Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, wie wir es bereits in einem anderen Thread besprochen haben, sondieren wir als mögliche Termine für ein so ziemlich durch Akklamationen bestätigtes Grilltreffen das Wochenende 26/27. Juli und als Uhrzeit 14 Uhr +/- 2 Stunden. Treffpunkt wird wohl der Hauptbahnhof sein, den Grillplatz bestimmen wir noch, ich schlage einen dieser hier vor. Um eine rege Meinungsäußerung und abschließende Teilnahmebestätigung wird gebeten.
Gute Imbisse und Bars gibt es in der Rathaus-Gegend zuhauf. Fängt bei der Nudelbar an, und hört an der Herdbruckerstraße auf.
Nun, das klingt gut. Ich hatte aber irgendwie den Eindruck, dass eine Veranstaltung, auf der gegrillt wird, die größte Zustimmung erfahren würde. Aber es ließe sich auch kombinieren...
Man braucht aufjeden Fall ein Alternativprogramm für Regenwetter. Grillen ist okay, nur kann man sich da nicht auf Sonnenschein verlassen. Auch wenn Ulm relativ viele Sonnentage hat.^^
Also ich wäre für den 26 ja...weil Sonntag und so. Der 27 ist halt leider ein Montag und da muss ich arbeiten, denke so wie alle anderen auch Do not want
Stimmt, Meganium. Gute Idee Hug

In das Alternativprogramm könnten wir dann auch evtl. MlP Hunting oder so einbauen, uns mal ein Restaurant/eine Kneipe aussuchen oder mal die Programme der Ulmer Museen und Kinos checken.

@rundas:

Kein Problem --> L&T und so.
Tut mir leid, ich habe den Sonntag mit dem Montag verwechselt, also Asche auf mein Haupt.

Also, um der Richtigkeit genüge zu tun:

Ich meine Sonntag, den 26. Juli 2015 AD Twilight happy da kann ich dann auch.
Nur wäre es da schwierig, MlP Hunting als Alternative zu etablieren, aber um sich kennen zu lernen, ist das eher suboptimal. Dann doch eher ein Einkehrschwung oder ein Museum.
Hello :3
Es freut mich zu hören, dass es ein Treffen gibt [Bild: 01-luna08emote.png]

Darf ich ganz ungeniert fragen:
Dürfte ich auch zu dem Treffen kommen? Ich würde gerne mal mehr Bronies persönlich treffen und mich über Pony Stuff unterhalten.
Würde mich freuen wenn ich kommen darf.
natürlich darfst du kommen :3 jeder ist willkommen Twilight smile
(23.06.2015)Rose Blossom schrieb: [ -> ]Hello :3
Es freut mich zu hören, dass es ein Treffen gibt [Bild: 01-luna08emote.png]

Darf ich ganz ungeniert fragen:
Dürfte ich auch zu dem Treffen kommen? Ich würde gerne mal mehr Bronies persönlich treffen und mich über Pony Stuff unterhalten.
Würde mich freuen wenn ich kommen darf.

Auf jeden Fall!!!
Pinkie approved
Ich persönlich freue mich über jeden, der sich uns anschließt!!!
(Und damit spreche ich sicherlich stellvertretend für alle, die sonst noch vorhaben zu kommen)
Und hiermit frage ich dich (sozusagen offiziell Twilight happy ):
Wäre der angepeilte Termin (der 26. Juli) okay für dich?

Und an alle:
Ich würde mich par fin über eine Meinung bezüglich des Termins und des Grillplatzes, bzw. des Alternativprogramms freuen, ebenso (aber das kommt später) über eine verbindliche Zusage.
Ich kann da leider nicht FS sad aber ich komm dann einfach am nächsten Termin Twilight happy
Also bis jetzt habe ich am 26.7 nix vor, deswegen wird das wohl klappen.
Ich wäre dafür, dass der Grillplatz nicht all zu weit weg von der Stadt ist (In Sachen Bus bin ich ein völliger depp deswegen xD) Aber in Endeffekt ist das egal, weil ich so oder so komm Pinkie happy
Ich denke ich hab an dem Termin auch Zeit.

