Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag dann den Stammi in Ulm wohl doch ab,
ich hab hin und her überlegt, es viel mir nicht leicht,
nehme doch beim ssfd teil, weil ich einen dort auch hinfahren muss.

ABER man sieht sich beim nächsten mal,
man sieht sich ja eh sehr oft.

Ich wäre aber lieber zum Stammi gegangen, weil ich gerne
chillig bin, kein Bock auf Stress ect.

@interessierte Technikfreaks

Ich habe euch letztes mal, meinen Raspberry Pi vorgestellt
*Smash nannte des Teil wie aus Fallout 4, ich möchte einen
Sweetie Bot nachbauen, wie die russischen
Bronies sowas gebaut haben, wer interesse hat bei mir per PM melden,
infos sind hier:

Röhrich: "Ekard Wernä, die Russen sind los!"

https://blog.adafruit.com/2016/04/15/sweetie-bot-robotic-pony-made-with-a-raspberry-pi-piday-raspberrypi-raspeberry_pi/

[Bild: KyBXCK0.gif]

so besonders ist des auch gar nicht, kann man auch mit gewissen Platinen und Legos (u.a. Legotechnik) zusammenbauen,
dann Ponyfell drüber... :3 lebendiges Pony x3

mein Geheimprojekt: https://www.youtube.com/watch?v=iMB2nD-sjGg

nenne den aber anders und andere Technik verwenden, was
ich so manche Bauteile aus Laboren geklau.. eh entwendet habe.

weitere Infos wegen Sweetie Bot via google oder youtube,

da ich 25€ pro Stunde verdiene sind mir alle finanziellen Möglichkeiten Recht,
wäre cool solche Plüschies zu besitzen oder zu bauen.

Ich wünsche euch einen schönen Stammi, beim nächsten Mal bin ich dabei!

Sorry für diese Antwort...
heyho, kurze info, weiß nicht ob ichs pünktlich schaff, bin grad erst von der nachtschicht heimgekommen, braucht aber auch nicht auf mich warten. ich klapper dann einfach die üblichen locations ab, wenn ich später komm, wann auch immer. hab kein bock mir jetzt unnötig termindruck zu machen, is schließlich wochenende^^

>>update: bin wach und komm pünktlich<<
War 1 gutes Treffen. Kleine Runde von 4 Leuten. Viel politisch durcheinandergequatscht und teilweise philosophiert.

Liebe Grüße an den 51. Breitengrad/7. Längengrad :^)
jo, war ziemlich fly, vong niceigkeit her.
kampf dem equestrianischen matriarchat, dass musste ja wohl mal gesagt werden! xD
Yo shit, ist auch schon wieder April... Ich kann hiermit verkünden, dass ich im April keine Zeit hab für einen Stammtisch. Einfach zu viel um die Ohren. Daher:

Wann soll der Stammtisch im Mai stattfinden? Ich kann eigentlich nur am 20. Mai nicht, daher bin ich da ziemlich offen, was Vorschläge angeht. Twilight smile
Vielleicht will auch mal einer von denen einen Vorschlag droppen, die es nicht so oft schaffen?

(Nyan, wehe.)

@Sharppony: Wäre auch wack, wenn das hier zum Tindergarten verkäme.
wan treffen wiruns den?
ich hätte da so eine idee: wie wärs das wir uns mit den Stammtisch aus Ravensburg uns treffen um uns dan bei dissen licht-Shot, oder wie diese leiser variante von Paintball heißt?
Jo...

es wäre echt mal wieder schön ein Stammi in Ulm zu machen :/

desweiteren bin ich am überlegen, wenn ich ENDLICH ausgezogen bin, ne
Bronie Hausparties zu veranstalten
finde ich auch
hi! ich finde wir sollen uns mal treffen!
Der mit der Luna in der Sig hat recht.

Naja, ich kann im Mai an allen Samstagen außer dem 20. Da kann ich nicht.
Ich kann nur am 13.05.2017 und 27.05.2017, da ich 1. Zuerst bei der Messe "BEA" in der Schweizer Hauptstadt Bern sein werde: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26277 und 2. an der Tag der Offenen Tür im Stadler (Bekannt als Zughersteller) Werk in Bussnang, Altenrhein und Winterthur dabei sein werde. http://www.stadlerrail.com/de/meta/news-medien/events/jubilaeum-75-jahre-stadler-tag-der-offenen-tuer
Warum ist der 20. Mai für alle so ungünstig ?
Naja, jedenfalls, ich komm warscheinlich im Mai nicht nach Ulm
also der 20 mai ist super!
Also ich sag jetzt einfach mal, dass wir uns am 6. ganz spontan treffen. Ob man dann noch mal ein Treffen macht diesen Monat, sehen wir beizeiten.

Also am Samstag um 14 Uhr. Ist auch so eine amüsante Pro-Hanf Demo, wenn ich mich recht entsinne, also alles gut.
6?
ich hoffe da ich noch kommen kann!
Am 6.05 hätte ich Interesse, ich komme einfach mal, Ulm ist eh nicht weit, desweiteren nehme ich meine Robotet Projekte und Litetatur mit.

Du must nur beachten... das der Bahnhof in Ulm immer noch eine Baustelle ist, wo soll man sich eigentlich genauer Treffen.
(05.05.2017)Kadifox schrieb: [ -> ]Am 6.05 hätte ich Interesse, ich komme einfach mal, Ulm ist eh nicht weit, desweiteren nehme ich meine Robotet Projekte und Litetatur mit.

Du must nur beachten... das der Bahnhof in Ulm immer noch eine Baustelle ist, wo soll man sich eigentlich genauer Treffen.

Einfach vor dem Eingang zum Bahnhof. Für uns wenige Leute ist genug Platz RD wink
Werde wahrscheinlich auch dabei sein, falls ja, werde ich etwas früher schon anwesend sein :v
So, also ich wäre jetzt gerade noch ne Stunde in Ulm, wo ist jetzt der Stammtisch heute!?
?