Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2017)Smash Cory schrieb: [ -> ]Joa, ich würde sagen, dass wir jetzt einfach mal den 18.2. nehmen...
Sorry Seth[Bild: pc-fblush.png]

Am 26. ist schon der Ravensburger Stammi und der 11. wäre den meisten jetzt sicherlich zu kurzfristig, habe ich recht?


Das Datum ist sowohl für den Ulmer als auch für den Ravensburger Stammtisch perfekt! Ich werde definitiv kommen! Und diesen Samstag geht's nach St.Gallen zu irgendeiner einer Feierung! RD wink

Count me in! Brohoof
(08.02.2017)Smash Cory schrieb: [ -> ]Joa, ich würde sagen, dass wir jetzt einfach mal den 18.2. nehmen...
Sorry Seth[Bild: pc-fblush.png]

Am 26. ist schon der Ravensburger Stammi und der 11. wäre den meisten jetzt sicherlich zu kurzfristig, habe ich recht?

Kein Problem ^^
Dann komm ich zum nächsten wieder Pinkie happy

Hauptsache man kann ma ab und zu wieder was mit den Bronies der Region nen schönen Tag machen FS grins
Ich könnte auch kommen, geht ihr dann nach dem toys r us wieder in ein Restaurant?
18ter hab ich pflichtsamstag auf arbeit, kann also auch nicht kommen...

Kann ich nicht weil meine Arbeitswochen derzeit von Dienstag bis Sonntag gehen...
@Drijaka: Naja, immer so gegen 19:00 Uhr. Das wird wieder der Herrenkeller sein, denkt also ALLE an Bargeld, da kann man nämlich nicht mit Karte zahlen.

@Meganium; Sharp: Schade, dann halt ein anderes Mal wieder Twilight happy

Ich vermerke hier noch, dass Rundas und Zeo auch kommeb
Also ich komme auch mal vorbei, ich hab Wochenende fast immer Zeit Big Grin
Rundas hat mich erinnert, bei den dämlichen 3-Schichten in der Pharmindustrie und die beiden
Minijobs machen mich müde...

am Sonntag habe ich Bock zu Fursuiten, in Altenstadt ist Umzug (5km von zu Hause)
wer Interesse hat mich anschreiben

@Meganium hab ich auch lange nicht mehr gesehn...
Also, bei mir ist gerade vieles kompliziert. Ich weiß nicht ob ich morgen da bin. Aber bis jetzt siehts so aus als ob ich nicht kann. Könnt aber auch sein dass ich morgen auf der Matte steh. Wartet auf jedenfall nicht auf mich, sollte ich um 14 uhr nicht da sein komm ich auch nicht mehr.
Siehst du Smashy, solche Leute mag ich. Die sind auch für einen Stammtischleiter unkompliziert zu händeln.
(17.02.2017)Drijaka schrieb: [ -> ]Also, bei mir ist gerade vieles kompliziert. Ich weiß nicht ob ich morgen da bin. Aber bis jetzt siehts so aus als ob ich nicht kann. Könnt aber auch sein dass ich morgen auf der Matte steh. Wartet auf jedenfall nicht auf mich, sollte ich um 14 uhr nicht da sein komm ich auch nicht mehr.

Kein Problem. Twilight happy Wäre jedenfalls schön, falls du es doch schaffen solltest.

@Nyan: Eigentlich fühle ich mich durch unkomplizierte Situationen fast schon wieder unterfordert.
Ich mein, das sind klare Ansagen: Wenn er kommt, kommt er. Wenn er nicht kommt, kommt er nicht.
ich komme diesen monat nicht!
Statusinformation:

Ich warte zurzeit in Bahnhof Schaffhausen auf dem IRE von Basel Bad Bf nach Ulm Hbf. Abfahrt, 11:43 Uhr und Ankunft in Ulm Hbf. 13:55 Uhr. Der Zug ist noch pünktlich und könnt mich mit Twily Plüschie und Rarity an meiner Jacke erkennen. Bis Dann! Brohoof
Ich komme erst zum Restaurant am Abend, ab 14 Uhr geht nicht, komme wie letztes mal zum Restaurant.

Wann und bei welchem Lokal isst ihr?
Ich melde mich dann jetzt noch ganz spontan an. FS grins
Der Zug kommt allerdings erst um 14:39 Uhr an. Ihr müsst nicht auf mich warten, ich müsste dann halt nur wissen, wo ihr seid.
Rundas hat ja (theoretisch) meine Nummer.


Sorry, aber wie das bei spontanen Entscheidungen so ist, kam jetzt doch was dazwischen. FS sad Und noch später kommen lohnt sich für mich leider nicht mehr... Do not want
(18.02.2017)Kadifox schrieb: [ -> ]Ich komme erst zum Restaurant am Abend, ab 14 Uhr geht nicht, komme wie letztes mal zum Restaurant.

Wann und bei welchem Lokal isst ihr?

