Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FS grins wusste gar nicht das es in der Umgebung doch einige MLP Fans gibt... auf Team-Ulm meldet sich niemand im Thread. Twilight: No, Really?
Team Ulm ;D da war ich zuletzt in der 5.Klasse ;3
(13.07.2013)Alexi schrieb: [ -> ]FS grins wusste gar nicht das es in der Umgebung doch einige MLP Fans gibt... auf Team-Ulm meldet sich niemand im Thread. Twilight: No, Really?

Ulm / Stuttgart, jede Menge Twilight happy
(13.07.2013)Alexi schrieb: [ -> ]FS grins wusste gar nicht das es in der Umgebung doch einige MLP Fans gibt... auf Team-Ulm meldet sich niemand im Thread. Twilight: No, Really?

von was redest du? So einen Thread gibt es doch gar nicht
(13.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(13.07.2013)Alexi schrieb: [ -> ]FS grins wusste gar nicht das es in der Umgebung doch einige MLP Fans gibt... auf Team-Ulm meldet sich niemand im Thread. Twilight: No, Really?

von was redest du? So einen Thread gibt es doch gar nicht

Team-Ulm ist eine Art Social Network speziell für Ulm und Umgebung. Natürlich gibt es hier keinen "Team-Ulm"-Thread.
Ich kann nicht versprechen das ich heute kommen werde also tragt mich einfach als vielleicht oder so was ein [Bild: cl-cel-scared.png]
Doppelpost [Bild: cl-cel-what.png]

Also ich werde doch kommen aber mit etwas verspätung ankommen als könntet ihr etwas auf mich warten [Bild: cl-cel-scared.png]

Wil ich wäre so um 13:45 in Oberelchingen am Bahnhof [Bild: rd-celestia2.png]
(13.07.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Wil ich wäre so um 13:45 in Oberelchingen am Bahnhof [Bild: rd-celestia2.png]
dann müsstest du um 13.30, Ulmer Hbf sein auf Gleis 7
Ich meinte natürlich ein MLP Thread bei TU. Twilight smile

My Name is Fluttershy FS sad.. i meant dropC FS grins
(13.07.2013)Alexi schrieb: [ -> ]FS grins wusste gar nicht das es in der Umgebung doch einige MLP Fans gibt... auf Team-Ulm meldet sich niemand im Thread. Twilight: No, Really?

Natürlich gibt es welche, schließlich bin ich auch einer von ihnen und in Ulm gibt es noch viel viel mehr Twilight happy
Wenn wir schon über Team-Ulm reden, ich hab da nämlich auch eine Fangruppe. ^^
Klick.
@Alexi: Den Namen dropC hab ich schonmal gehört.
Du hast mir glaub ich mal einen GB-Eintrag geschrieben und ich hatte keine Ahnugn was das sollte.
Ich hab auch einen Eintrag auf deiner Seite.
Mein Name ist _iNSaNiTY_.
Aufgrund der Galacon wäre ich dafür, dass wir nächsten Monat bloß einen inoffiziellen Stammtisch machen, wo es kein vorher bestimmtes Programm gibt, sondern man sich einfach so trifft und irgendwas macht. Für die Archivementhunter: Nein, dieses Treffen würde nicht als vollwertiger Stammtisch und daher nicht zu der 3-Besuche-Schwelle, die für ein Stammtisch-Abzeichen zu überqueren wäre, zählen.
Währe eine gute idee, werde vermutlich kommen können vielleicht aber auch nicht ^^
Wann wäre denn das nächste Mal? Es würde mich ja durchaus reizen auch mal dabei zu sein, aber Wochenenden sind bei mir immer so voll .__.
Ehm soweit ich das verstanden hab erst ab September wieder [Bild: cl-cel-scared.png]
(15.07.2013)Kauyon Kais schrieb: [ -> ]Wann wäre denn das nächste Mal? Es würde mich ja durchaus reizen auch mal dabei zu sein, aber Wochenenden sind bei mir immer so voll .__.

(15.07.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ehm soweit ich das verstanden hab erst ab September wieder [Bild: cl-cel-scared.png]

Ein richtiger Stammtisch ist erst wieder im September, aber wer will kann im August sich einmal zu einem inoffiziellen Stammtisch treffen und einfach irgendwas machen.
Schade...ich kann im September doch nicht kommen[Bild: fs-cry.png]
Wir könnten uns ja auch am Wochenende nach der Galacon zu einem Stammtisch treffen.
Oder würde da was gegen sprechen?
(16.07.2013)Midori schrieb: [ -> ]Wir könnten uns ja auch am Wochenende nach der Galacon zu einem Stammtisch treffen.
Oder würde da was gegen sprechen?
Ja ,dass
Gear Tight, Ice und andere wahrscheinlich keine Kohle mehr haben werden RD laugh
Um Sich Tickets o.Ä zu kaufen.
Ich könnte mir grad mal ein Picknick vorstellen.
und bitte nicht vergessen, an dem WE ist auch Stammtisch Augsburg :3