Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Guy LeCrobag.
Ich habe mich einfach zu lange nicht mehr in württembergischen Gefilden blicken lassen.
allso ich hättte lust!
Was wäre das für ne Anlage, kann man da auch was Essen? Ich hätte jetzt keine Lust zu Bowln, nicht das ich nachher noch draußen warten muss. Oder wieder die Polizei kommt, ich meine in dem Weißen Mantel muss ich ja ne Bombe versteckt haben und als der noch schwarz war bin ich Drogendieler gewesen...
nice
blacksun pls...

Aber ich werde in Ulm dieses mal auch wieder dabei sein. Solange nichts dazwischen kommt was schlimmeres meine ich.
Aber danach rutsche ich auf dem Zahnfleisch. Geldtechnisch gesehen RD laugh
bin gespannt was ich da so erlebe!
Bei mir wirds nichts.
Da ich noch Urlaub bis zum Sonntag habe,
komme ich sehr gerne, hab ein eigenes Auto und kenne Ulm sehr gut :3

Fahre von Balzheim (Zuhause) nach Ulm, kann welche mitnehmen,
falls jemand ne Mitfahrgelegentlichkeit braucht.

Diesmal komme ich zu 100%,
Esslingen sind halt 2 Fahrstunden gewesen und gleich nach dem anstrengenden
Freitag brauchte ich einwenig ne Auszeit.
Esslingen ist auch weit weg, wegen nen Tag, war mir der Diesel zu teuer... aber Hauptgrund
war der anstrengende Freitag... egal

Aber Ulm ist nicht weit weg :3

Muss mir nur überlegen wo ich parken könnte, da ich ein Landei bin, hasse ich
überfüllte Städte...

wenn des Wetter noch für einen September oder Oktober noch so heiß ist, hätte niemand
Bock irgendwie im Hallenbad oder Freibad was zu unternehmen???

Auf des hätte ich auch Bock: https://2017.gdakon.org/
auch schon eingetragen usw, wer mit will.
es ist doch diser woche, oder?
Also, wenn ich das jetzt richtig sehe, kommen 4 Leute. Findet der Stammtisch dann trotzdem statt? AJ hmm
Bin ja noch am überlegen, ob ich nicht kommen soll. Aber bei 4 Leuten würde sich das für mich eher nicht lohnen zu kommen... Disgust (For known reasons...)

Bin gerade hin und her gerissen. FS sad
Also black sun kommt ja irgendwie auch. Dann wären wir mit dir, Silver, sechs Leute. Hinzu kommt, dass AN und Rose vielleicht noch kommen wollten. Von Elekto und Lukas weiß ich grade so ziemlich nada, während Nanashy und Seth irgendwie keine Zeit haben.
Ergo ist es nicht unwahrscheinlich, dass noch Leute dazukommen...

Achso, der Zeitplan:

Wie sähe es aus mit:
Raiden
17:30 oder sogar 18:00 Bowlen
19:30 oder 20:00 Essen

Dann haben wir vorher genug Zeit für alle Raidspots RD wink
Vom Essen her: Wilder Mann oder Herrenkeller?
@Smash

Rose und ich können leider nicht kommen.
Hmm, o.k.. Dann hoffen wir mal, dass sich jetzt noch ein paar anmelden. Twilight happy
Wenn 10 zusammen kommen, würd's mir theoretisch reichen...
Ich hab ne Frage, kann ich nen weiteren Furry mitnehmen,
nur einen?
Der ist ganz ok, nicht wie letztes mal.
wan treffen wir uns zeit mässig
(20.09.2016)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Also, wenn ich das jetzt richtig sehe, kommen 4 Leute. Findet der Stammtisch dann trotzdem statt? AJ hmm
Bin ja noch am überlegen, ob ich nicht kommen soll. Aber bei 4 Leuten würde sich das für mich eher nicht lohnen zu kommen... Disgust (For known reasons...)

Bin gerade hin und her gerissen. FS sad

Vielleicht kommt noch ein Ansturm von Reg's

Aber ich finde 4+1 Leute sind eigentlich auch schon ausreichend,
viel zu viele ist auch nicht so dolle
(20.09.2016)black sun schrieb: [ -> ]wan treffen wir uns zeit mässig

Um 14:00. Heißt das, dass du auch kommst?

@Kadi: Bring ihn halt mit. Kommt er denn safe mit?
Und zu viele hatten wir noch nie.
(20.09.2016)Guy LeCrobag schrieb: [ -> ]
(20.09.2016)black sun schrieb: [ -> ]wan treffen wir uns zeit mässig

Um 14:00. Heißt das, dass du auch kommst?

@Kadi: Bring ihn halt mit. Kommt er denn safe mit?
Und zu viele hatten wir noch nie.

Ehrlich gesagt Cori, ist er mir auch einwenig strange
(der hat nen Beissfetisch o.O),
er hätte Interesse zu kommen, aber er gehört zum Glück
nicht zu den Böllernverrückten.
Ich kenne ihn eigentlich auch nur flüchtig,
kein enger Freund, aber ich denk mal der's schon o.k.
vielleicht hat der sich auch gebessert.
Der macht sein Geld mit Furry 3D Art
und verdient so viel das er keinen Job braucht o.o
und kommt aus Biberach.

Ja ich denk mal schon, dass er kommt.
Wenn nicht, sag ich bescheid, ich komme aber :3
zu mir schrieb der, der kommt.

Kommt eigentlich Meganium mit Big Grin?

Ich könnte noch einen anderen Furry fragen, der aber ist eigentlich
ganz normal und sehr freundlich. Leander Siege aka Phönixdrachen,
der's ganz o.k. aber glaub das der vllt kein Interesse hätte, frage ihn aber
trozdem. -> Phönixdrachen kann nicht.

---

Wegen der Planung,
was machen wir eigentlich zuerst, weil ich muss ja auch irgendwo parken,
ich könnte auch 1+3 Leute mit dem Auto zu diesen weiteren Treffpunkt
aka "Bowling" hinfahren? Meinst du da diese Spielhalle in Neu-Ulm?

Ich würde halt dort vor der Postbank parken, da in der Nähe vom Ulmer Hauptbahnhof.
(20.09.2016)Kadifox schrieb: [ -> ]Aber ich finde 4+1 Leute sind eigentlich auch schon ausreichend,
viel zu viele ist auch nicht so dolle

Natürlich sind das eigentlich genug. Mir sind weniger Leute eh lieber als mehr. Würde wohl auch schon wegen 2 kommen. RD wink
Aber wegen 2 Leuten möchte ich dann auch nicht ein Drittel des Tages mit der Hin- und Rückfahrt verbringen. Do not want Da möchte ich dann schon ein paar mehr treffen. XD
(20.09.2016)Guy LeCrobag schrieb: [ -> ]Achso, der Zeitplan:

Wie sähe es aus mit:
Raiden
17:30 oder sogar 18:00 Bowlen
19:30 oder 20:00 Essen

Dann haben wir vorher genug Zeit für alle Raidspots RD wink
Vom Essen her: Wilder Mann oder Herrenkeller?

Also zeitlich gesehen sind beide Ideen gut und mir persönlich ist es egal. Aber ich denke das 14 - 17:30 für Merchraid ausreichen dürfte. Und da wir ja noch zum Bowling laufen müssen (oder) denek ich das 3h völlig ausreichend sind. Je nach dem wie das die anderen sehen.

Essen joa, wäre beides Recht cool. Aber wild, weil wild.