Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja des weiß ich ja auch noch garnicht [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich hab vor kurzem schon mal erste Vorschläge gemacht, da die Wetterlage ja mal wieder ziemlich unberechenbar ist.
(09.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ach ja, Programmvorschläge fürs nächste Mal:
-Moon Shine's Partykeller (Einfach abhängen, Folgen schauen, ich kann vielleicht eine Wii mitbringen) (Schlechtwetterprogramm)
-Grillen in der Friedrichsau (Gutwetterprogramm)
(11.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hab vor kurzem schon mal erste Vorschläge gemacht, da die Wetterlage ja mal wieder ziemlich unberechenbar ist.
(09.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ach ja, Programmvorschläge fürs nächste Mal:
-Moon Shine's Partykeller (Einfach abhängen, Folgen schauen, ich kann vielleicht eine Wii mitbringen) (Schlechtwetterprogramm)
-Grillen in der Friedrichsau (Gutwetterprogramm)

Ahja okay. Nun, da sind beide Punkte nich so recht interessant für mich. Zum abhängen ist mir die fahrt zu weit und gegrillt haben wir letzten samstag in aux schon, und auf der muc wird auch gegrillt werden.
das ist mir persönlich dann halt nur einfach zuviel grillen xD was jetzt nicht heisst dass ihr das nicht machen sollt ^^
Also... ja ich geh aufs BBQ also an dem Datum wär auch nix mit dem Keller [Bild: cl-fs-oops.png]
(11.06.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Also... ja ich geh aufs BBQ also an dem Datum wär auch nix mit dem Keller [Bild: cl-fs-oops.png]

Uns wird schon was einfallen. AJ hmm
Langsam wär es gut, dass wir uns Gedanken darüber machen, was wir beim nächsten Stammtisch machen wollen, wenn das Wetter schlecht ist und damit grillen ins Wasser fällt. Wer hätte eine Idee? Mir ist praktisch alles recht.
Wenn der Stammtisch nun am 13. 7. ist(die Muc ist ja am 29. 6., von dem her würds passen), kommt Moon Shine's Partykeller ja wieder in Frage.
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. AJ hmm
Also, Moon fährt ja auch zum Celestia-BBQ, am 06.. Wenn wir den Stammtisch um eine Woche verschieben, müssen wir nicht auf Biegen und Brechen ein Alternativprogramm zusammenschustern wie letztes Mal.
(Ich bin grundsätzlich gewillt, Stammtische zu verschieben, aber nur, wenn es wirklich Sinn macht, so wie jetzt.)
Ehm hatte das McKay nicht schon länger vorgeschlagen? [Bild: pc-pwut.png]
(20.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ehm hatte das McKay nicht schon länger vorgeschlagen? [Bild: pc-pwut.png]

Doch.
(20.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ](Ich bin grundsätzlich gewillt, Stammtische zu verschieben, aber nur, wenn es wirklich Sinn macht, so wie jetzt.)

Also, wenn niemand Einspruch einlegen will, und da alle Termine der großen Meetups nun feststehen, verlegen wir den Stammtisch auf den 13.07.. Schönwetterprogramm: Grillen.
Schlechtwetterprogramm: Moon's Partykeller (wenn möglich)
Am 13. clasht es halt mit dem Augsburger Stammtisch :3
Also ich bin dann wie gesagt wohl keinesfalls dabei.
(20.06.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Am 13. clasht es halt mit dem Augsburger Stammtisch :3
Also ich bin dann wie gesagt wohl keinesfalls dabei.
Genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden. Aber eine Überschneidung mit dem Celestia-BBQ würde für mich die Planug unnötig verkomplizieren, also nehme ich das "kleinere Übel". Sorry. FS sad
und warum verschieben wir es nicht einfach um einen tag also auf den 2. ?
kann da Moon auch nicht ?
(20.06.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]und warum verschieben wir es nicht einfach um einen tag also auf den 2. ?
kann da Moon auch nicht ?

Am 02. Juli ist ein Werktag und noch dazu bei manchen Schule. Regel Nr. 1 bei Treffenorganisationen: Treffen nur am Wochenende. Also nein, entweder am 06. oder am 13..
hab mich versehen ich meinte den 7. >,>
(20.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Also, wenn niemand Einspruch einlegen will, und da alle Termine der großen Meetups nun feststehen, verlegen wir den Stammtisch auf den 13.07.. Schönwetterprogramm: Grillen.
Schlechtwetterprogramm: Moon's Partykeller (wenn möglich)

Alles klar, in dem Fall bin ich auch wieder dabei.
Allerdings werde ich nicht die ganze Zeit bei euch sein, da ich in Ulm auch noch andere Leute kenne, die ich gerne mal wieder sehen würde. Da werd ich bei der Gelegenheit auch mal vorbeischauen. Aber näheres, wann ich wo sein werde werde ich wohl dann überlegen, wenn die Details genau stehen.


(20.06.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]hab mich versehen ich meinte den 7. >,>

Das würde in dem Fall rein gar nichts nützen, da das Celestia-BBQ vom 5. bis zum 7. geht, also das gesamte Wochenende.
So, der nächste Stammtisch findet am 13. Juli statt. Ist zwar etwas blöd, dass er sich so mit dem Augsburger Stammtisch überschneidet, aber die Alternativen wären Überschneidungen mit dem Celestia-BBQ oder der BronyMuc, beides noch blöder.
Vorläufiges Programm im Startpost.
Da Moon Shine am 13.07. lieber zum Augsburger Stammtisch fährt und daher sein Heilmeyersteige-Partykeller höchstwahrscheinlich unnutzbar sein wird, rufe ich alle dazu auf, Vorschläge für ein Schlechtwetterprogramm zu machen, auf das wir uns dann mehr konzentrieren. Heißt, das Schönwetterprogramm wird das Ausweichprogramm anstatt umgekehrt. Liegt an dem aktuell unberechenbaren Wetter.

@MaSc: Kannst du bitte die Umfrage da oben löschen?
Umfrage gelöscht.
Hmmmm wäre Übernachtung eigentlich auch möglich? [Bild: cl-cpp-what.png]

Weil dann würde ich evtl einen Mare-a-thon bei jemanden (der evtl seine Wohnung opfern könnte [Bild: cl-pp-determined.png]) in Ulm Hausenden vorschlagen [Bild: cl-pp-grin.png]