Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also am 16ten hab ich pflichtsamstag, spätschicht und kann definitiv nicht kommen. deswegen hab ich mich bei dem termin auch nicht eingetragen. der zug für den 9ten ist wohl abgefahren und wenn 30ter zu spät ist, wird für mich wohl nur der 23te eine möglichkeit sein. oder eben das nächste mal Tongue
schade, hätte mich über den 9ten bzw heute gefreut. Diesen Monat habe ich dann an den Wochenenden leider keine Moglichkeit mehr....
ist das jetzt mit dem 16ten fix? kann ich das abhaken, oder gibts noch die chance auf den 23ten? wie siehts mit trainfan und kollege aus, können die nur am 16ten?
(09.09.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]ist das jetzt mit dem 16ten fix? kann ich das abhaken, oder gibts noch die chance auf den 23ten? wie siehts mit trainfan und kollege aus, können die nur am 16ten?

Ich könnte am 23. :v
23. Wäre immer noch mein Favorit
Rundas würde am 16.ten aber wir können vllt auch 2x einen Stammtisch machen.
Am 16.ten wäre halt ein spezieller privates Treffen,
meine Eltern gehen warscheinlich wieder zum Urlaub, könnte bei mir welche in Balzheim einladen
um gewisse Sachen zwecks Parties und Cons zu besprechen.

Gut das ich den nicht gestern gemacht habe, es hat geregnet und zum Esslinger hatte ich auch keine
Lust zu kommen, nicht das der wegen Regen abgeblasen würde, aber war demnoch, egal.
(Ich kann auch da ein paar Leute nicht ausstehen, war auch ein Grund, das ich keine Lust hatte)

Ihr erkennt mich, das ich komplett Blau bin und im Luna Dance Suit, außerdem war ich beim Frisör.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---> Also ich leg den dann am 23.sten fest um 14.00 Uhr, müsste eine gute Zeit sein :3 <---
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
siehe Startpost!

Am 16.ten wäre ein Ersatztreffen, wer will kann kommen. (eher so für die Headquaters / usw Leitung Ulm)
Bei Kajeldas Home! Entweder 12 oder 14 Uhr Ort noch nicht fest.

kleine LISTE für mich:
Rundas am 16.ten

Hauptstammi
GÜNZ am 23.ten
PLP am 23.ten
shard am 23.ten

trainfan und fluttershy informieren per telegram zwecks Stammtisch (Doppel oder verschoben)

*Hinweis:
16.ter ist noch nicht festgelegt ob der stattfindet.

ABER
Ich mache höchstwarscheinlich "einen Doppelstammtsich" am 16.ten und am 23.ten.
der 23.ste findet 100% ig in Ulm statt, weil da am meisten Leute kommen wollen.

btw. vielen Dank für euer Interesse für die Stammtische und Treue :3

Fragen? Dann frägt... bitte
Was ist für den 23. geplant?
Rumlaufen und wo einkehren.
Oder einfach spontan entscheiden?
(12.09.2017)GuenzBrony schrieb: [ -> ]Was ist für den 23. geplant?
Rumlaufen und wo einkehren.
Oder einfach spontan entscheiden?

---> Also ich leg den dann am 23.sten fest um 14.00 Uhr, müsste eine gute Zeit sein :3 <---

Das sollte doch als Info reichen :v
(12.09.2017)GuenzBrony schrieb: [ -> ]Was ist für den 23. geplant?
Rumlaufen und wo einkehren.
Oder einfach spontan entscheiden?

Was Ihr so mögt :3 Ulm bissle in den Müller, dann irgendwelche Spielwarengeschäfte abklappern.
Toy's R Us könnte man laufen, Mediamarkt... abklappern.
Dann irgendwo essen gehen, des können wir vor Ort entscheiden, Asia Cousine oder ...
Besprechen was wir dann übernächste Woche noch machen könnten... so spantan beim Laufen,
nehme meinen Notizblock mit.

