Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht schlecht wenn ich in der Uni bin ( ab und an muss ich da mal sein )
Bin da grad auch immer noch also chill mal
I'm just sayin': 6 Stunden Bowling oder rumlatschen? yeah good plan....
Ich dachte, wir treffen uns schon um 12 Uhr? 7 Stunden Merch und Bowling ist schon arg lang. Gibt ja evtl. auch welche, die längere Anreise haben und nach kurzer Zeit in der Nudelbar dann schon wieder weg müssten :/
Lol also das ist schon ein echt großer Zeitrahmen für's Bowling. Sowie rumlatschen in der Stadt. ich dachte um 14 Uhr spätestens wird 2 Stunden lang gebowlt und dann in der Nudelbar gechillt. Also planungstechnisch ist da ja doch etwas der Wurm drin xD
(30.04.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Geht schlecht wenn ich in der Uni bin ( ab und an muss ich da mal sein )
Bin da grad auch immer noch also chill mal
I'm just sayin': 6 Stunden Bowling oder rumlatschen? yeah good plan....

(30.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ich dachte, wir treffen uns schon um 12 Uhr? 7 Stunden Merch und Bowling ist schon arg lang. Gibt ja evtl. auch welche, die längere Anreise haben und nach kurzer Zeit in der Nudelbar dann schon wieder weg müssten :/

Blame Ice and Midori, not me. Ich hab nur gefragt, wann die es für am besten halten, dass wir einkehren. Warum nur die? Die waren gerade online. Ich darf es ja nicht selbst entscheiden, sonst hängt man mir gleich Ranggeilheit an. Ich kann ja gucken, ob sich das auch vorverlegen lässt. Aber nicht früher als 15:00.
Naja, 15 Uhr vielleicht schon etwas arg früh^^ Ich würd mal ab 16 Uhr vorschlagen oder so
(30.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Blame Ice and Midori, not me. Ich hab nur gefragt, wann die es für am besten halten, dass wir einkehren. Warum nur die? Die waren gerade online. Ich darf es ja nicht selbst entscheiden, sonst hängt man mir gleich Ranggeilheit an. Ich kann ja gucken, ob sich das auch vorverlegen lässt. Aber nicht früher als 15:00.

Jetzt bin ich schuld oder was?
Nur weil ich gesagt habe 19 Uhr wäre okay?

Ich zitiere mal:

bitte Regeln beachten. Ohne Zustimmung aller Beteiligten wird hier nichts aus privaten Gesprächen zitert
3 halb 4 klingt schon besser.... ich geh davon aus das wir ca um 13uhr an der bowlinghalle ankommen und dann 2 stunden bowlen
Also, einer (in der Konfi, die in Echtzeit derzeit mitläuft) ist für 17:00, der Rest für 16:00?
GearTight, jetzt hör doch auf die ganze Zeit auf irgendwelche Aussagen von anderen zu achten und betrachte das Ganze realistisch. Du bist doch auch schon auf anderen Meetups gewesen. Länger als 2 Stunden wird nicht gebowlt da es sonst eintönig und langweilig wird. Nach 2h is die Luft raus. Kennst du doch oder?
Und danach wollen die Leute meist schnell wo einkehren weil sie Hunger und Durst haben. Also ja, 16 Uhr ist vernünftig und realistisch.
Dann geb ich mal meinen Senf dazu...
18 uhr wäre für mich bzw die Nudelbar am idealsten

12 uhr treffen schön und gut, rechnet noch ne stunde dazu bis alle da sind, zudem kommt ein grüppchen aus stuttgart eh etwas später

so bis alle da sin 13 uhr
dann gehts erstmal los, das "rumgelatsche" da vergeht mehr zet als ihr denkt

dannach das bowling, das wird auch net stupide nach zeitplan zakczack gespielt, auch hier kann man sich zeit lassen und vorallem spass haben.

