Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So lange war es hier ruhig und jetzt komm ich mitm lesen garnicht mehr hinterher o.O
Das ist doch was Schönes - da kann zumindest keiner behaupten, Ulm sei ausgestorben Twilight happy
(06.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Das ist doch was Schönes - da kann zumindest keiner behaupten, Ulm sei ausgestorben Twilight happy

Ich finde es toll das es Ulm wieder gibt und es auch hoffentlich lange hält und ich spreche sicher für alle wenn ich sage das es cool von dir ist das du dir die Mühe machst etwas auf die Beine zu stellen Smash.

So genug geschleimt, aber auf jeden Fall einen Brohoof von mir.
Yarrh!
Vielen Dank hierfür, Kamerad.
(Was läuft nur falsch bei mir? RD laugh )
Nun, ich hoffe ebenso auf großen Erfolg. Wenn ich dann halt studieren gehe, muss jemand anderes die Leitung übernehmen, aber bis dahin werde ich mich mit meinem Herzblut dafür engagieren.
[Bild: cl-derp-despise.png]Ähem... nichtsdestotrotz brauchen wir noch Leute, die etwas zum Buffet beisteuern. Ich würde einfach gerne einen gewissen Überblick haben - sonst bringt vielleicht jeder am Ende das Selbe mit Facehoof
(06.07.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Ich finde es toll das es Ulm wieder gibt und es auch hoffentlich lange hält und ich spreche sicher für alle wenn ich sage das es cool von dir ist das du dir die Mühe machst etwas auf die Beine zu stellen Smash.

So genug geschleimt, aber auf jeden Fall einen  Brohoof von mir.

kann man so unterschreiben. weiß ja selbst, was meetup-orga teilweise für ein scheiß job sein kann, deshalb big props an jeden, der das freiwillig macht  RD laugh

(06.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Wenn ich dann halt studieren gehe, muss jemand anderes die Leitung übernehmen, aber bis dahin werde ich mich mit meinem Herzblut dafür engagieren.

och, das verträgt sich eig ganz gut, wenn man nicht gerade mitten in der prüfungszeit steckt. aber musst du dann ja selbst sehen und entscheiden  Twilight happy

(06.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ][Bild: cl-derp-despise.png]Ähem... nichtsdestotrotz brauchen wir noch Leute, die etwas zum Buffet beisteuern. Ich würde einfach gerne einen gewissen Überblick haben - sonst bringt vielleicht jeder am Ende das Selbe mit  Facehoof

naja, ich könnt ja im prinzip salate oder grillkäse kaufen. leider werde ich aber nur relativ kurzfrisitg entscheiden können, ob ich überhaupt kommen kann, deshalb halte ich mich erstmal raus '^^7

aber ich denke, wenn das menü ne woche vorher steht, wäre das auch kein problem. so langfristig muss man sich da nicht stressen, einkaufen tut jetzt auch bestimmt noch keiner RD wink
Stimmt. Ich mache mir schon wieder zu viel Stress.
Aber das Problem mit meinem Studium ist, dass ich in Tübingen studieren möchte. Ulm verfügt leider über keine Fakultät der Politikwissenschaften.
(06.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Aber das Problem mit meinem Studium ist, dass ich in Tübingen studieren möchte. Ulm verfügt leider über keine Fakultät der Politikwissenschaften.

ach, du auch? dann wirst du hier aber in eine region mit extrem hoher bronydichte kommen, einige studieren auch an der uni. wenn alles klappt, werde ich dieses semester zwar nach stuttgart wechseln, aber man sieht sich ja dann trotzdem öfter.

tübingen ist eine absolut geniale stadt. sollte dir gefallen. aber kümmer dich möglichst frühzeitig um einen wohnplatz, weil die sind dort echt verdammt schwer aufzutreiben  Twilight: No, Really?

ehem... bin wohl etwas ins off-topic geraen, was? sry ^^'
Ich kann wo möglich einen Nudelsalat klar machen Pinkie happy
Und vlt auch Kräuterbaguette Twilight happy
Es ist ruhig geworden ... Steht der Stammi noch Smile?
Nein, alle sind tot :I
Natürlich. Aber das Treffen findet erst am 26.7. statt und wir haben vorerst alles wichtige geklärt.
Also ist es durchaus wahrscheinlich, dass hier erstmal Ruhe herrscht. Es sei denn, du willst schon mal die nächsten drei Stammtischtreffen planen.
(12.07.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Nein, alle sind tot :I

Dann sind wir wohl alle Untot Rarity shocked na super was wurde da wieder heraufbeschworen?

(12.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Natürlich. Aber das Treffen findet erst am 26.7. statt und wir haben vorerst alles wichtige geklärt.
Also ist es durchaus wahrscheinlich, dass hier erstmal Ruhe herrscht. Es sei denn, du willst schon mal die nächsten drei Stammtischtreffen planen.

Also ich denke es wird vorallem nächste Woche wichtig, um eventuelle letzte Details zu klären. Ich denke dann werden sich auch die letzten die noch nichts eingetragen haben, auch eintragen was sie zum Buffet mitbringen werden. Passt schon denke ich.

