Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ok was ist dann mit kannibalischen Dämonen ? Pinkie happy (was schreib ich da grade eigentlich?? Man ich brauche ernsthaft meinen Schlaf Twilight: No, Really? )
(27.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ja ok was ist dann mit kannibalischen Dämonen ? Pinkie happy (was schreib ich da grade eigentlich?? Man ich brauche ernsthaft meinen Schlaf Twilight: No, Really? )

Ab ins Bett.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Kannibalische dämonen sind kein problem, die fressen doch nur andere Dämonen
Da nun langsam die Stunde der Wahrheit des nächsten Stammtisches näher rückt,
wäre es mir eine Ehre,mich dem erlauchten Kreis derer anzuschließen,
welche sich alsbald am nächsten Samstag in trauter Runde
zum geselligen Beisamensein einfinden werden
[Bild: 01-sircord.png]
Ich bitte nochmal alle, die noch in die Umfrage eingetragen sind und nicht kommen werden, ihre Stimme zurückzuziehen
Naja, geht mir etwas zu spät los und aufm Münster waren wir ja schonmal letztes Jahr aufm Meetup. Ich ziehe mal zurück.
Dachte ich bin schon eingetragen..also zu 90% bin ich dabei auch wenn ich wie jedesmal nicht mit aufs Münster geh Big Grin
Programm ist diesmal leider uninteressant für mich und die fahrt nicht wert, daher bleib ich dabei und setze für diesen Stammi aus.
Vllt next time ;3
*meld*
Leider muß ich meine Anmeldung für diesen Stammtisch zurücknehmen.
(29.05.2013)Lupus schrieb: [ -> ]Leider muß ich meine Anmeldung für diesen Stammtisch zurücknehmen.

Schade, dich hätte ich gern nochmal getroffen. FS sad

Für alle, die sich gemeldet haben, hier zum mitschreiben: Wir treffen uns morgen um 14:00 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof, wo wir bis 14:30 auf Nachzügler warten werden. Ich werde bereits so um kurz nach 13:30 Uhr da stehen, um "Frühchen" aufzusammeln.
Auch wieder vor dem Eingang oder? AJ hmm
(31.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Auch wieder vor dem Eingang oder? AJ hmm
Wir warten draußen vor dem Eingang. Wenn's zu kalt wird, können wir ja immer noch in die Eingangshalle gehen.
Hätte Lust zu kommen. Münster ist immer gut.

Nur habe ich das gerade entdeckt. Kann es sein, dass dadurch der Aufstieg zum Münster für Touristen gesperrt ist?
Ach Corus is doch egal Twilight happy Komm einfach vorbei Twilight happy
ich muss mich mal für meine abwesendheit entschudlöigen da ich das ja mitplanen wollte,... die arbeit lies mich nicht los Twilight: No, Really?
(31.05.2013)Corus schrieb: [ -> ]Nur habe ich das gerade entdeckt. Kann es sein, dass dadurch der Aufstieg zum Münster für Touristen gesperrt ist?

Also, das einzige, was ich da entdecken kann, das unter Umständen mit unseren Besteigungsplänen in Konflikt stehen könnte, wäre der Münster-Turm-Lauf, und der beginnt erst um 17:30 Uhr. Naja, wir sehen das ja morgen.


(31.05.2013)Ice schrieb: [ -> ]ich muss mich mal für meine abwesendheit entschudlöigen da ich das ja mitplanen wollte,... die arbeit lies mich nicht los Twilight: No, Really?

Macht nichts, wir haben trotzdem irgendwas zusammenschustern können.
Wenn es mit dem Wetter so weiter geht, können wir den Donauspaziergang eh vergessen.^^

Dann bleibt nach Münster und evtl. Müller-Raid kaum was übrig, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.
(31.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Dann bleibt nach Münster und evtl. Müller-Raid kaum was übrig, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.

Irgendwas wird uns schon einfallen.
Das ist das Problem mit dem Vorplanen eines Treffens während des Klimawandels. Twilight: No, Really?
Man kann aber auch gewappnet sein, und sich zwei Programmplanungen, einmal für gutes und einmal für schlechtes Wetter ausdenken. RD wink