dann erstmal alle aus dem bowlingcenter rauß bezalhen schuhe abgeben etc

und der weg zu nudelbar ist ja auch noch da
Naja, im Startpost steht aber: Uhrzeit 12:00, um 12:30 gehts los zur Merchjagd. Ich wär schon dafür, das auch so "durchzuziehen". Hat in München auch ganz gut geklappt. Klare Ansage vorher, wann losgegangen wird und ziemlich genau (na gut, waren 15 mins später Smile) gings dann auch los.
Wenn es für jemanden zeitlich knapp wird, kann derjenige ja auch nen Zug früher nehmen.
(30.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, im Startpost steht aber: Uhrzeit 12:00, um 12:30 gehts los zur Merchjagd. Ich wär schon dafür, das auch so "durchzuziehen". Hat in München auch ganz gut geklappt. Klare Ansage vorher, wann losgegangen wird und ziemlich genau (na gut, waren 15 mins später Smile) gings dann auch los.
Wenn es für jemanden zeitlich knapp wird, kann derjenige ja auch nen Zug früher nehmen.

Aber das hier ist ein Stammtisch, der wird etwas lockerer gehalten. Ich sage nur explizit, wann wir vom Bahnhof losgehen, damit wir mit der Merchjagd und der Busfahrt nach Neu-Ulm zum Bowling nicht soviel Zeit verlieren. Deshalb bin ich für ein Einkehren in der Nudelbar um 17:00.
erscheinst du dann eig auch dort Masc?
Naja, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit jedenfalls^^
(30.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit jedenfalls^^

Dann schreib das doch oben in die Umfrage oder trag dich selbst in die "Kann möglicherweise kommen"-Liste im Startpost ein. Hab das jetzt einfach mal gemacht.

Ach ja, das Einkehren in die Nudelbar ist um 17:00. Und diese Angabe ist final. So haben wir einen kleinen Puffer, weil ich weiß, dass manche wieder rumtrödeln werden. Außerdem dauern Busfahrten auch immer ein Weilchen.
Trag mich noch ein, ich bin dabei.

Ty
12 Uhr ist wirklich früh an einem Samstag verlass ich nicht vor 1 Uhr das Haus, nicht mal um die Post/Zeitung zu holen
Meiner Meinung nach wär 15 Uhr besser.

Aber sag mal ? wie wollen wir von der Merch Jagd wie wollen wir von der Stadt zum Bowling Center kommen ?
mit dem Bus? oder Laufen ? und was ist mit Leuten die mit dem Auto da sind?

Mein Vorschlag: Merchjagd beginnt um 13:00 geht bis 14 bzw 14:30 dann begeben wir uns auf den Weg zum Bowling Center.
Leute die mit dem Auto da sind sollten so viele Bronies wie möglich mit nehmen und der Rest geht mit einem aus dem Planungsteam mit dem Bus da hin. (Ich empfehle GearTight weil ich mich nicht mit dem Bus Verbindung von Ulm auskenne). (ich schätzt es wäre dann ca 15 Uhr )Nach dem Bowling wieder das gleiche mit der Nudelbar ( Ich weiß auch nicht wo die Liegt)
Laufen könnten wir auch aber vom Bahnhof zum Bowling center würde ne halbe stunde dauern und es wären 3km
Heieiei, ziemlich verwirrend eure Planung hier.
Wie wäre es denn, mal bei einem Plan zu bleiben? Und wer zu faul ist das Haus vor 1 zu verlassen hat halt mal gekonnt gelitten bei so nem Treffen, das is keine Aussage die gegen das allgemeine Treffen um 12 spricht.
Goatlike, die Planung ist final. Es wird nur noch etwas als Aktivität angehängt werden. Wenn du nicht um 12:00 kommen willst, dann musst du halt zur Bowlingbahn aus eigenem Ermessen kommen. Es richtet sich hier keiner danach, ob jemand ein Spätaufsteher ist.

Ich sage, wir treffen uns um 12:00. Andere sagen, wir treffen uns um 12. Fast alle sagen wir kehren um 17:00 in der Nudelbar ein. Punkt, demokratisch abgestimmt. Jetzt ändere ich zumindest nichts mehr.

Wie wir zur Bowling Alley kommen? Bus oder Auto für die, die mit einem kommen.
Goatlike, wenn du auf dem Kuhberg wohnst, kommst du mit Linie 4 oder 13 in die Innenstadt. Haltestelle Rathaus Ulm für Linie 4 oder Umstieg in die Straßenbahn ab Söflingen bei Linie 13.
Ich komme mit Inkie, Kenny und Wolf Pyon zusammen zum Ulmer Stammtisch zu... 90%. :3
Write us up Gear.