Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde ich hier alles allein entscheiden, würde ich den Stammtisch für die nächsten zwei Monate ausfallen lassen. Es geht aber nicht nur nach mir, und Goatlike und einuge andere würden gerne einen machen. Ob man denn kommt, oder kommen kann, sei mal dahingestellt.
Das wär ein bisschen schade wenn das treffen im September ausfallen würde FS sad
(11.07.2013)Fluttershy...XD schrieb: [ -> ]Das wär ein bisschen schade wenn das treffen im September ausfallen würde FS sad

Wer hat denn was von September gesagt? Mit "die nächsten zwei Monate" meine ich Juli und August. Im September findet der Stammtisch natürlich ganz regulär statt.

Ich bespreche heute Nachmittag nochmal mit Goatlike, ob der Stammtisch am Wochenende stattfindet, und gebe die Information im Laufe des Tages dann bekannt.
Aso ^^ gut dann kann ich ja mit kaira im September kommen....
Also wen alles so stattfindet wie es soll könnte ich kohle mitnehmen wen es natürlich noch niemand dafür gibt ;3
Ich habe die Organisation (in 3 Stunden) geschafft.

Grill *check*Pinkie approved
Kohle *check* Pinkie approved
Location*check* Pinkie approved
In Oberelchingen --> http://goo.gl/maps/n3V8R
Straßenname : Klostersteige
Hinter dem Martinstor Also wenn man einen Brunnen sieht ist man auf der richtigen Seite
Getränke *check* Pinkie approved
1 Flasche kostet 1€ Man kann natürlich auch etwas mitnehmen
Fleisch *check* Pinkie approved
bringt jeder selbst mit außer man fragt mich ich könnte vllt einen mitbringen
PER PN PLS.
Salat *check* Pinkie approved
Ich werde 1 mitbringen.
Brot? Naja wer welches haben will soll eins mitbringen. (Aber nicht das jeder dann eine Stange Brot dabei hat Facehoof)


Teller und Besteck sollten wenn möglich selbst mit gebracht werden.

Ich werde so ca. 13.00 Uhr da sein und Bierbänke und Stuff aufbauen
ab so 14:30 kann das grillen beginnen (und damit meine ich das ich versuchen werde den Grill warm zu bekommen)
Ende hätte ich gern so 19.00

Um 13:30 und um 14:00 gäb es ein Zug von Ulm Hbf
der nächste Zug wär um 15:28
K also ich werde mal schauen ob ich da evtl kommen werde [Bild: rd-celestia1.png]
Wobei ich bin etwas doof mit dem Bahn fahren und so könnte ja sein das es etwas länger dauern wird [Bild: cl-cel-what.png]
Aus zeitlichen Gründen werd ich ja nicht erscheinen.

Was ich jetzt schonmal für die Zukunft bemängel:
Oberelchingen...warum? weil goatlike und das mein ich so wie ichs sage, zwar nicht Böße gemeitn aber naja, du wohnst on Oberelchingen richtig? Auch wenn du dort ne location klargemacht hast, was ja nicht schlecht ist, aber son freizeit grillen fände ich persöhnlich schöner ^^


dieses mal isses mir wurst aber falls diese Chose in Zukunft für den Stammtisch beibehalten wird, tendiere ich ab dann nur noch richtugn Stuttgart

und jep ich bin schlecht geleaunt daher evtl diese Kritik xD
oder es liegt an der tatsache das geartight mich schon länger nichtmehr nach dem ulmerstammtisch gefragt hat ^^ in der konfi bin ich scheints nichmehr

mfg
(12.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]dieses mal isses mir wurst aber falls diese Chose in Zukunft für den Stammtisch beibehalten wird, tendiere ich ab dann nur noch richtugn Stuttgart

und jep ich bin schlecht geleaunt daher evtl diese Kritik xD
oder es liegt an der tatsache das geartight mich schon länger nichtmehr nach dem ulmerstammtisch gefragt hat ^^ in der konfi bin ich scheints nichmehr

Solange ich hier das letzte Wort habe, wird der Stammtisch nicht fest nach Oberelchingen verlegt. Das ist diesmal eine Ausnahme, da weder du noch ich morgen kommen werden. Nächste Mal machen wir's natürlich wieder in Ulm.

Keine Ahnung warum diesmal die Konfi nicht genutzt wurde. Vielleicht, weil es mit genau so einer beim letzten Mal ziemlich chaotisch war. Twilight: not bad
(12.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Solange ich hier das letzte Wort habe, wird der Stammtisch nicht fest nach Oberelchingen verlegt. Das ist diesmal eine Ausnahme, da weder du noch ich morgen kommen werden. Nächste Mal machen wir's natürlich wieder in Ulm.

Keine Ahnung warum diesmal die Konfi nicht genutzt wurde. Vielleicht, weil es mit genau so einer beim letzten Mal ziemlich chaotisch war. Twilight: not bad

Chill ma lieber.
Nein ich wohne nicht in Oberelchingen Derpy confused.

Und der Grund warum Oberelchingen:
weil es dort möglich war einen richtigen Grill zu besorgen und alles andere auch.
Da die meisten Teilnehmer kein Auto haben, ist es auch nicht gerade einfach einen Grill mit zubringen und ohne Grill gibt es kein grillen FS grins.
Die Friedrichsau wär ja eigentlich auch zu Verfügung gewesen aber, da grade in Ulm ein Volksfest ist weiß ich nicht ob es dort möglich ist.



