Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also für nen Filmeabend würde ich sicherlich nicht aus Augsburg kommen. Gehe schließlich auf Meetups um Leute zu treffen, nicht um zusammen mit den Leuten stundenlang auf nen Bildschirm zu starren ^^
Am besten finde ich bisher ja wirklich die Meetups an denen es einfach um's socializing geht. Also irgendwo treffen und chillen ohne großes Programm (EDIT: mal spezifiziert damit man weiß was ich meine ^^). Solange das Wetter gut ist sollte man das auch ausnutzen meiner Meinung nach.
Das finde ich auch Kweenie :Hmm: nur was kann man machen
Wenns nur chillen sein soll, sowie generell nur um die sozialen Kontakte geht, wäre Bummeln, Raiden, auf der Wiese liegen, und am Abend essen das Beste.
Wenn wir gutes Wetter hätten. Wie wärs dann mit Grillen:Hmm:
(19.08.2013)Fluttershy...XD schrieb: [ -> ]Wenn wir gutes Wetter hätten. Wie wärs dann mit Grillen:Hmm:

Das wäre meine ursprüngliche Idee.

(19.08.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Am besten finde ich bisher ja wirklich die Meetups an denen es einfach um's socializing geht. Also irgendwo treffen und chillen ohne großes Programm. Solange das Wetter gut ist sollte man das auch ausnutzen meiner Meinung nach.

Ich persönlich hätte da auch am meisten Lust zu. Nicht schon wieder ein Programm, die letzten Paar Monate waren ohnehin schon so teuer.
Wie wäre es mit einem Thrash-Film-Abend
Was ist den ein trash-Film-Abend? :Hmm:
(19.08.2013)Fluttershy...XD schrieb: [ -> ]Was ist den ein trash-Film-Abend? :Hmm:

Wir gucken schlechte Filme. Absichtlich.
(19.08.2013)Fluttershy...XD schrieb: [ -> ]Was ist den ein trash-Film-Abend? :Hmm:
Ein Abend an den man schlechte anschaut welche eigentlich Mülll sind.
Sowas wie
Ruber (ein Film in dem ein Reifen mit Telekinetischen Kräften Menschen umbringt)
Beim passendem Wetter Grillen, und wenn möglich ein paar UNterhaltungsspiele mitbringen
Uno, Poker, oder auch Brettspiele
(20.08.2013)Ice schrieb: [ -> ]Beim passendem Wetter Grillen, und wenn möglich ein paar UNterhaltungsspiele mitbringen
Uno, Poker, oder auch Brettspiele

Wenn wir uns einfach auf so ein Programm einigen, dann hätten wir alles schon durch und wir könnten mit der Teilnehmerliste fortfahren.
@ Goatlike Trixie lässt grüßen [Bild: cl-pp-grin.png]

Ehm Ich wäre auch für Trash-Filme [Bild: pc-pplotting.png]
Also das mit dem Grillen und ein paar spiele mitbringen hört sich doch gut an Twilight happy
So, wir machen es jetzt ganz einfach: Jeder sucht sich eines (oder auch mehrere) von diesen Aktivitäten da oben aus und wir stimmen ab.
Also werde auf jeden kommen und währe für einen Guten Filme Abend und/oder Grillen ;3
Falls tatsächlich Grillen die Nummer eins wird, und es shiiit wedda gibt, sollte man am besten auf die Nummer zwei ausweichen.
Und noch was (Big Grin) sieht zwar nicht so aus ABER falls ein Filmabend gewinnt, was machen wir vorher?
Oder wirds dann nur von (zB.) von 18.oo-22.oo?
Ich denke wir gehen irgendwo chillen. Derzeit sieht es für den Filmabene aber eher mau aus...
Meeh dann geht meine Idee wohl doch nicht auf.[Bild: cl-pp-concern.png]
Naja Grillen ist auch Ok [Bild: cl-pp-content.png]
Grillen ist doch im moment nur nummer zwei? Big Grin vllt könnten wir auch noch en paar flaschen cider besorgen ...
Nu isses gleich auf ;3