Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Hey Meganium Big Grin unser Plan war ja eigentlich das wir grillen aber es gibt ne 60% Wahrscheinlichkeit das es regnet Big Grin
deshalb mussten wir ausweichen.

Wofür haben wir das Programm in der Konfi festgemacht, wenn du jetzt mit sowas kommst? Im Final-Programm steht nichts von grillen, und ob es mal drinstand, ist irrelevant.
(25.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Hey Meganium Big Grin unser Plan war ja eigentlich das wir grillen aber es gibt ne 60% Wahrscheinlichkeit das es regnet Big Grin
deshalb mussten wir ausweichen.

Wofür haben wir das Programm in der Konfi festgemacht, wenn du jetzt mit sowas kommst? Im Final-Programm steht nichts von grillen, und ob es mal drinstand, ist irrelevant.

Entschuldigung wenn es nicht deutlich genug ist aber ich dacht "unser Plan WAR" ist deutlich genug!! Twilight happy

und Grillen war ja unsere 1. Idee
(25.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]
(25.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Hey Meganium Big Grin unser Plan war ja eigentlich das wir grillen aber es gibt ne 60% Wahrscheinlichkeit das es regnet Big Grin
deshalb mussten wir ausweichen.

Wofür haben wir das Programm in der Konfi festgemacht, wenn du jetzt mit sowas kommst? Im Final-Programm steht nichts von grillen, und ob es mal drinstand, ist irrelevant.

Entschuldigung wenn es nicht deutlich genug ist aber ich dacht "unser Plan WAR" ist deutlich genug!! Twilight happy

Ich hatte dich schon beim ersten Mal verstanden. Es ist trotzdem für Interessenten unnötige Info. Und jetzt weiter im Text, damit kein weiterer Streit ausbricht.
Zum 1. Juni eine 60%ige Regenwahrscheinlichkeit? Wow! Selbst die Weather-Ponies, die in diesem Fach absolute Kenner sind, können so weitlaufende Prophezeihungen nicht errechnen.
(25.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Zum 1. Juni eine 60%ige Regenwahrscheinlichkeit? Wow! Selbst die Weather-Ponies, die in diesem Fach absolute Kenner sind, können so weitlaufende Prophezeihungen nicht errechnen.

Na umso besser, dann müssen wir uns beim Donauspaziergang wohl keine Gedanken darüber machen, nass zu werden.
Mir kann es ja eh egal sein. Cheerilee awesome
Ich darf auch nicht schlecht über die Künste von gewissen Weather-Ponies reden. Sonst werde ich geschlagen und muss auf der Couch schlafen. Tongue
Um kurz sicherzugehen wollte ich noch kurz fragen:
Sollten wir vllt. etwas mitnehmen (Regenjacke, Essen etc.)?
Und bis wann würde es ungefähr gehen (bin jetzt nicht so einer mit Zeitproblemen oder so aber ich bin schon öfters gefragt worden Pinkie happy )?
(25.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Um kurz sicherzugehen wollte ich noch kurz fragen:
Sollten wir vllt. etwas mitnehmen (Regenjacke, Essen etc.)?
Und bis wann würde es ungefähr gehen (bin jetzt nicht so einer mit Zeitproblemen oder so aber ich bin schon öfters gefragt worden Pinkie happy )?

Regenjacke solltet ihr natürlich mitnehmen, da es möglicherweise regnen wird.
Und sobald wir im Barfüßer eingekehrt ist, herrscht Open End, wobei ich diesmal nicht die alleinige Verantwortung über jeden auf mich nehmen werde, außer jemand nimmt diese in Anspruch. Dann helf ich natürlich gerne.
Wäre es eigentlich auch noch möglich einige Bentos mitzunehmen (falls wir unterwegs Hunger kriegen sollten FS grins )?
(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Wäre es eigentlich auch noch möglich einige Bentos mitzunehmen (falls wir unterwegs Hunger kriegen sollten FS grins )?

