Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und nach viel mehr Zeit als notwendig ist hier das Video zum letzten Ulmer Stammtisch.
Spoiler (Öffnen)
Viel Spaß, Feedback bitte hier posten. Pinkie happy
Aufgrund diverser Probleme und Unstimmigkeiten bei der Planung wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass wir bei diesem Stammtisch uns nur in irgendeiner Bar treffen, und dort etwas essen. Vorgeschlagen wurde hierbei das Barfüßer in der Nähe des Münsterplatzes.
Also ein "reiner" Stammtisch nur mit Essen und Treffen zu einem eher späteren Zeitpunkt? Naja, dann setz ich dieses mal aus Wink
(23.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Also ein "reiner" Stammtisch nur mit Essen und Treffen zu einem eher späteren Zeitpunkt? Naja, dann setz ich dieses mal aus Wink

Noch ist das ja nicht sicher, aber die Wahrscheinlichkeit darauf ist recht hoch.
Hm, sehr schade dass es wegen Unstimmigkeiten der Orga nur ein Fress-Stammi wird. Wie wirds dann wohl beim dritten Treffen sein? Seid ihr euch da dann einig?
Anyways, melde mich dann auch ab.
Nicht so schnell, derzeit komme ich bei all dem Chaos drüben in der Planungskonfi selbst nicht ganz zureczht. Bis einschließlich Sonntag wird das Programm feststehen, so bear with me.
wenn die Infos noch nicht mal fest sind, solltest du sie auch nicht rausgeben, GearTight ;3
da das Grillen mit 60% Regenwahrscheinlichkeit ins Wasser fällt müssen wir Alternativen suchen Natürlich ist das Plan A .
atm sind wir in einer Vorschlagsphase und alle Vorschläge hören sich ganz gut an.
Heute Pre-Abend (rund 18 Uhr) endet die Vorschlagsphase dann wird geschaut wie die Kosten wären die Anfahrt und ähnliches. und Danach wird abgestimmt was man haben will.
Wenn jemand einen guten Vorschlag hat kann er ihn ja gern sagen.
-Es sollte etwas sein, das keine Altersbegrenzung hat, da wir auch Leute haben die unter 16 sind
-Etwas das man auch im Regen machen kann.

Spätestens am Sonntag wird es bekannt gegeben.
(23.05.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]wenn die Infos noch nicht mal fest sind, solltest du sie auch nicht rausgeben, GearTight ;3

Ich merks. Facehoof
Ähm, es geht im Moment nicht ganz so flüssig, da mach ich als etwas ungeübtie Person manchmal Impulsposts. Egal, wenn der Post am Sonntag mit dem Programm da steht, ist der final, versprochen.
Regel Nummer Eins im Orgabuisness: Keine versprechen geben die noch nicht fix sind
(23.05.2013)hagi schrieb: [ -> ]Regel Nummer Eins im Orgabuisness: Keine versprechen geben die noch nicht fix sind
Regel Nummer Zwei: Wenn Meganium kommt, geht in Deckung!

Leute, ihr habt echt Glück! Meine Sonderfahrt beginnt am 27. Mai und endet am 31. Mai.
Und ein Tag später ist aufgrund der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten ein gezwungener freier Tag.

Yay! Heart

Bin zu 100% dabei. Pinkie approved
(23.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Bin zu 100% dabei. Pinkie approved

Yay, Meganium kommt. Cheerilee awesome

Ich hab hier von Lupus übrigens ein paar Sticker deiner Medley für dich von der letzten BronyMuc mitgenommen.
Ahahahahahaha.
Da kommt man mal nicht zur BronyMuc, und dann wollte er mir so schöne Sticker da lassen? Rarity shocked

Muss mich aufjeden Fall dann bei ihm Bedanken. Wenn er kommt, dann gleich ins Gesicht. Big Grin
So, damit wir jetzt endlich Klarheit haben, hier das finale Programm für nächste Woche Samstag (dem Tag des Stammtisches):
-Besuch des Ulmer Münster (Turmbesteigung 4,00€/Person, ab 10 Personen 3,50€/Person)
-Spaziergang an der Donau
-Einkehren ins Barfüßer
[Bild: 2013052319h4126.png]
Diese Angaben sind final.

Es muss nur noch ausgemacht werden, um wie viel Uhr wir uns am Hauptbahnhof treffen.
Klebt da oben am Münster eigentlich noch Midoris Aufkleber? Weil ganz oben hat sie eines hingeklebt. Big Grin
(23.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Klebt da oben am Münster eigentlich noch Midoris Aufkleber? Weil ganz oben hat sie eines hingeklebt. Big Grin

Keine Ahnung, können wir ja nachprüfen. FS grins
Um mal eines gleich vorzuwarnen:

Es kann sein, dass ich nicht pünktlich kommen werde. Weil wenn ich mit dem Fahrrad die 20km (das geht locker) da hinfahre, so werde ich garantiert von der faszinierenden Natur abgelenkt - und mache einen Abstecher in den Wald oder so.
(25.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Um mal eines gleich vorzuwarnen:

Es kann sein, dass ich nicht pünktlich kommen werde. Weil wenn ich mit dem Fahrrad die 20km (das geht locker) da hinfahre, so werde ich garantiert von der faszinierenden Natur abgelenkt - und mache einen Abstecher in den Wald oder so.

Macht nichts, da wir uns vermutlich eh erst um 14:00 Uhr treffen, alles andere ist zu früh. Um 17:00-18:00 Uhr kehren wir dann im Barfüßer ein.
Apropos, ich wiederhole: Wann wollen wir uns treffen?
14 Uhr oder 15 Uhr mit zusätzlichem 30- bis 45-Minuten-Puffer für die Nachzügler. Je nach Wetteraktivität. Bei schlechtem Wetter kann man weniger unternehmen, bei gutem Wetter kann man ja nochmal in einen Park spazieren gehen, die frische Luft genießen oder sowas.

Klar, das Wetter ist zu unberechenbar. Es kann auch sein, dass in den nächsten Tagen Dauerregen herrscht. Dann können wir den Donauspaziergang auch streichen wegen Hochwassers.
Hey Meganium Big Grin unser Plan war ja eigentlich das wir grillen aber es gibt ne 60% Wahrscheinlichkeit das es regnet Big Grin
deshalb mussten wir ausweichen.