Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry das ich jetzt melde!
wan ist das neue treffen?
(28.10.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(28.10.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Nicht am 19. November. Der Rest ist okay, solange mein Arbeitgeber mir nicht dazwischenfunkt.

Am 19. November wäre es für mich auch ungelegen.

Ich finde den 19. November auch irgendwie ziemlich passend ^^
hab da auch nix vor...

Meganium wo parkst du?
Letztes mal haben wir 2 (der gelbe Fluttershypitchu und der Karaokesänger Opticflutter, lol beides
Pegasusponies, vllt wegen Flutter???)
einfach beim Wonnemar geparkt und sind chillig zum Hauptbahnhof gelaufen,
ich finde des ist ein guter Platz zum parken ^^ bei den anderen Plätzen muss man sich um sein
Auto Sorgen machen, wegen Parkgebühr und Vandalen.

@ andere Bronies,
hab mal wieder meinen uralten IRC Klienten ausgepackt
der Channel #Stugichat in eu.irc.ponychat.net ist auch nicht schlecht,
da idle ich immer unter dem Namen "Kadipon"
Dr. Jena's Assistent "Arkadi Pony"

manchmal programmiere ich dort Web-Sockets und teste einpaar Bots, falls nichts gechattet wird.
Mein IRC Klient:
[Bild: chatserveri3bq16alju.png]

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14991905_797292083744276_4175889610891855290_n.jpg?oh=86d2e8e29fb6f783a451d16d22293a4f&oe=58959B97

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14915136_796892530450898_6660379219535891577_n.jpg?oh=37d383ad79490757bc83af0c3594343f&oe=5889C386

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14639716_795822287224589_7752302734075502512_n.jpg?oh=44278fb76b6becd4b0c62cc4eda27e38&oe=588ABA85
^sonen Bitcoinklienten auseinnander genommen xD

Hack*n tuhe ich niemanden, ich verweise nur auf Gefahren hin (freundlich auf Gefahren informieren)
ist auch gegen meine Moral.

Ich finde IRC so cool, weil man draus viel machen kann ^^zwar altes Chatprotokoll aber irgendwie recht
cool für Nerds die gerne programmieren.
Kadi... Facehoof

Der 19. November ist unpassend! Nada. Njet. Bäh. Pfui.
Da hast du dich wohl verlesen.

Ich schlage jetzt mal ganz offensiv den 26. November vor, um mal unseren Homies und Mitstammtischmenschen in RV zuvorzukommen... Dann wäre es auch möglich, uns Lasertag zu gönnen, bei der Vorlaufzeit Pinkie happy

Edit: Wait... Ich muss bei mir wiederum schauen wegen des 26.11. Wahrscheinlich habe ich da auch keine Zeit.
Außer es gibt Interesse am 12.11.16
@Smash

12. November? Bitte nicht an meinem Geburtstag! Whining
Doch! Geburtstagsfeier in einem Stammlokal mit AN! Rose würde sich sicherlich auch freuen! Pinkie happy

@Smash
Hast du zufällig die Telefonnummer von Rundas? Oder irgendjemand anders? Einfach nur mit Ja/Nein beantworten.
Ich hab sie. Was zum Teufel willst du von Rundas ?
Geht leider nicht weil wir da schon zu meiner Mum eingeladen sind...
Nach ein wenig Herumfragen:

Am 12. 11. würde ich einen spontanen Stammtisch vorschlagen. Das heißt um 14 Uhr am Bahnhof und lockeres Programm.
Bisher haben mal drei Leute gemeint, dass sie Zeit hätten und evtl. kommen würden.
(08.11.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Nach ein wenig Herumfragen:

Am 12. 11. würde ich einen spontanen Stammtisch vorschlagen. Das heißt um 14 Uhr am Bahnhof und lockeres Programm.
Bisher haben mal drei Leute gemeint, dass sie Zeit hätten und evtl. kommen würden.
Wenn da da nicht Schwimmen, Lasertag oder sowas gehn, versuche ich auch zu kommen.
(08.11.2016)Drijaka schrieb: [ -> ]
(08.11.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Nach ein wenig Herumfragen:

Am 12. 11. würde ich einen spontanen Stammtisch vorschlagen. Das heißt um 14 Uhr am Bahnhof und lockeres Programm.
Bisher haben mal drei Leute gemeint, dass sie Zeit hätten und evtl. kommen würden.
Wenn da da nicht Schwimmen, Lasertag oder sowas gehn, versuche ich auch zu kommen.

Schwimmen im November? Pls.
Und für Lasertag ist mir das zu kurzfristig.
Am 12.11. hätte ich auch zeit^^
Darf ich das von euch als Zusage verstehen? O.o

Wenn ja, sind wir bis zu sechs Leute am Samstag. Immer diese überladenen Spontantreffen...
(08.11.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Darf ich das von euch als Zusage verstehen? O.o

Wenn ja, sind wir bis zu sechs Leute am Samstag. Immer diese überladenen Spontantreffen...
Naja, kein Lasertag, kein Schwimmen oder Sonstiges, und ich schau das ich da bin Twilight smile .
@kadi: mate, im vergleich zur normalbevölkerung bin ich ein absoluter PC-crack, aber selbst ich versteh nur ansatzweise, was du da erzählst und gar nicht, was ich mit den infos überhaupt anfangen soll.

und selbst wenn hier alle verstünden, um was es geht, von den leuten im thread hier nutzt praktisch niemand (mehr) den IRC (der seinen hauptsitz eher in stuttgart hat) und der server gehört auch keinem von uns. ponychat.net ist ist ein weltweiter service von bronies, mehr infos gibt es auf deren website und nur die können mit adminfragen was anfangen.

ergo, alles was du hier zu dem thema postest wird höchstwahrscheinlich nur als störend empfunden und ignoriert. bessere stellen wären selbiger IRC, der stuttgarter thread und ponychat.net^^
12.11. wäre möglich, sofern ich nicht arbeiten muss.

Edit: Nicht möglich. 14 bis 24 Uhr Schicht. Wäre bereits mein sechstes Wochenende hintereinander beim Arbeiten, lol.
Das Wetter scheint zu passen.
Leider sind wir etwas wenig.

Aber ich werde denke ich sicher kommen. Wink
bei mir wird es leider nichts. Aber vielleicht beim nächsten mal ^^
ich warte liber bis nägsten jahr!
Bin gerade daheim angekommen, ich hatte sogar noch ein paar Probleme mit solchen Menschen in der Bahn. Könnte man meinen das die Mauern der Irrenanstalt gefallen sind... Ich hab gesehn das dieses "etwas" Euch noch in den Zug gefolgt ist Twilight happy . Wie lang ist der Euch noch gefolgt?
Wir haben einen 4er-Tisch belegt und einen am Fenster liegenden Platz mit unseren Rucksäcken.
Da war also gar kein Platz mehr für einen weiteren.
Sprich wir hatten endlich ruhe von ihm.