Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dafür müsste die liebe Apfl erstmal zu meinem Auto kommen - und so wie ich sie kenne zeichnet sie lieber neu Twilight happy
Wobei ich die erste Zeichnung voll gut fand [Bild: pc-pplotting.png]
Ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht für euch:

Die Gute: Die Sticker waren noch da!!!! Auf dem Podest hinter mir lagen sie. Ich habe sie doch liegen gelassen, und keiner hat es angefasst. Puh!
Spoiler (Öffnen)
Die Schlechte: Ich habe Apfelchens Zeichnung nicht gefunden! Selbst bei erneutem Nachfragen. Whining
Dabei waren so hübsche Ponies dabei. Unter anderem Zoidberg und Raindrops. FS sad
Wann ist eig der nächste Stammtisch? Am ersten Samstag im Juli wäre wohl nicht so gut wegen dem Celestia-BBQ.
Wäre es da eventuell ne Überlegung wert, den auf den zweiten Samstag (12. 07.) zu verlegen?
(09.06.2013)McKay schrieb: [ -> ]Wann ist eig der nächste Stammtisch? Am ersten Samstag im Juli wäre wohl nicht so gut wegen dem Celestia-BBQ.
Wäre es da eventuell ne Überlegung wert, den auf den zweiten Samstag (12. 07.) zu verlegen?

Nein, und zwar aus zwei Gründen:
-Mosbach liegt WEIT außerhalb des Beeinflussungsgebiets des Stammtisches (Wir richten uns höchstens nach der BronyMuc oder der Galacon)
-Samstag, der 13.07. ist das Ausweichdatum der nächsten BronyMuc, was auch unpraktisch wäre.
Ah Menno dann werde ich wahrscheinlich nicht kommen können [Bild: pc-pdeflate.png]
(09.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(09.06.2013)McKay schrieb: [ -> ]Wann ist eig der nächste Stammtisch? Am ersten Samstag im Juli wäre wohl nicht so gut wegen dem Celestia-BBQ.
Wäre es da eventuell ne Überlegung wert, den auf den zweiten Samstag (12. 07.) zu verlegen?

Nein, und zwar aus zwei Gründen:
-Mosbach liegt WEIT außerhalb des Beeinflussungsgebiets des Stammtisches (Wir richten uns höchstens nach der BronyMuc oder der Galacon)
-Samstag, der 13.07. ist das Ausweichdatum der nächsten BronyMuc, was auch unpraktisch wäre.

Also auch net nach Stuttgart?
(09.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]
(09.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nein, und zwar aus zwei Gründen:
-Mosbach liegt WEIT außerhalb des Beeinflussungsgebiets des Stammtisches (Wir richten uns höchstens nach der BronyMuc oder der Galacon)
-Samstag, der 13.07. ist das Ausweichdatum der nächsten BronyMuc, was auch unpraktisch wäre.

Also auch net nach Stuttgart?

Ich versteh die Frage nicht. Derpy confused
Meinst du jetzt "Du richtest dich auch nicht nach Stuttgart?". Wenn du das meintest, dann Nein, weil es dort kein regelmäßiges, größeres Meetup gibt. (Oder zumindest wüsste ich gerade von keinem.)

Ach ja, Programmvorschläge fürs nächste Mal:
-Moon Shine's Partykeller (Einfach abhängen, Folgen schauen, ich kann vielleicht eine Wii mitbringen) (Schlechtwetterprogramm)
-Grillen in der Friedrichsau (Gutwetterprogramm)
(09.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]-Mosbach liegt WEIT außerhalb des Beeinflussungsgebiets des Stammtisches (Wir richten uns höchstens nach der BronyMuc oder der Galacon)

Wenn man bedenkt, dass das BBQ genauso weit weg wie die BronyMuc, im Gegensatz zu dieser aber ein überregionales Treffen über mehrere Tage ist, macht diese Begründung nicht wirklich viel Sinn.


(09.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]-Samstag, der 13.07. ist das Ausweichdatum der nächsten BronyMuc, was auch unpraktisch wäre.

Das hingegen ist ein guter Punkt, den ich nicht beachtet hatte.