Keine Panik auf der Titanic. Luna TRCV
(07.07.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(06.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Aber das Problem mit meinem Studium ist, dass ich in Tübingen studieren möchte. Ulm verfügt leider über keine Fakultät der Politikwissenschaften.

Ach, du auch? Dann wirst du hier aber in eine Region mit extrem hoher Bronydichte kommen, einige studieren auch an der Uni. Wenn alles klappt, werde ich dieses Semester zwar nach Stuttgart wechseln, aber man sieht sich ja dann dennoch öfter.

Tübingen ist eine absolut geniale Stadt. sollte dir gefallen, aber kümmer dich möglichst frühzeitig um einen Wohnplatz, weil die dort echt verdammt schwer aufzutreiben sind  Twilight: No, Really?

ehem... bin wohl etwas ins off-topic geraen, was? sry ^^'

Ach was, Off-Topic RD laugh
Luna TRCV Wir haben hier doch absolute Macht! RD wink
Sicher können wir uns hier über so was unterhalten. Bis ein geheimer Stalker kommt, der irgendjemanden von uns verfolgt und die streng geheimen Informationen aufsaugt wie ein Schwamm, den man in eine Wasserlache tritt...
Ich werde übrigens doch Kartoffelsalat mitbringen können, weil ich an dem Wochenende bei meiner Oma penne...
Die macht NOCH BESSEREN Kartoffelsalat Twilight happy
Und ich kann sogar pünktlich kommen... Cheerilee awesome
Allen Direkt-Ulmern einen schönen Schwörmontag!
Ich würde jetzt ja allen Biberachern ein schönes Schützenfest wünschen... Big Grin

Boah, wir könnten uns jetzt total emotional darüber austauschen, wie wir uns auf den Stammtisch freuen...

Achso, ich habe irgendwie das Dodge und Razoblade öfters noch mehrere Leute zusätzlich mitschleppen.
Wäre vielleicht toll, wenn ihr mal so grob schätzen könntet, wie viele das sein könnten.
Und es wäre eventuell langsam vielleicht an der Zeit, so grob anzukündigen, was die mitbringen, die sich dazu noch nicht geäußert haben. Oder wollt ihr es eher so haben, dass jeder nur was für sich mitbringt. Aber das fände ich persönlich recht schade, weil zusammen und Gemeinschaft und so... Twilight happy
Ohne hier jetzt Stress schieben zu wollen.

Aber ich werde so oder so eine ordentlich Person Kartoffelsalat anschleppen Pinkie happy
Okay, es sieht momentan so aus, als würde es in Ulm Nachmittags/in Richtung Abend regnen. Weiß da jemand auch was von?
Warten wir noch ein, zwei Tage oder legen wir uns darauf fest, dass wir vor Ort ein Alternativprogramm bestimmen?

[Bild: pc-fblush.png]Schon wieder ein Doppelpost, aber leider angebracht. Tut mir leid.
(22.07.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Okay, es sieht momentan so aus, als würde es in Ulm Nachmittags/in Richtung Abend regnen. Weiß da jemand auch was von?
Warten wir noch ein, zwei Tage oder legen wir uns darauf fest, dass wir vor Ort ein Alternativprogramm bestimmen?

[Bild: pc-fblush.png]Schon wieder ein Doppelpost, aber leider angebracht. Tut mir leid.
Ich wäre für eine Alternative. Aber ich kann keine vorschlagen, da ich mich in Ulm nicht auskenne.
Ist ja die Frage. Wir können das sicher vor Ort entscheiden, aber ich möchte halt vermeiden, dass Leute mit haufenweise Speise erscheinen und das dann mit ins Lokal mitschleppen müssen.
Zudem möchte ich noch andere Einschätzungen hören...
@Smash

wie gesagt, ich bring Energiedrinks mit und ich würde auch zwei Packungen Bauchscheiben mitbringen. Ich denke das dürfte eine gute Ergänzung für das Buffet sein.

Was die Alternativen angeht, da hat McKay bereits ein paar gute Vorschläge gemacht. Ich hau das Zitat mal rein.

(02.07.2015)McKay schrieb: [ -> ]Das Bowling-Center in Neu-Ulm wäre eine nette Idee, da kann man auch mehr machen als nur Essen (Und das Essen ist nicht schlecht).

Ansonsten gibts in der Altstadt ne Menge netter Restaurants. Der Mexikaner (von dem ich leider nicht mehr genau weiß wo er ist) ist nicht schlecht, In der Frauenstraße gibt es Die Asia Cuisine (Da waren wir zum Abschluss des Ulmer Meetups 30. Juni 2012), nen Griechen, Damn Burger, ein China Wok Restaurant und ein Kebap Restaurant.
Es gibt noch viel Mehr Restaurants in der Altstadt, allerdings hab ich mich nie großartig dafür interessiert und kenne halt die in der Frauenstraße weil ich da öfter durchkam.