Ich habe um 18:45 einen Tisch im Herrenkeller auf den Namen Müller reserviert, für 6-8 Personen.

@Trainfan: Ich weiß auch so noch, wie du aussiehst, keine Bange Twilight happy
So, meine Leute

Es hat extrem viel Spass gemacht, trotz meine Schmerzen in meinen Beinen aber, leider waren wir nur 5 Personen.
Am besten fand ich im Müller, wo wir mit "Hannes und der Bürgermeister" von SWR darüber Lustig gemacht haben mit der Reaction der Bronies! Oh man, muss immernoch Lachen, wenn ich an das Denke. Da haben wir alle totgelacht! A new Meme was born!
RD laugh

Gerne jederzeit wieder und nun bin nach 3 Std und 35 Minutiger Fahrt wieder Zuhause angekommen.

Macht´s Gut meine Freunde! Brohoof
War ein guter Stammi.

Wie immer halt... wenn der (warscheinlich liberale) Smashi dabei ist
Politikgespräche und über einen ganz besonderen User in Bronies.de gesprochen xD
ich sag den Namen nicht, nicht das es irgendwie ein destruktives Flame War gibt.

mich selber interessiert Politik kaum, weil ich mich über besondere Politiker aufregen muss
und mich nur noch aggressiver macht...
daher sind meine Interessen eher Technik, Computertechnik, Chemie, Bio usw fixiert
weil diese Themen irgendwie neutral sind ABER
ich fand des schon recht informativ und man lernt immer was, wenn noch intelligente Leute beim
Stammtisch dabei sind, aber des hat mich irgendwie zum Nachdenken bekehrt und mich
irgendwie politisch motiviert etwas zu tun...

Politik
Wie Menschen nun mal sind, jeder verarscht jeden um Geld oder weiß was ich was,
zu gunsten seiner faulen Haut die durch andere Steuerzahler (Arbeiterklasse) finanziert sind...
ich weiß auch nicht mehr, was ich wählen soll... normalerweise ist des ein Geheimnis...
SPD kam mir sympathisch, CDU/CSU naja...
deswegen gibt es Kriege usw irgendwann wird sich die Menschheit auslöschen
DOGMA! NUCLEAR WAR! RELIGIOUS AND POLITICAL DOGMA!
RF-ID Chips totale Überwachung wegen angeblicher Terrorgefahr, verdrehte Welt...
Massenmedien die entweder die Warheit sagen oder irgendson Rotz auftischen...
wobei ich Spiegel fast immer glaubwürdig fand... Bosheit oder Unperfektheit einzelner Menschen
oder die sich beeinflussen lassen...
manchmal hasse ich es zu leben, vorallem in soner verdrehten Welt...

ich glaube ich kenne Smashis Schwäche ^^ er mag es nicht mit zuvielen Informationen kontfroniert zu werden,
die jetzt zum Beispiel nicht mit Politik zu tun haben... Ohren zu halt.

Galacon
Ich hätte vor ein Hotel zu buchen, von mir aus des Luxus Hotel wie damals vor 1 und 2 Jahren -.-
wo ich des Blauzeit buchen musste >.< wird glaub ich wieder so sein, bei den verrückten Massen an anderen
Bronies
wenn des nicht mit dem Best Western klappt, wer will mit?
Bis zu 4 Leuten...

ich möchte mich auch noch bei Ceo bedanken, dass er mich noch die kurze Strecke zum Auto fuhr
(22.02.2017)Kadifox schrieb: [ -> ]Politik
Wie Menschen nun mal sind, jeder verarscht jeden um Geld oder weiß was ich was,
zu gunsten seiner faulen Haut die durch andere Steuerzahler (Arbeiterklasse) finanziert sind...
ich weiß auch nicht mehr, was ich wählen soll... normalerweise ist des ein Geheimnis...
SPD kam mir sympathisch, CDU/CSU naja...
deswegen gibt es Kriege usw irgendwann wird sich die Menschheit auslöschen
DOGMA! NUCLEAR WAR! RELIGIOUS AND POLITICAL DOGMA!
RF-ID Chips totale Überwachung wegen angeblicher Terrorgefahr, verdrehte Welt...
Massenmedien die entweder die Warheit sagen oder irgendson Rotz auftischen...
wobei ich Spiegel fast immer glaubwürdig fand... Bosheit oder Unperfektheit einzelner Menschen
oder die sich beeinflussen lassen...
manchmal hasse ich es zu leben, vorallem in soner verdrehten Welt...


Ähm ja, so wirr das auch zu lesen war, das ist ein Stammtisch Thread. Diskussionsthreads zur Tagespolitik oder Politik im allgemeinen gibt es zu Hauf im Diskussionsbereich. Von daher möchte ich gleich mal präventiv darum bitten das dort hin zu verlagern.
Echt schade, dass ich nicht konnte ^^

Bin froh das ihr Spaß hattet und vielleicht seh ich ja welche von euch auf dem WWU wieder Twilight happy
Nana und ich werden auf jedenfall dort sein FS grins