Hausmeetup wird glaub ich nichts am 16.ten, Eltern bleiben glaub ich zu Hause schade...
daher mal Ulm festgelget wie der 23.ste.

P.S.
Es war eine gute Entscheidung des Treffen nicht am 9.ten zu machen, es hat geregnet und
des Wetter war so stürmisch.

Ihr erkennt mich an meinen blauen Lunasuit mit Badges und Blauer Hose Big Grin
Warte dann um 14 Uhr diesen Samstag auf euch.
Bin am 16.ten sowie am 23.ten dann da, beim Ulmer Hauptbahnhof.

Ansonsten könnt Ihr mich unter T e l e g r a m erreichen

---
Vorschlag:
Am 28.September fängt der Horror "ES" an, hatte auch vor den anzuschauen,
entweder mit meiner Mum oder mal so.
Ab 18. Hätte ich vor nach Ulm zu fahren. Bin ein Fan von Horror, Fantasy usw Filmen.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/serien/stephen-kings-es-horrorfilm-es-metzelt-alle-rekorde-ab_id_7582273.html

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_82141614/neuverfilmung-von-es-bricht-rekord.html

Stephan King machte auch mal gute und realistische Filme, einige sind verwirrend aber andere ziemlich gut!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ailVwNVJsSs immer diese verdammten Killerclowns, aber Es war schon seit
1990 bekannt.

Jo bis dann, nachher aktualisiere ich noch die Teilnehmerliste, dannach für den 23.sten.
(13.09.2017)Kadifox schrieb: [ -> ]Besprechen was wir dann übernächste Woche noch machen könnten...

Du weißt schon das da das Kinomeetup in Ludwigsburg ist, oder? :v (7.10.)
Yep des weiß er weil er ja da bei mir zuhause mit 3 anderen übernachtet ^^.
Ich bin am 23. nicht alleine, ich bring meine Freundin mit Pinkie happy
Ok,

wegen morgen,
aber wer kommt alles nun am 16.ten, lohnt es sich nen Stammtisch zu machen, ansonsten Privates Treffen.
16.ter können glaub nur trainfan und rundas, aber der nun auch nicht mehr

Ist ja schon morgen,
dann nächste Woche 23.ster

schnelle Antworten, btw Eltern sind am Wochenende im Urlaub.
sorry muss ab sagen
Bin am 23. eh nicht da, sondern irgendwo zwischen Rheinland-Pfalz und Calais.
Muss leider Absagen, hab niemanden gefunden der mich weider heim fährt.
Aber euch viel spaß.
danke für Info
ok kleines Privattreffen ab 12 Uhr morgen dann gehts zu mir nach Hause Big Grin

AB 12 Uhr, nicht 14 Uhr!!! Morgen (kleine Änderung, mehr Zeit)

23.ster steht auch fest, Hauptstammtisch, normal ab 14 Uhr, so wie es im Hauptpost steht.

Desweiteren Abwesenheiten notiert und aufgenommen. Drijaka, Meganium und blacksun,
bestimmt sieht man sich an einem anderem Datum wieder.
Wie viele sind wir jetzt am Samstag?
Wäre gut wenn man das eintragen könnte.
also ich komm. vielleicht etwas unausgeschlafen, ich hab wie gesagt nachtschicht bis samstag morgen um 6, versuch aber den zug der um dreiviertel 2 ankommt zu erwischen. btw, guenz, soll ich dir mal paar von den comic sammelbänden mitbringen? glaube du hattest mal erwähnt du kennst die noch nicht.
Letzten Samstag hatten wir 4 ein Treffen, 2 haben bei mir übernachtet ein sog. Timo und Trainfan,
müsste Ihm noch 15 Euro zurückgeben und seine Schlafsachen, hat er vergessen.
Seth war da Big Grin jedoch zieht der um, aus Ulm...
Wir waren beim Blautal Center und haben uns dort so umgesehen, einwenig eingekauft und
dann gings zu mir. Haben Pizza gegessen, war recht nett, nur bissle weit zu laufen, werd ich nicht mehr machen,
aber bissle laufen ist gesund.
Autospritztour von Ulm nach Balzheim, war auch Interessant.