Wer hat ein Wort davon gesagt das es fest in Oberelchingen bleiben soll, ich seh keinen Grund warum du hier so austickst GearTight.

Ach und
(12.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Keine Ahnung warum diesmal die Konfi nicht genutzt wurde.
Wenn ich mich mal eben selbst zitieren könnte Applelie :
(01.06.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Und wenn ich schon was schreibe, muss ich sagen das Ich bei der organisation des nächsten Stammtisches nicht mit machen kann, da ich meine Abschluss Prüfungen schreiben werde.
das zeiht sich bis zum 8.7 :/

Aber da wir höchstwahrscheinlich Grillen werden und das nicht schwer zu organisieren ist seh ich da keine Probleme Twilight happy
edit: es war nicht der 8.7 es hat sich bis zum 11.7 gezogen.

Tja sieht so wenn der gute Goatlike nicht anfängt etwas zu organisieren dann kommt auch nichts zustande. Applelie *hust* *hust*ANGEBER

@ Ice in der Konfi bist du noch u.u
Ulmer srs bsns Stammtisch Konfi
da stehst du drin u.u
nur da wurde seit über einem Monat nichts mehr gepostet
(12.07.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Die Friedrichsau wär ja eigentlich auch zu Verfügung gewesen aber, da grade in Ulm ein Volksfest ist weiß ich nicht ob es dort möglich ist.
Das einzige Volksfest, das in nächster Zeit in Ulm stattfindet und von dem ich weiß, ist der Schwörmontag. Am Montag, den 22.07.
Deswegen auch Friedrichsau. Weil das Wetter schön ist, die Friedrichsau leichter zu erreichen ist als Oberelchingen, die Friedrichsau in Ulm liegt, und dort gibt es erst Recht Gratisgrills, wo man nicht einmal fragen muss.

(12.07.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Tja sieht so wenn der gute Goatlike nicht anfängt etwas zu organisieren dann kommt auch nichts zustande. Applelie *hust* *hust*ANGEBER
Grillen war meine Idee...
(12.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Die Friedrichsau wär ja eigentlich auch zu Verfügung gewesen aber, da grade in Ulm ein Volksfest ist weiß ich nicht ob es dort möglich ist.
Das einzige Volksfest, das in nächster Zeit in Ulm stattfindet und von dem ich weiß, ist der Schwörmontag. Am Montag, den 22.07.
Deswegen auch Friedrichsau.

"Besuchen Sie uns vom 12. bis 22. Juli
2013 in der Ulmer Friedrichsau!"

Quelle: Ulmer Volksfest
Tja RD deals with it
Leute... Könnt ihr net mal damit aufhören? Mittlerweile weis ich warum kaum einer zum Stammtisch gehen will wenn sich dort auch so gezofft wird -.-
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Leute... Könnt ihr net mal damit aufhören? Mittlerweile weis ich warum kaum einer zum Stammtisch gehen will wenn sich dort auch so gezofft wird -.-

Na super, SOLCHE Kommentare kann ich ja voll gebrauchen. -.-
(12.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Leute... Könnt ihr net mal damit aufhören? Mittlerweile weis ich warum kaum einer zum Stammtisch gehen will wenn sich dort auch so gezofft wird -.-

Na super, SOLCHE Kommentare kann ich ja voll gebrauchen. -.-
Er übt Kritik aus (keine gut aber egal) und das ist auch sein Recht ,aber langsam frag ich mich ob die Leute überhaupt wissen was streiten ist -.-
Ich und Gear streiten uns nicht -.-
(12.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Leute... Könnt ihr net mal damit aufhören? Mittlerweile weis ich warum kaum einer zum Stammtisch gehen will wenn sich dort auch so gezofft wird -.-

Na super, SOLCHE Kommentare kann ich ja voll gebrauchen. -.-
Tut mir leid aber wo er recht hat hat er Recht. Eine Einheitliche Organisation würde wirklich helfen, den Stammtisch attraktiver zu machen.
Dann möchte ich euch nicht streiten erleben...
Ooookay
Belassen wir es dabei das es sich um eine Meinungsverschiedenheit handelte, es sit sowieso schwer das geschreibenen Wort richtig einzuschätzen.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf den darauffolgenden Stammtisch in Ulm, wo es wieder etwas interessantes gibt, diesesmal lass ich mir mal was nettes dazu einfallen lassen RD salute
(12.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]Wie dem auch sei, ich freue mich auf den darauffolgenden Stammtisch in Ulm, wo es wieder etwas interessantes gibt, diesesmal lass ich mir mal was nettes dazu einfallen lassen RD salute

Dito. Jetzt müssen wir halt mal ein bisschen den Sommer überbrücken, bis es wieder regulär weitergehen kann. Und ich freu mich schon auf deine Idee. FS grins

Und ich hab dieses dumpfe Gefühl als ob das morgen deutlich besser von der Koordination klappen wird als die letzten beiden Stammtische. Wobei bei diesem ja das Programm auch erst 'nen Tag vorher feststand... [Bild: cl-ts-yikes.png]