Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das bringt uns zu der Frage, wann im März wir den Stammtisch durchziehen. Wie wäre es denn mit dem 18.3.?
(24.02.2017)Smash Cory schrieb: [ -> ]Das bringt uns zu der Frage, wann im März wir den Stammtisch durchziehen. Wie wäre es denn mit dem 18.3.?

Zu der Zeit wären wir auf dem WinterWrapUp in Wildflecken ^^
25.3. wäre cool Luna TRCV
Auch gut. Mir ist das prinzipiell egal, ich sollte den ganzen März Zeit haben. Glaube ich AJ hmm
ich bin für 18. (sorry Seth)
18. hört sich sick an Big Grin
Ich wäre am besten für den 4 oder den 25 März. Am 11 und 18 März muss ich mich leider in der Türkei aufhalten schade, wenn ich nicht kommen kann. FS sad
25. geht bei mir nicht. Da bin ich in der Türkei....
Wäre dann auch eher für den 18.
diesen monat hab ich am 11ten pflichtsamstag, alle andern samstage müssten gehen.
p.s.: hebt euch politische diskussionen gefälligst für treffen auf, auf denen ich auch dabei bin! Octavia angry
@SmashCori
18.ter würde bei mir gehen... samstag geht immer Big Grin
aber ich glaube am 18.ten war was... in Stuttgart SSFD Südstaatenfurdance...
solltest glaub besser ein anderes Datum wählen...
von mir aus kann ich auch SSFD cancellen, hab eh kaum Interesse mehr auf diese Furry Verantaltung
ich bin immer dabei - :3

@Seth
achso am 18.ten ist auch noch Winterwrapup... vor nem Jahr wars genau in Ostern, wenn ich mich recht
erinnere, hätte auch teilweise Bock, aber wenn Meganium auch nicht möchte naja... was soll ich da... so
ganz alleine, wenn ich einpaar kennen würde dann ja Big Grin
vorallem der eine Security Furry Typ war mir bissle nicht geheuer
"ja bei zuviel Stromverbrauch wird das Gerät eingezogen" -> er war nett zu mir, weil ich auch ein Furry bin
aber naja der Typ war mir nicht geheuer xD * >___> und da ich ein Computerfreak bin brauch ich meinen StromSaft *Entzugserscheinigungen >__< xD lol
war eigentlich toll dort hab mehr oder weniger neue Leute kennengelernt und eingekauft, daber hätte ich auch
irgendwie Bock. Und ich saufe nicht so viel xD aber lustig wars schon irgendwie... wenn ich mich anmelde und
wenn ich Pech haben sollte und mit
kotzgefährdete Vollchaoten ein Zimmer teilen muss x__X god damn it
aber ich hatte Glück das ich recht coole Leute im Zimmer hatte.
EIN AUTO HAB ICH UND KANN HINFAHREN UND WELCHE MITNEHMEN, sollange die mir beim Fahren keine
Typen mir Ponyplüschies ins Gesicht drücken oder sonst irgendwie ablenken und ich einen Unfall verursachen könnte, gell Trainfan.ch Big Grin *Spaß

@Meganium
ich war bissle zu faul zu scrollen, bist du auch dabei?

@Rundas
Nestor hab ich gebucht für die Galacon und eventuell mit Zustellbett, mehr als eins geht
glaub logischerweise nicht, für Meganium reserviert.
Zahle auch mehr, muss mir nur einen gewissen Teil geben wenn du willst.
Nestor wollte ich schon immer ^^ hab dir ja eh per Telegram usw geschrieben
*Datenredundanz beepbeep ich wiederhole mich @__@
scheiß drauf, ich hab Kohle... wenns so teuer ist, letze Male immer nur Blauzeit und
möchte nicht so viel Zeit mit Laufen verlieren daher Nestor, wollte anfangs Best Bestern aber ist zu weit weg,
Eintrittsticket muss ich noch holen, Bizzam ist mir glaub zu teuer, mittlerer Mittelstand Big Grin since 2014
verschleudere meine Kohle, bin kein geiziger Schwab, Motto Leben ist kurz, was nützt mir eingespaartes Geld
wenn ich tot bin.

@Racefox
KNUDDELN FURSUITER umwerf

@SharpPony
Diskussionen wieder über alte Games wären auch interessant, weil P o l i t i k naja xD
ich nehme noch meinen Router mit und was nach zu googlen, was ich nicht mehr weiß

Bin nun auch 3-Schichtler und Nachtschichten sind scheiße vorallem zusammen mit Minijob unter
der Woche

@all
Anbei war ich beim Friseur, mich würden glaub einige Leute gar nicht mehr wieder erkennen xD
omg bei meinen Haaren

@all die 3-D Modelle mögen
*derzeit an neuen Pony OCs + Animation machen und ne Idee mit dem Pi hab
Also ich nehme die grobe Tendenz grad so war, dass es auf den 18. hinauslaufen soll, wenn ich mich da nicht irre. Wir haben 2, die explizit gegen den 18 sind und 3, die dafür sind...
Was Kadi nun will, weiß er offensichtlich selbst nicht, dafür weiß ich, dass Rundas für den 18. ist. Daher announce ich hiermit den 18. (und hoffe, dass mir jetzt niemand bös ist FS grins )

Für den April schauen wir dann auch beizeiten, weil ich da so ziemlich ausgebucht bin.
(07.03.2017)Smash Cory schrieb: [ -> ]Also ich nehme die grobe Tendenz grad so war, dass es auf den 18. hinauslaufen soll, wenn ich mich da nicht irre. Wir haben 2, die explizit gegen den 18 sind und 3, die dafür sind...
Was Kadi nun will, weiß er offensichtlich selbst nicht, dafür weiß ich, dass Rundas für den 18. ist. Daher announce ich hiermit den 18. (und hoffe, dass mir jetzt niemand bös ist FS grins )

Für den April schauen wir dann auch beizeiten, weil ich da so ziemlich ausgebucht bin.

