Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ömm tut mir leid hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun nur wen habe ich am Mittwoch abends am Nersingen Banhof getroffen.. habe den Forum Namen vergessen ^^ kommt auch also wollte ich hier fragen ob es einer von euch war :3
sorry wens nicht hierher passt D:
sprich du hastn random bronie getroffen oder wie? xD
War mit freunden am Nersinger Bahnhof und sind dabei gewesen auf den Zug zu warten, dann sprach mich jemand wegen dem Derpy T-shirt an und dann kamen wir alle ins gespräch.
Er kommt auch am 4. Mai deshalb gehe ich davon aus das er ein bisschen im Thema rumschaut und mir dann antwortet ^^
wie sah er aus xD
könnt mir vorstellen das es goat war Twilight happy

btt:

[Bild: bfyta3ae.jpg]

tjep könnten glück habenTwilight happy
mich wurmt allerdings die 60 % regenrisiko Twilight: No, Really?
(26.04.2013)Ice schrieb: [ -> ][Bild: bfyta3ae.jpg]
tjep könnten glück habenTwilight happy
mich wurmt allerdings die 60 % regenrisiko Twilight: No, Really?

Vielleicht haben wir ja trotzdem Glück und der Regen bricht erst aus, wenn wir uns in der Abendlocation eingefunden haben.
oder wir haben glück und es regnet garnicht Twilight happy


ps: gz zu Draconequus
Puhhh wie er ausah na da fragst mich was ^^... ömm dunkle braune harre ein kleines bisschen kürzer aber nicht ganz kurz verwuschelt ömmm...
einen Pulli, kurze Hose ömmm weiter weis ich nicht :3
(26.04.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Puhhh wie er ausah na da fragst mich was ^^... ömm dunkle braune harre ein kleines bisschen kürzer aber nicht ganz kurz verwuschelt ömmm...
einen Pulli, kurze Hose ömmm weiter weis ich nicht :3

Naja, du wirst ihn vermutlich nächste Woche sowieso wieder treffen, da musst du dir ja jetzt keine Gedanken drüber machen. Twilight happy
GearTight du solltest in den Startpost vielleicht noch schreiben wann und wo wir uns treffen.
(27.04.2013)Midori schrieb: [ -> ]GearTight du solltest in den Startpost vielleicht noch schreiben wann und wo wir uns treffen.

Wir treffen uns um 12:00 am Ulmer Hauptbahnhof. Dort warten wir bis 12:30, dann gehem wir los. Alles weitere im Startpost. Twilight happy
Also wo genau Ulmer Bahnhof? also drinnen oder davor oder wo?
Gute Frage. Ich bin auch noch nie wirklich in Ulm gewesen (zumindest bewusst am Bhf), wäre schön ne genaue Anlaufstelle zu haben ^^
Btw GearTight haste auch nen ungefähren Ablaufplan, wann was wie geplant ist?
Weil meine Mädels und ich (SparklingTwilight und LadyRarity) werden uns wahrscheinlich für ne Weile aus der Nudelbar ausklinken müssen außer in der Nudelbar gibt's Angebote für Veganer.
Is nach der Nudelbar noch was geplant?
(29.04.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Also wo genau Ulmer Bahnhof? also drinnen oder davor oder wo?

Hängt vom Wetter ab. Bei Nicht-Regen treffen wir uns draußen vor dem Haupteingang, bei Regen drinnen bei den Bänken im Eingabgsbereich. So groß und unübersichtlich ist unser Bahnhof jetzt auch nicht.

@Kweenie: Ich würde sagen, dass ab der Nudelbar Open-End ist, außer irgendjemand hat noch Lust, irgendwas zu machen, bsp. Eisessen gehen oder sowas in der Art.
Also kommen an sich kann ich schon hab halt nur Geld-mäßig einige Probleme Twilight: No, Really? deswegen die Frage: Wie teuer (außer Merchjagd und Fahrkosten) ist das den ungefähr? FS grins
Je nachdem wann sichs dem Ende zu neigt kann man ja noch wo anders hin um ein wenig Party zu machen oder so, werd mir da mal n paar Sachen überlegen [Bild: 01-5pj8J.png]
Gegen Pub oder dergleichen hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden und das weißt du, Moon Big Grin Ich denke auch meine Mädels wären da dabei.

@PinkiesLiePie: Wie teuer das Bowlen wird weiß ich nicht, aber soweit ich weiß muss man für's All You Can Eat in der Nudelbar schon so 10 Euro einrechnen? Unsure, sind die Infos die ich ausm Netz habe :>
Hehe, nicht zu vergessen die Kosten für die Zugfahrt^^
Freizeit und Meetups sind halt nicht umsonst - in zweierlei Hinsicht [Bild: cl-ts-shrug.png]
(29.04.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Also kommen an sich kann ich schon hab halt nur Geld-mäßig einige Probleme Twilight: No, Really? deswegen die Frage: Wie teuer (außer Merchjagd und Fahrkosten) ist das den ungefähr? FS grins

Bring mal 20€ mit. Da hast du einen guten Puffer, wenn du Bowling mitspielen willst. Du kannst dich natürlich auch einfach nur dazusetzen und zuschauen, dann musst du gar nichts zahlen. Dann kostet es knapp 10€.

@Kweenie: Auf so ein bisschen Party am Ende hätte ich auch nichts. Ich muss ja ausnahmsweise nicht noch mitten in der Nacht mit dem Zug nach Hause fahren.
Heyho, also ich würde am 4. wahrscheinlich auch kommen ^^
Ich bin noch dabei, den Thread durchzulesen. Anmelden kann ich mich trotzdem schon mal. Hab auch diese Woche noch Urlaub, ich wüsste also nicht, was dagegen sprechen könnte, auch wenn ich noch keine Ahnung von euren Plänen habe. Mein letztes Treffen in Ulm ist schon fast ein Jahr her. Dafür erinnere ich mich noch gut daran, besonders ans Grillen und das heftige Gewitter Cheerilee awesome ... Aber das ist hier OT ...