Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich berechne eine 57%ige Chance, dass ich am Stammtisch da sein werde. ^_^

Warum hat das Schnellantwort-Feature nicht funktioniert? -.-
Ich werde vermutlich kommen bin mir nur gerade nicht so sicher ob ich am 1.6 nach Frankreich gehe oder am 2.6 ;3
Ok hat sich geklärt kann kommen ;3

Bitte noch iwie in kann kommen umtragen ^^
(15.05.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Bitte noch iwie in kann kommen umtragen ^^

Du kannst oben in der Umfrage deine Stimme zurückziehen und verlegen. Und vermeide bitte Doppelposts, die nicht mindestens eine Stunde auseinander liegen.
90% Das Ich Komme
Ich hab da leider keine Zeit because of reasons : /
Mal sehen, ich überlege mir auf jeden Fall, zu kommen :> Aber versprechen werde ich noch nichts.
Ah Moon wieso net Whining
Hab mich schon gefreut FS sad
Naja ehm ich wollte noch fragen was sollten wir eigentlich überhaupt mitnehmen AJ hmm
(17.05.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Ich hab da leider keine Zeit because of reasons : /
The reason is called Meganium. Wink

Ne, Spaß, schade, dass du nicht kommen wirst. Sad
(17.05.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Ich hab da leider keine Zeit because of reasons : /

Wie jetzt? What, why, wieso? Mist. Whining
Auch wenn das Programm immernoch icht ganz final ist, werden wir auf jeden Fall grillen. Notfalls in der Pfanne anstatt auf dem Grill. Als Bar gegen Abend wurde vor längerer Zeit mal das Barfüßer am Münsterplatz vorgeschlagen. Die Bude ist an der Oberfläche, sieht gut aus, und ist sogar ab 16. Pinkie happy
Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, nur zu.
Ich hätt nur 2 Fragen:
1. Wieviel Geld sollten wir mitnehmen?
2. Um wieviel Uhr sollten wir da sein? Pinkie happy
hehe, ich warte erstmal, wie das mit Details mit dem Grillen aussieht. Weil in der Pfanne bei irgendwem daheim dürfe nicht ausreichend oder vernünftig umsetzbar sein.
(19.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ich hätt nur 2 Fragen:
1. Wieviel Geld sollten wir mitnehmen?
2. Um wieviel Uhr sollten wir da sein? Pinkie happy

1. Ich denke 10-15€ sollten absolut ausreichen.
2. Ich würde sagen so wie immer: 12:00 am Bahnhof

(19.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]hehe, ich warte erstmal, wie das mit Details mit dem Grillen aussieht. Weil in der Pfanne bei irgendwem daheim dürfe nicht ausreichend oder vernünftig umsetzbar sein.

Pessimist.
(19.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Pessimist.
Falsch. Realist.

Aber die Idee mit der Pfanne ist eh für den Arsch. Wenn, dann tun nur Frauen Pfannen benutzen. Eeyup
Männer benutzen entweder einen Grill oder falls die Kohlen ausgegangen sind, den Motorblock eines Autos. Es darf auch kein elektrischer Grill sein, weil das einfach und mannsunwürdig ist (so wie Automatik fahren auch). RD deals with it
(19.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(19.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Pessimist.
Falsch. Realist.

Ich mach Spaß.

(19.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Aber die Idee mit der Pfanne ist eh für den Arsch. Wenn, dann tun nur Frauen Pfannen benutzen. Eeyup
Männer benutzen entweder einen Grill oder falls die Kohlen ausgegangen sind, den Motorblock eines Autos. Es darf auch kein elektrischer Grill sein, weil das einfach und mannsunwürdig ist (so wie Automatik fahren auch). RD deals with it

Irgendwas wird uns schon einfallen.
Wo ist eigentlich das Problem? Notfalls besorgen wir lauter Einweggrills und grillen damit Twilight happy
Apfelchen hatte vorhin die ehrlich geniale Idee, dass wir mal die Gold Ochsen-Brauerei in der Stadt besichtigen könnten. Das ist quasi eines der Wahrzeichen Ulms. Müsste auch nicht all zu teuer sein.
Die Idee ist nicht schlecht, aber ohne die Kosten zu wissen kann man eigentlich keine Meinung dazu abgeben. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(20.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Die Idee ist nicht schlecht, aber ohne die Kosten zu wissen kann man eigentlich keine Meinung dazu abgeben. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ja, und genau hier liegt das Problem: Die Bude kann man nur von Montag bis Donnerstag besichtigen. Warum auch immer. Gaaah, warum muss das so schwer sein. [Bild: pc-tunsee.png]
Samstags bekommt man fast nie Führungen. Bei touristischen Wahrzeichen, wie dem Ulmer Münster geht das vielleicht, also dass wir mal den Glockenstuhl nicht nur von außen, sondern auch mal von innen besichtigen können.

Doof, dass die Festungsanlagen erst in ein paar Monaten wieder besichtigt werden können. DAS wäre mal was interessantes.