Kurz und Knapp ohne Blabla

ICH BIN DABEI Big Grin hab den SSFD abgeblasen,

weil ich habe irgendwie keinen Bock von Stuttgart um 4 bis 6 Uhr 200 km aus der
überfüllten Disko nach Hause zu fahren usw da sind diese komischen Ulmer Typen auch dabei wtf
da sind zwar auch 3 Leute, die eigentlich sehr nett sind und sich freuen würden mich wieder
zu sehen, aber ich habe irgendwie kaum Interesse und kaum Bock mehr aus Furryfandom (bis auf die EF),
wegen so vielen negativen Sachen... die ich nicht nennen möchte

Aber Smash... ich habs mir tausendmal überlegt, gehe ich zur SSFD oder zum Stammi?
Nun fest, weil Ulm ist nur 30km und des ist nix...
Schade, dass keiner von euch beim WWU ist FS grins

Trotzdem viel Spaß beim Stammtisch und man sieht sich dann beim nächsten Mal Twilight happy
Naja, um ehrlich zu sein, bin ich gerade etwas verärgert wegen des Termins. Ich versuche jedes Mal, einen für die Mehrheit passenden Termin zu finden, und habe dann immer noch ein schlechtes Gewissen wegen derer, die nicht konnten. Wenn dann aber (fast) niemand zusagt, finde ich das umso ärgerlicher. So.

Wenn sich bis Freitag nicht mehr Menschen melden, dann verschiebe ich den Stammtisch auf den 25. 3. Ganz undemokratisch.
Das soll keine persönliche Schelte an irgendwen sein, es ergibt einfach mehr Sinn.

UND WENN IHR AN DEM TERMIN KÖNNT UND AUCH KOMMT, DANN SCHREIBT DAS EINFACH NOCHMAL KURZ HIER REIN

Ich reserviere nämlich einen Tisch. Die Zahl der Teilnehmer möchte ich da ungern schätzen müssen, deswegen einfach noch mal noch Verlautbarung des Termins melden (obwohl ich immer ein, zwei Plätze als Toleranz mitreserviere)
(15.03.2017)Smash Cory schrieb: [ -> ]Wenn sich bis Freitag nicht mehr Menschen melden, dann verschiebe ich den Stammtisch auf den 25. 3. Ganz undemokratisch.

UND WENN IHR AN DEM TERMIN KÖNNT UND AUCH KOMMT, DANN SCHREIBT DAS EINFACH NOCHMAL KURZ HIER REIN

Ich kann und werde auch am 25.03.2017 definitiv kommen! Nur muss ich noch gucken, da es genau an dem Tag auch noch evtl. der Ravensburger Stammtisch stattfinden wird. Muss das noch in der WhatsApp Gruppe Bescheid sagen. RD wink Pinkie happy
(15.03.2017)Smash Cory schrieb: [ -> ]Wenn sich bis Freitag nicht mehr Menschen melden, dann verschiebe ich den Stammtisch auf den 25. 3. Ganz undemokratisch.
Das soll keine persönliche Schelte an irgendwen sein, es ergibt einfach mehr Sinn.

UND WENN IHR AN DEM TERMIN KÖNNT UND AUCH KOMMT, DANN SCHREIBT DAS EINFACH NOCHMAL KURZ HIER REIN
Tja. Blöd, dass ich immer nur kurz vor knapp erfahre, ob ich an den Samstagen auch frei habe oder nicht. JETZT weiß ich es, und kann sagen, dass ich am 18. Zeit habe. Am 25. bin ich möglicherweise in Interlaken.
@Meganium: Bei dir weiß ich das. Deswegen immer die Pufferplätze. Heißt das, dass du kommst? FS grins

An alle: Verzeihung für meinen ausfallenden Post. Der Stammtisch findet ordnungsgemäß am 18. März statt, wir treffen uns um 14 Uhr am Bahnhof.
I'm sorry, je suis désolé, gomen nasai
@[MLP]Trainfan23CH:
Wir versuchen so gut wie möglich RV und Ulm auf verschiedene Tage zu legen. Also wird in der Regel kein RVer am selben Tag wie der Ulmer stattfinden.

@Thema:
Wie gesagt: Werde denke ich schon teilnehmen. Ist aber noch nicht 100% sicher bei mir.

Und so wie es aussieht ist auch leider das Wetter alles andere als schön. Sad
Klar, Smash! FS grins

(15.03.2017)Racefox schrieb: [ -> ]Und so wie es aussieht ist auch leider das Wetter alles andere als schön. Sad
Gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. Tongue
Ein Tisch im Herrenkeller ist für ca. 17:45 reserviert, für 6-8 Personen.
Aufs Wetter habe ich noch nicht geschaut, dafür weiß ich, dass in der Messe Ulm die LWF stattfindet, wenn ein paar Leute interessiert sind, können wir uns das ja mal überlegen.
So aus meinen nicht 100%ig sind leider 0% geworden.
Was leider bedeutet, dass ich morgen nun leider doch nicht kann. Sad