An deiner Stelle würde ich aber in Erwägung ziehen, den Stammtisch auf den 13. zu verschieben, falls die BronyMuc nicht auf das Ausweichdatum fallen sollte. Es gehen eben viele Leute, die potentiell auf den Ulmer Stammtisch gehen würden, zu dem BBQ(im Übrigen auch Moon Shine, würde demnach wahrscheinlich auch nix mit Partykeller werden, wenn du's bei dem 6.7. belässt).

Wie gesagt, ich wollt nur nen Vorschlag machen, was vielleicht sinnvoll sein könnte. Wenn nicht, dann halt nicht.
Da am 13. der Augsburger Stammtisch ist - sofern die Muc nicht auf das Datum faellt - bin ich an dem Datum in jedem Fall nicht dabei.
Ehm Leute und was ist mit dem 20. ? [Bild: rd-pinkie6.png]
Aber am 20. ist doch der Gigafrankenraid in Nürnberg!
Aso ok [Bild: pc-pdeflate.png]
Bin nicht ganz so informiert was andere Meetups etc angeht [Bild: pc-thinkie.png]
Mh. Und ich dachte immer die Stuttgarter seien die Erfinder der regelmäßigen Stammtischtreffen...
Njoar was solls Twilight happy Kümmert sich ja keiner mehr drum...
Es war von Anfang an klar, dass es immer mal wieder zu Überschneidungen mit anderen größeren Meetups kommen kann. Deshalb wäre ich sogar ehrlich dafür, dass wir den Stammtisch weiterhin auf dem ersten Samstag eines Monats lassen, und zwar für die, die keine Lust, Zeit oder kein Geld für die größeren Meetups haben.
(10.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Es war von Anfang an klar, dass es immer mal wieder zu Überschneidungen mit anderen größeren Meetups kommen kann.

Und das spricht gegen eine einmalige Verlegung weil ...?


(10.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Deshalb wäre ich sogar ehrlich dafür, dass wir den Stammtisch weiterhin auf dem ersten Samstag eines Monats lassen, und zwar für die, die keine Lust, Zeit oder kein Geld für die größeren Meetups haben.

Mhm... Was für einen Schaden hätten diese Leute, "die keine Lust, Zeit oder kein Geld für die größeren Meetups haben" davon, wenn der Stammtisch an einem Termin ist, an dem auch die können, die auf die großen Treffen gehen?
Dann schlag doch ein Datum vor, bei dem möglichst wenig anderes stattfindet. Derzeit bleibt es nämlich bei dem 06.07., außer ein richtig gutes Alternativdatum kristallisiert sich heraus.
(10.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Dann schlag doch ein Datum vor, bei dem möglichst wenig anderes stattfindet. Derzeit bleibt es nämlich bei dem 06.07., außer ein richtig gutes Alternativdatum kristallisiert sich heraus.

Hab ich doch...
Sollte die BronyMuc auf den 27. 6. fallen, kann man den Stammtisch auf den 13. 7. verlegen.
Dann gibt es zwar eine Überschneidung mit dem Ausgburger Stammtisch, welcher aber kein überregionales Treffen ist.

Wenn die BronyMuc am 13. 7. ist, dann lass es beim 6.7. .
In dem Fall würd ich persönlich auch lieber schauen, ob ich am 13. irgendwie zur BronyMuc kommen kann RD wink


Also das wäre mein Vorschlag. Es sei denn es finden sich noch ein paar Leute vom Augsburger Stammtisch, die auch auf den Ulmer Stammtisch wollen, aber nicht aufs BBQ gehen. Dann wäre es vielleicht allgemein besser den Stammtisch beim 6.7. zu lassen.
Wenn die BronyMuc auf den 13.07. fallen sollte, dann werden einige der Augsburger wohl eher dorthin fahren als zu ihrem lokalen Stammtisch, oder zumindest kann ich bei 5 von denen ziemlich sicher sein, dass dem so ist. Derzeit sieht es aber eher so aus, dass die BronyMuc auf den 29.06. fallen wird, was deine Argumentation doch durchaus legitimieren würde. Wir sehen mal weiter, wie es sich entwickelt, und legen dann das Datum fest.
Was ist denn überhaupt jetzt für den nächsten Stammi geplant? ^^