Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag mal Rose, wüsstest du noch andere Läden in Ulm außer dem Drogeriemarkt Müller, die man nach MLP raiden könnte? Mir fallen da nämlich gar keine anderen ein FS grins
Puuh ähm es gibt ja insgesamt schonmal drei Müller, zwei davon in der Stadt.
Ansonsten würde mir spontan traurigerweise nix einfallen, aber falls mir noch was in den Sinn kommt schreibe ich es hier rein.
Aber man überschätzt Ulm oft, an Fandom-Sachen, egal welcher Art, gibt es nix: kein Anime, Zelda, Pokemon, MLP, Harry Potter....
Falsch. In der Herrenkellerpassage ist so ein richtiger Nerdladen. Aber der wird wohl kein MLP haben.

Wir können ja einfach so shoppen gehen RD laugh
Naja, da schauen wir noch...
Wie wäre es mit der Spielwarenabteilung vom Galeria Kaufhof? Der könnte da etwas bieten.
Der eine Spielwarenladen beim Rathaus hat da sicher nichts anzubieten...
Ich kenn den Laden, den du meinst. Aber der ist ja eher auf Trading Card Games wie Magic und Yu-Gi-Oh! ausgelegt.
Im Galeria KÖNNTE es was geben, darauf verlassen würde ich mich nicht. Aber ich kann mal bis zum Treffen nachschauen wenn dann der Termin fessteht [Bild: 01-twilightsmile.png]
Nein schau bitte nicht nach. Stell dir doch mal vor, wie es aussieht, wenn ein Trupp Bronies den Galeria stürmt, sich enttäuscht umschaut und dann wieder geht.
Obwohl. So toll ist das auch nicht. Also Dankeschön, gute Idee.
Ja, deswegen ist es ein Nerdladen. Da gibt es sogar noch uralte Star Trek-Romane.
Dieser Nerdladen bekommt nur auf Bestellung MLP-Zeugs rein.
Mir ist spontan noch die Idee gekommen, dass wir auch noch zum Toys R'Us könnten. Der hat sicher viel MLP stuff.

@Ryo: Ich denke jetzt mal nicht weiter drüber nach RD laugh
Ich bin dann mal Zwei Wochen weg, im Urlaub. Solange habe ich Rose um die Übernahme der Orga gebeten.
Ich habe mich jetzt für den 29.8. entschieden, weil der erstens von Anfang an im Konzept drin war und wir dann zweitens Ende September oder Anfang Oktober ein Treffen planen können, bei dem dann auch die damals verhinderten erscheinen können.
Danke fürs Verständnis, ich wollte das einfach zügig geklärt haben. Twilight happy
(06.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Mir ist spontan noch die Idee gekommen, dass wir auch noch zum Toys R'Us könnten. Der hat sicher viel MLP stuff.
Viel Chrysalis-Zeugs und Exclusives auf jeden Fall. War aber bereits seit einiger Zeit nicht mehr dort.
Kann man da eigentlich halbwegs vernünftig vom Bahnhof aus hin laufen?
(08.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Kann man da eigentlich halbwegs vernünftig vom Bahnhof aus hin laufen?

ja kann man, ich kenn den weg auswendig, bin da schon desöfteren zum mediamarkt gelaufen.
Okay gut. Kommst du zum Treffen? Dann trag ich dich nämlich mal ein.
Nun mal für die, die an dem Termin voraussichtlich bei McKays Party sind und sich jetzt vielleicht episch aufregen:
Seht es doch so , als wäre das Treffen einfach nur ordentlich nach später verschoben worden. Wir machen an dem Tag was, ihr macht was, und alle sind beschäftigt.
Es ist nicht so, dass ich euch nicht dahaben will.
Da dafür machen wir beim nächsten Treffen im September oder so was ganz tolles, ist das ein Kompromiss?
( Lyra eww schon wieder ein Doppelpost. Doofes Schicksal)
(09.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Nun mal für die, die an dem Termin voraussichtlich bei McKays Party sind und sich jetzt vielleicht episch aufregen:
Seht es doch so , als wäre das Treffen einfach nur ordentlich nach später verschoben worden. Wir machen an dem Tag was, ihr macht was, und alle sind beschäftigt.
Es ist nicht so, dass ich euch nicht dahaben will.
Da dafür machen wir beim nächsten Treffen im September oder so was ganz tolles, ist das ein Kompromiss?
( Lyra eww schon wieder ein Doppelpost. Doofes Schicksal)

Also ich für meinen Teil sehe nicht wirklich, warum mich das aufregen sollte. ^^

Es wäre meiner Ansicht nach zwar besser gewesen, wenn wir die 2 Treffen an unterschiedlichen Tagen abgehalten hätten, weil wir dann auf beiden Treffen mehr Leute gehabt hätten aber hey, wenn es für euch günstiger ist, das Ulmer Meetup am 29. abzuhalten, dann habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Ist zwar ein wenig schade, weil ich eigentlich gerne auf beide Meetups gegangen wäre aber wie sagt man so schön, es gibt immer ein nächstes Mal. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon darauf, euch mal wiederzusehen und wünsche euch alles Gute für euer Meetup.

P.S: Schönen Urlaub noch, Smash Cory! Pinkie happy

Ich bin dann erstmal auch für ne Woche lang weg, bis dann! Twilight happy
Ach wisst ihr was? Ich lenke mal ein...
Also gut:
Wäre es okay, das Treffen auf den 5.9. zu verschieben?
Ja, wäre es, weil außer mir noch keiner zugesagt hat. Andererseits: Warten wir erstmal McKays Stellungnahme ab...
Vielen Dank. ^^

Ich fände für meinen Teil fände es definitiv günstiger, wenn wir die 2 Treffen an unterschiedlichen Terminen abhalten könnten, weil so wahrscheinlich wesentlich mehr Leute zu den jeweiligen Meetups kommen könnten. Wobei, ich würde auch sagen, dass wir am besten erstmal abwarten, was Mckay dazu sagt und dann mal schauen, welche Alternative die bessere für uns ist.

Und ich würde gerne noch mehr schreiben aber leider muss ich jetzt so langsam ins Bett, weil ich morgen schon ziemlich für aus dem Bett muss.

Bis dann! FS grins
Danke dafür, meine Aussagen zu wiederholen RD laugh

Nun mein offizieller Part:
Gut, dann ist erst mal Warten angesagt, bis McKay sich entscheidet.
Ich entschuldige mich erstmal für die Verwirrung und Aufregung.
Luna TRCV MUHAHAHA!!!!

Twilight: No, Really?

Also noch mal vereinfacht: Es gibt noch keinen Termin für das Treffen, bis der für McKays Party announcet wurde.
So, ich melde mich nach meiner längeren Abwesenheit jetzt hier auch wieder.

Ich werde am 5. September abfliegen, daher hab ich jetzt mal den 29. August für die Abschiedsfeier angepeilt.
Okay. Also wird es wohl der 5.9. sein, an dem das Treffen stattfinden wird.
Ist das für alle in Ordnung?
Ich bin erst mal so frei und trag das ein.
Der 12.9. ist nämlich sehr nah am Ende der Ferien. Zudem sollte das ja ein letztes Sommertreffen werden.

Ich setze also erst einmal den 5.9.