Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass ich hier erst seit 3 Jahren wohne, sollte ein Grund mehr sein, dass ich mir zumindest einmal die Schwörrede angehört haben sollte.

Und übel finde ich die Nabada-Boot-Idee gar nicht. Wäre nur vermutlich ein logistischer Albtraum, sowas zu organisieren... Undecided
Logistischer Alptraum?
Nimm ein Boot
teste es einmal auf Löcher
bring es zur Donau
setz Leute rein
????
Profit

Hab das jetz 2 mal gemacht und es is überhaupt kein Problem wenn man weiß wie viele Plätze in den Booten sin [Bild: cl-pp-partytime.png]
(23.07.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Logistischer Alptraum?
Nimm ein Boot
teste es einmal auf Löcher
bring es zur Donau
setz Leute rein
????
Profit

Hab das jetz 2 mal gemacht und es is überhaupt kein Problem wenn man weiß wie viele Plätze in den Booten sin [Bild: cl-pp-partytime.png]

Naja er meint vllt das mit den Wasserrettern.
Das ist auch kein Problem Big Grin
Man fragt einfach bei den örtlichen Gruppen Anfragen.
Allein Neu-Ulm hat über 30 Wasserretter (nicht Mitglieder, Wasserretter).
Dazu gibts noch die Ortsgruppen Vöringen, Illertissen, Weißenhorn, Elchingen und noch eine die ich vergessen habe.
@GoatlikeGodcow: Ja, genau das meinte ich, hähä... Applelie

Was ich mit "logistischem Albtraum" wirklich meine, ist dass ich keinerlei Vorstellung davon hab, wieviel Aufwand das Zusammenstellen eines Nabada-Boots wäre. Klar, wenn einfach jemand ein Schlauchboot mitbringt und es das schon war, dann ist das doch super. Aber kreativer wäre es doch, wenn man das Boot ponymäßig ausstatten würde und dann mit aufdrehtem Radio neben den anderen Booten entlangfährt.
Protipp: Keine elektrischen Geräte mitnehmen xD
Eigentlich fast nichts mitnehmen da man immer Gefahr läuft es zu verlieren.
Viele Leute + Fluss + die Hälfte kann ihr Boot net richtig steuern + Alkohol = Chaos [Bild: cl-pp-partytime.png]

Aber lustig ist es allemal
(23.07.2013)Moon Shine schrieb: [ -> ]Protipp: Keine elektrischen Geräte mitnehmen xD

Ich mag mich zwar gerne mal komische Ideen haben, aber nichtmal ich würde freiwillig einen Toaster mit in die Badewanne nehmen. Darauf hätte ich also auch kommen können. Facehoof
Er meinte vermutlich auch keinen Toaster. Oder läufst du mit Toaster zum meetup Derpy confused

PS Auch Camcorder sind elektrogeräte
(24.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]Er meinte vermutlich auch keinen Toaster. Oder läufst du mit Toaster zum meetup Derpy confused

PS Auch Camcorder sind elektrogeräte

Hört man mir überhaupt zu? Ich hab den Toaster als klischeehaftes Beispiel für "Elektrogeräte, die in Wassernähe sehr gefährlich sind" genommen. Dass es um das Radio ging, weiß ich.

PS: Ach was? Die nehme ich auf solch einen Trip sowieso nicht mit.
Aber wie willst du dann filmen Twilight: not bad
(24.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]Aber wie willst du dann filmen Twilight: not bad

Gar nicht?
Oder mit Handy.
(24.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]Aber wie willst du dann filmen Twilight: not bad

Gar nicht?
Oder mit Handy.

Ist dein Handy wasserdicht?
Und bist du dir GANZ SICHER das du es nicht i-wie verlieren kannst, in einem Fluss?
Hmmmm es wurde noch garnichts gesagt wie das Treffen von Goatlike war [Bild: rd-celestia2.png]

Ok dann schreib ich jetzt nach den "paar" Tagen mal wie ichs so gefunden habe: [Bild: rd-celestia1.png]

Also ich fande den Tag ganz gut obwohl die Fahrt dahin etwas dämlich war (für mich eindeutig zu viel umsteigen). Auch wenn wir nur zu 5. waren und das Treffen recht kurz war hatte es sich aber trotzdem gelohnt den ganzen Weg auf mich zu nehmen und hinzufahren.

Aso und wegen dem nächsten Treffen: Ist da bereits was geplant oder steht noch alles offen [Bild: cl-cel-specks.png]
(28.07.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Aso und wegen dem nächsten Treffen: Ist da bereits was geplant oder steht noch alles offen?

Es ist noch alles offen. Jeder kann Vorschläge machen, was wir im September machen wollen. Wenn es überhaupt was großes sein muss.
Es sollte eigentlich diesen Samstag ein inoffizielles Meet-up /Stammtisch geben.
Doch leider habe ich bis dato eine Sommergrippe und kann deshalb nichts organisieren. Whining
Jedoch kann ich denen die leider Zuhause bleiben das hier empfehlen :
Pinkie approvedDie Digitalgalacon 2013Pinkie approved
Wat warum weiß ich erst jetzt was davon D:
Moment findest es jetzt doch statt weil es organisiert werden kann oder doch nicht?

Und dir natürlich eine gute Besserung ;3
(02.08.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Wat warum weiß ich erst jetzt was davon D:
Moment findest es jetzt doch statt weil es organisiert werden kann oder doch nicht?

Ihr könnt immer noch was zusammenwerfen, wenn ihr Lust habt. Ihr habt ja grünes Licht für ein inoffizielles Meetup.

Und dir gute Besserung, Goatlike.
Hey Leute,

bin neu hier. Ich wäre auf jeden Fall an so einem Treffen interessiert.
Ich wohne im Landkreis Günzburg, deshalb müsste ich schauen wie ich nach ulm komme. Bin leider erst 14, hoffe das ist nicht schlimm.

MfG

Max
hey ist im september ein treffen und wenn ja wann? FS grins
(05.08.2013)Fluttershy...XD schrieb: [ -> ]hey ist im september ein treffen und wenn ja wann? FS grins

Denke schon, und wenn, wäre es am 07. September, direkt am Ende der Ferien.
cool das ist awesome FS grins meine mum erlaubt mir hinzugehen
yeah Pinkie happy Pinkie happy

also am 7.09.....ist die uhrzeit und der treffpunkt auch schon sicher ?
Twilight happy