Es gibt keinerlei feste Regeln dabei, was man mitnehmen darf und was nicht. Wenn ihr selbst Essen mitbringen oder bei einem anderen Lokal, etwa Burger King lieber essen wollt, könnt ihr das gerne tun, aber beachtet, dass das außerhalb meiner Verantwortung liegt, außer ihr nehmt diese explizit in Anspruch.
(26.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Wäre es eigentlich auch noch möglich einige Bentos mitzunehmen (falls wir unterwegs Hunger kriegen sollten FS grins )?

Es gibt keinerlei feste Regeln dabei, was man mitnehmen darf und was nicht. Wenn ihr selbst Essen mitbringen oder bei einem anderen Lokal, etwa Burger King lieber essen wollt, könnt ihr das gerne tun, aber beachtet, dass das außerhalb meiner Verantwortung liegt, außer ihr nehmt diese explizit in Anspruch.

Eigentlich wollte ich fragen ob jemand interesse daran hätte. Weil ich könnte schon einige mehr mitnehmen FS grins
Auf jeden Fall kann ich dir sagen das es keine gute Idee ist ein Messer mit zunehmen. *serious*
Kommt drauf an, was für ein Messer. Ein schweizer Taschenmesser ist noch im Rahmen des Legalen. Ein Küchenmesser widerum nicht. OK, manche Betreiber wollen noch nicht mal metallische Gegenstände im Hause haben.
Soweit ich weiß ist ein Ein-Hand-Messer ist auch im RAhmen des Legalen,solange es eine Rettungsklinge hat.

EDIT: // hab ich das wircklich schon gesendet ?//

Trotzdem sollten keine Messer da sein
(26.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß ist ein Ein-Hand-Messer ist auch im RAhmen des Legalen,solange es eine Rettungsklinge hat.

EDIT: // hab ich das wircklich schon gesendet ?//

Trotzdem sollten keine Messer da sein

Es werden keien Waffen mit auf das Meetup gebracht, wer mit einer erwischt wird, muss gehen. Wo sind wir hier, in Amerika? Applelie

Nein ehrlich jetzt, wenn jemand unbedingt ein Taschenmesser mitbringen muss, kann er oder sie dies gerne tun. Macht nur bitte keinen Mist damit.
Vielleicht kommt am 1.6. noch eine Freundin von meiner Schwester mit, die hat uns für verrückt gehalten weil Winona und ich MLP schauen und dann hab ich gesagt soll sie halt mitkommen. ^^
Aber sicher ist das noch nicht.
(26.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Nein ehrlich jetzt, wenn jemand unbedingt ein Taschenmesser mitbringen muss, kann er oder sie dies gerne tun. Macht nur bitte keinen Mist damit.

Ich nehme keins mit. Wollte nur klarstellen, dass es durchaus Messer gibt, die legal sein.
Gurtschneider zum Beispiel auch. Aber genug Off-Topic.
Warte wie sind wir jetzt eigentlich auf Messer gekommen Derpy confused
(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Warte wie sind wir jetzt eigentlich auf Messer gekommen Derpy confused

Goatlike hatte von Messern geredet. Warum? Kein Schimmer, aber was dazu gesagt wurde, bleibt so.

Und wen du "Bentos" mitbringen willst, kannst du das wie bereits gesagt gerne tun.
> PLP "Wäre es eigentlich auch noch möglich einige Bentos mitzunehmen"
> GT "Es gibt keinerlei feste Regeln dabei, was man mitnehmen darf und was nicht"
> GG "Auf jeden Fall kann ich dir sagen das es keine gute Idee ist ein Messer mit zunehmen"
> Meg "Kommt drauf an, was für ein Messer"
So jetzt wo geklärt ist wie wir auf das Thema gekommen sind
JA man kann Lunchboxen/Bentos mit nehmen
Ja Wer ein Taschenmesser mit nehmen will kann es tun, es ist jedoch nicht empfehlenswert

Und jetzt hört auf da rüber zu diskutieren weil,
A) Ist Off Topic und B) bei dem ganzen gerede von Bentos bekomme ich Hunger auf Asiatisch >:-(