- Ich hätte vor zum Media Markt zu gehen, ich bin auf der Suche nach 2 Minicameras,
da gibt's einen in Neu-Ulm bei der Glacis Gallery oder den einen wo der Toy's R us ist.
- Mükra Elektrofachgeschäft in Ulm
- 2 x Müller in Ulm und Neu-Ulm abklappern
- Da gibts auch einen Spieleladen in Ulm der ist in der Nähe der Hauptstraße, sowas ähnliches wie Gamestop.

- Ich würde beim Asia Cousine Essen, wenn Ihr möchtet.
Asia Cousine ist recht günstig und es gibt gutes Essen (ohne Reservierung, bei wenig Leuten)

Es kommen:

Trainfan, Günzbronie + Freundin, SharpPonie, PLP, ...?

* Fluttershy Pitchu kann laut Facebook nicht kommen, schrieb er...

* Übernachtungsmöglichkeiten biete Ich morgen/derzeit keine an, erst wieder wenn ich ausgezogen bin.
-> DES muss ich einplanen mit Hotel oder ... weil manche Leute müssten da echt weit fahren,
wie z.B Trainfan, daher. Und es sollte dabei sein, ansonsten Homemeetups und Ulm geplant für die Zukunft.

Ich hätte Lust zum Lunafest zu fahren, wer hat Interesse? Zwar ein Tag aber... egal.

Und hat es euch gefallen? Sry musste euch früh nach Hause schicken, meine Eltern mögen
keinen Besuch, waren dann um 10 Uhr da.

(15.09.2017)Drijaka schrieb: [ -> ]Muss leider Absagen, hab niemanden gefunden der mich weider heim fährt.
Aber euch viel spaß.
Ich plan mal, demnächst einen weiteren Stammi, vielleicht finde ich eine Lösung.

(22.09.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]also ich komm. vielleicht etwas unausgeschlafen, ich hab wie gesagt nachtschicht bis samstag morgen um 6, versuch aber den zug der um dreiviertel 2 ankommt zu erwischen. btw, guenz, soll ich dir mal paar von den comic sammelbänden mitbringen? glaube du hattest mal erwähnt du kennst die noch nicht.
Jo, hab auch nächste Woche, am Sonntag um 22 Uhr Nachtschicht, am Freitag vom Chef bekannt gegeben, aber
für die 200 Euro mehr arbeite ich gerne.
Wir können auch bis 15 Uhr auf dich warten? Daher Telegram Chatkontakt -> um Live zu wissen ob du doch nicht kannst.

WUHU, bin dann morgen um 14 Uhr dann beim Hauptbahnhof.

LAPTOP könnte ich mit nehmen inklusive Vodafone WLAN Hotspot Router um Filme anzuschauen, vllt.

PLAN ist das Bronie Netzwerk in Ulm und Umgebung weiter aufzubauen und neune Mitglieder anzuwerben, die Treffen in Ulm
sind schon nice, ich aber möchte aber mit Kombi Übernachtung, für weit reisende Gäste.
Morgen ist Treffen Number 2, letzten Samstag wars Number 1.
Ziel ist es auch attraktive Planungen zu finden um mehr Besucher zu bekommen.

---
IDEE da gibts auch so coole Wälder, wie zum Beispiel diesen Moorsumpf oder diesen Mönchwald, da könnte man
auch LARP machen (siehe zu MC Kay) war so oft mit meinen Eltern dort.... am Planen...

zusammenarbeit mit anderen Leuten und gewisse Sachen planen... lieber real life, hier im Forum ist es bissle schwer.

Meine Liste am Novmeber:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26650