@Rundas eventuell wäre es lohnenswert, wenn wir und irgendwie koordinieren mit Fahrt nach Ulm.
Okay, dann bin ich mal so frei und trage euch ein. Das mit der Busverbindung ist jetzt nicht so schlimm, da wir ja sowieso gemeinsam dahin fahren. Am Besten wäre es, in der Friedrichsau zu grillen, weil die meisten von uns, die sich in Ulm halbwegs auskennen (mich eingeschlossen) sich da auch so ziemlich zurechtfinden können.

-Ich trage jetzt einfach alle, die meinten, dass so da Zeit hätten, ein. Wer dann irgendwie nicht kann oder keine Lust, soll mich halt hauen oder so Twilight happy
(Die Informationen zum nächsten Treffen findet ihr der Einfachheit halber im Startpost)
Ich denk, ich hätte da auch zeit, würde da dann auch gerne mal auftauchen.

Schön das es welche gibt, die doch noch versuchen, nen treffen zu organisieren.
Leider etwas weit für mich und besonders Sonntag ist schlecht. Wünsche euch dennoch viel Spaß und eine erfolgreiche Wiederbelebung des Stammtisches^^
Danke Twilight happy
Aber ich glaube, dass das hier ein recht unregelmäßiger Stammtisch wird.
Macht aber nichts, es geht ja hauptsächlich darum, überhaupt wieder Treffen zu organisieren.

!Achtung!
Am Sonntag, den 26.7., wird der Zugverkehr zwischen Erbach und Ulm durch SEV ersetzt. Das bedeutet für alle, die von Süden her nach Ulm fahren, dass sie erst um 14:07 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof eintreffen.
Wen betrifft das außer mir?
(24.06.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]!Achtung!
Am Sonntag, den 26.7., wird der Zugverkehr zwischen Erbach und Ulm durch SEV ersetzt. Das bedeutet für alle, die von Süden her nach Ulm fahren, dass sie erst um 14:07 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof eintreffen.
Wen betrifft das außer mir?

SEV? wieso weiß ich als eisenbahner noch nix davon? Lyra astonished und ja, mich würds betreffen, aber ist nicht so schlimm, da ich in erbach, also ca. 10 km entfernt wohne ^^
(24.06.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Danke Twilight happy
Aber ich glaube, dass das hier ein recht unregelmäßiger Stammtisch wird.
Macht aber nichts, es geht ja hauptsächlich darum, überhaupt wieder Treffen zu organisieren.

Stimmt und es wäre auch sehr schön wenn das alles klappen würde. Pinkie happy
Mich kannst du auch auf die Liste setzen. Brohoof

(24.06.2015)McKay schrieb: [ -> ]@Rundas eventuell wäre es lohnenswert, wenn wir und irgendwie koordinieren mit Fahrt nach Ulm.

Auf jedenfall. Macht auch Sinn, vllt gehen Nyan und sein Bruder da auch mit.
Da schauen wir noch wie wir das am besten machen.
Nee, is mir zu nahe am Galacon Termin. Und ihr wisst ja wie es mit Brony Treffen bei mir ist ^^
Aber Holla, ich wusste gar nicht dass es einen Ulmer Stammtisch gibt. Ich werd den gleich mal abbonieren um immer auf dem Laufenden zu sein ^^
Have fun at the meeting. ^^
@Ryo thePony :
Also ich hab das in der Verbindungsauskunft online erfahren, siehe hier.
Nun, da wir eine weitgehend ausreichende Zahl, ja sogar WUNDERBAR VIELE Teilnehmer haben, sollten wir uns auch überlegen, ob einer stellvertretend für die Gruppe einkauft, jeder sein eigenes Zeug mitbringt oder jeder etwas mitbringt, mit dem wir dann ein "Buffet" bauen.