Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So aus meinem vielleicht wurde nun ein einfdeutiges NEIN.
Muss leider von der Ausbildung aus auf eine Messe in Ailingen, die genau an dem Samstag ist Sad
schade, aber hey wenn der stammtisch gut verläuft wird es ja nicht der einzige sein ^^
Ahh, Mist, Schade. FS sad
Egal, vielleicht klappts ja den Monat darauf.
(23.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]Aus welcher richtung komsmt du den Starfox?
Aus Oberfranken, Kulmbach/Bamberg usw.^^
Zitat:Aus Oberfranken, Kulmbach/Bamberg usw.^^

uff gleich so nahe xD
egal, wär trotzdem klasse wenn du auch erscheinen würdest Twilight happy
Btw ich bringe am Stammi noch Lady Rarity mit~ da die sehr inaktiv im Forum ist meld lieber ich sie an bevor wir's beide verpennen RD laugh
ach Kweenie du komsmt auch Twilight happy
(24.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]ach Kweenie du komsmt auch Twilight happy

Öh ja, Bin doch auch schon seit her ganzen weile in der Umfrage mit drin ^^"
Huwie [Bild: cl-pp-partytime.png]

Freut mich das ihr beide kommt [Bild: pc-swcute.png]
Ihr seid alle schon in der jeweiligen Liste eingetragen. Freut mich, dass es soviele Interessenten von außerhalb gibt. Pinkie happy
jep bin mal gespannt wieviele wir am ende sein werden Big Grin
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, bin noch nicht ganz sicher ob ich Zeit hab. Evtl. würde meine Schwester noch mitkommen, wenn das ok wäre
jeder ist Willkommen Twilight happy
solange er aber auch weißt was MLP ist RD laugh
Keine Sorge Sie ist überzeugte Pegasister, nur nicht im Forum angemeldet RD wink
[Bild: tumblr_m665lfMHha1r8k5p5o1_500.gif]

wie kann sie nur RD laugh

nein natürlich gerne gesehn , ui werden dann garnicht mal so wenig sein Twilight happy
Wie ich schonmal auch selbst gesagt habe, jeder Brony (oder Pegasister), der über 12 ist, ob Forenaccount oder nicht, da ich ja auf meinem ersten Meetup auch keinen Account hatte, ist herzlich eingeladen.
Ich und Kenny kommen vielleicht auch wenn wir ein Mitfahrgelegenheit von München aus finden.
Auch wenn ich nicht komme. Ich will den Organisatoren noch was mitteilen:
Die Furrys haben am 4. Mai auch ihren Stammtisch in der Nudelbar (ab 17:00 - unbekannt).
Denkt daran. Es planen zwei große Communitys in der Nudelbar ihren Stammtisch. Nicht, dass es eventuelle Platzprobleme gibt in Sachen Reservierung.
(25.04.2013)Racefox schrieb: [ -> ]Auch wenn ich nicht komme. Ich will den Organisatoren noch was mitteilen:
Die Furrys haben am 4. Mai auch ihren Stammtisch in der Nudelbar (ab 17:00 - unbekannt).
Denkt daran. Es planen zwei große Communitys in der Nudelbar ihren Stammtisch. Nicht, dass es eventuelle Platzprobleme gibt in Sachen Reservierung.

Why does that sound familiar? Derpy confused

Danke für die Mitteilung. Wir lassen uns was einfallen. Twilight happy
furry...hoffentlich wirds in der Nudelbar nicht zu Haarig Twilight happy

woher die Information Racefox? oO