Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle miteinander! Twilight happy

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt auch kommen werde, ich fahr dann bei Dodge mit. Ich bring dann auch zwei rote Würste zum Grillen mit.
Ich hab mir doch überlegt das Auto zu nehmen, jetzt ist die Frage, wo kann ich es am Bahnhof am besten abstellen und wo kann ich es später an der Friedrichsau am besten Parken?
Bei der Donauhalle gibt's Parkplätze, das ist direkt an der Friedrichsau.
Hier
ich komm auch und bring bier mit
Wenn ich meinen Finger gestern nicht gebrochen hätte wäre och auch gekommen....aber Nein xD

Bin dann nächstes mal dabei xD
Komme ein paar Minuten später
Wo zum geier is hier was mit großen roten zacken o.O
Der Info point direkt rechts neben dem Bahnhofseingang
ich habn zug verpasst und würd um dreiviertel drei am bahnhof sein, ist da noch jemand da?

achja und meine nummer ist 0157 51927129, kann die jemand günzbrony geben, der soll mich anrufen, die nummer die er mir gegeben hat funktioniert nicht. (falls ich euch nicht find)
Meine Oma welche mich fährt hat nen Autounfall.

Ruft mich bitte an und nennt mir den Treffpunkt.
Meine HandyNummer: 015736784510
Soo, dann bin ich wohl der Erste. War wieder ein verdammt episches Meetup. Twilight happy
Oh ja, war ein genialer tag, hat auf jedenfall wiederholungsbedarf, nette leute, tolleatmosphäre, hat mir sehr gefallen Twilight happy
Es war wirklich klasse, hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Freue mich schon auf das nächste Treffen [Bild: cl-luna-fun.png]
Hat echt getaugt heute Twilight happy
Sodelle, ich bin jetzt auch wieder zuhause, danke an Optic für's Fahren! ^^

Also ja, war ein echt tolles Meute heute, das können wir echt noch mal machen! Pinkie happy

Ich habe mich vergleichsweise kurzfristig dafür entschieden, daran teilzunehmen und ich muss sagen, dass ich es nicht im Geringsten bereue, mich doch noch für's Meetup entschieden zu haben. Die Leute dort waren echt cool, ich hatte eine Menge Spaß und ein paar wirklich interessante Gespräche. Ich find's im Nachhinein zwar ein bisschen schade, dass es für mich zu kalt war um auch in die Donau zu springen aber hey, das kann man nächstes Mal ja nachholen.
Dann kann ich auch ein Handtuch und eine Badehose mitbringen. FS grins

Danke übrigens auch an Light für die Bilder! Twilight happy
kann mich den anderen nur anschließen. war alles in allem ein super tag, der schon mit der hinfahrt gut (je nach definition) anfing  RD laugh

trotz ein paar allgemeinen derpereien und anreiseschwierigkeiten zur friedrichsau war das alles in allem doch ein guter reboot für den stammtisch. danke an smash cory fürs kickstarten, light für die verlosung und allen für das tolle meetup  Twilight happy

war schön, mal wieder was anderes und einige neue gesichter zu sehen. sollte es erneut etwas größeres in ulm geben, wär ich wieder dabei... bis dann!


aber ich frag mich immer noch... wo war der rote zacken?
Schließe mich an, war echt super, gerne wieder wenn es sich ergibt. Big Grin

Meetupgalerie-Fotos kommen morgen, fürs anständige Sichten isses mir heute zu spät, werd sowieso bald pennen gehen. Wink

Achja. Hier habt ihr euren roten Zacken.

[Bild: king_sombra_by_danton_damnark-d5l7shl.png]
wäre so gerne dabei gewesen FS sad hoffentlich kann ich beim nächsten mal xD auch wenn ich eig keine MenschenMassen vertrage ^^" aber ihr kommt mit sehr nett vor Twilight smile
Mann Light du warst ja überall das ist ja fast schon unheimlich [Bild: cl-cel-scared.png]
Ich glaub du bist Teilzeitninja [Bild: FP-deal-with-it.png]
Die Fotos sind klasse und echt witzig [Bild: cl-rd-clap.png]