Thema zu wenden:

Septermber "an irgendeinem Wochenende" würde bei mir gehen. Da ich am Wochenende nicht arbeiten muss.
Mh der 27.8 wurde eingeworfen und der Ravensburger Stammtisch findet am 27.8 statt. Mh das ist schon ne verzwickte Sache das ganze, also das wird für mich ganz hart, vorallem wenn beides Zeitgleich stattfindet.

Da bin ich ja fast schon eher für den 3. September, mit Lasertag wäre natürlich geil, aber ansonsten wäre sonst nur noch eine Chance es auf den 28.8.16 am Sonntag zu legen und statt Merchraid einfach, sagen wir mal zu grillen oder Bowling oder so. Fast schon wie damals bei spontan Stammtisch am Feiertag.

Weil für einge scheinen die beiden Wochenenden, also der 13.8 und 20.8 nicht gut zu sein.
(08.08.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Mh der 27.8 wurde eingeworfen und der Ravensburger Stammtisch findet am 27.8 statt. Mh das ist schon ne verzwickte Sache das ganze, also das wird für mich ganz hart, vorallem wenn beides Zeitgleich stattfindet.

Da bin ich ja fast schon eher für den 3. September, mit Lasertag wäre natürlich geil, aber ansonsten wäre sonst nur noch eine Chance es auf den 28.8.16 am Sonntag zu legen und statt Merchraid einfach, sagen wir mal zu grillen oder Bowling oder so. Fast schon wie damals bei spontan Stammtisch am Feiertag.

Weil für einge scheinen die beiden Wochenenden, also der 13.8 und 20.8 nicht gut zu sein.

Am 3. September wäre halt bei mir ein Suitwalk in Esslingen / Stuttgart,
aber falls da ein Bronie Stammi ist, cancelle ich den Suitwalk.
Suitwalk mach zwar Spaß aber irgendwie keinen Bock da extra mit eigenem Auto nach Stuttgart zu fahren
und Leuten begegnen die mir sowieso unwichtig sind oder ich ihnen egal bin,
(meinen Aufenthalt nicht wertschätzen) von dem
her gehe ich eher zum Broniestammi, falls der am 3.ten stattfindet.
(Selbst bei nem Fursuitgruppenfoto beim letzten Walk in Esslingen mich eine extra abdeckt... da denke ich mir...
wie schlecht die vom Charakter sind, dabei hab ich auch niemanden was getan, Fremdenhass)

Aber wie es AN602 erwähnt hat, ein anderes Datum wäre besser,
morgen hab ich Geburtstag, den wollt ich auch nachfeiern am Wochenende und
morgen am 10. bin ich beruflich wieder unterwegs bis zur eigenen Kündigungsfrist vom 31. Oktober.
die Ulmer können auch gern mal zu uns an den Bodensee kommen wir werden (wenn genug zusammenkommen) am 27.8 ein Lasertag Stammi machen. Ich kann mich leider nicht Zwei teilen (.. AJ hmm oder etwa doch *hust* magischer See) sonst währe ich auch in Ulm.
(09.08.2016)Elekto schrieb: [ -> ]die Ulmer können auch gern mal zu uns an den Bodensee kommen wir werden (wenn genug zusammenkommen) am 27.8 ein Lasertag Stammi machen. Ich kann mich leider nicht Zwei teilen (.. AJ hmm  oder etwa doch *hust* magischer See) sonst währe ich auch in Ulm.

Ich hab ein Auto, kann bis zu 3 Leute mitnehmen Big Grin
aber dort hinfahren puh ich probier die Autobahn aus...

[Bild: img2016061817mw7euark2p.jpg]

Anbei wohne ich bei der xxx GmbH

[Bild: autow9f1ya7q3c.jpg]

Wieder mit Eltern vertragen... auf ne gewisse Zeit
Wie schaffst du es eigentlich auf jeder Seite mindestens einmal dein Auto zu präsentieren ? Oder zumindest vom Thema abzuweichen ?
werde wohlnicht kommen!
Da will ich schüchternes Ding einmal Menschen treffen XD
Spielt einer von euch pokemon Go? FS sad
Also verstehe ich das recht? Der 3.9. ist generell suboptimal?
Dann wird es halt "herbstig", weil ich (wie mehrfach erwähnt), im August echt keine Zeit habe und irgendwie noch niemand eine Initiative ergriffen hat.
Ich schlage dann halt aber vor, dass die, die Bock auf Stammi haben, sich mal RV geben - ein großer Teil von den Leuten sind ja wir. Oder sind die wir, sind wir die? Aaaargh
wir Guy LeCrobag sind die Sweepy Gang *sweep* *sweep* *sweep* *sweep*  Facehoof

Zitat:Da will ich schüchternes Ding einmal Menschen treffen XD
Spielt einer von euch pokemon Go? FS sad

ja hier ich FS grins es geht immer noch ---> RV ist zwar etwas weiter aber kann man schon mal machen.
ich habe geo.-pet!
(10.08.2016)Guy LeCrobag schrieb: [ -> ]Also verstehe ich das recht? Der 3.9. ist generell suboptimal?
Dann wird es halt "herbstig", weil ich (wie mehrfach erwähnt), im August echt keine Zeit habe und irgendwie noch niemand eine Initiative ergriffen hat.
Ich schlage dann halt aber vor, dass die, die Bock auf Stammi haben, sich mal RV geben - ein großer Teil von den Leuten sind ja wir. Oder sind die wir, sind wir die?  Aaaargh

Naja wenn AN nicht kann, dann schon ein anderes Datum dann besser...
man muss auch an andere denken.
Der 10. September vielleicht?

Ich mag des Fandom ^^ ihr seid alle sehr nett, nicht so merkwürdig als diese anderen Fandoms...