Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Voraussichtlich bin ich mal dabei, weiß aber nicht wie mein erstes Wochenende in meiner ersten Arbeitswoche überhaupt aussieht, deswegen trage mich mal als 60% sicher ein RD wink
Mach ich doch gerne. Freut mich, dass du kommst. Pinkie happy
Falls du wieder mit dem Auto andampfst: Ich habe dieses Mal im Vornherein über Parkplätze nachgedacht. Siehst du ja im Startpost. Zur Not sammle ich dich auf, wenn ich mit dem Bus zum Bahnhof fahre. Du meintest ja, dass du und ÖPNV noch nie die besten Freunde waren...
Dabei fährt die Linie 850 sogar Sonntags mindestens im Stundentakt...
Muss er selbst wissen...
Weißt du eigentlich schon, ob du da frei hast?

Mir ist eben etwas aufgefallen:
Ich sollte TOP 2&3 tauschen, weil der Biergarten, den ich uns ausgesucht habe, relativ klein ist. Da wäre es besser, mit einer Gruppe vor dem Abendbetrieb aufzukreuzen. Aber schauen wir erst mal, wie viele kommen werden. Pinkie happy
(12.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Da wäre es besser, mit einer Gruppe vor dem Abendbetrieb aufzukreuzen.

solange sich die orga um eine reservierung kümmert, sollte es eig recht egal sein, wann man ankommt RD wink
Das kann ich so früh noch garnicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass der Toys R Us wieder gut bestückt ist mit Merch.
(12.08.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(12.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Da wäre es besser, mit einer Gruppe vor dem Abendbetrieb aufzukreuzen.

solange sich die orga um eine reservierung kümmert, sollte es eig recht egal sein, wann man ankommt RD wink

Wäwäwä.
Ich schau mal, ob da eine Reservierung überhaupt möglich ist. Ich kenn den Laden nämlich schon recht lang und das ist nicht der Typus Gaststätte, der im Voraus Reservierungen zulässt aber ich kann mich ja mal erkundigen.
Obligatorische Frage: Weißt du, ob du kommen kannst? Ich weiß, ist noch recht früh, aber who cares...

@Meganium:
Schon klar. Gute Sache, dann können wir ihn ja wieder leer räumen RD laugh

!UPDATE!
Ja, ich lag mal wieder falsch. Die Möglichkeit einer Reservierung wird sogar auf der Webseite erwähnt.
Man kann auch Spanferkel essen, all you Can eat sogar. Aber erst ab 15 Personen. Das ist mir zu heikel. Aber ich seh dann zu, dass ich so circa eine Woche vorher den Tisch reserviere.
He Smash trag mich mal ein als Villeicht weil ich weiß nicht wo ich noch hingehe nach der party bei McKay ^^
@Meganium
In welchem Toys'R'us warst du? Hab gestern nachgesehen und da war nicht viel, abgesehen von dem creepy Kinderspielzeug. Keine Sammelfiguren und zwei Plüschies. Finde persönlich, das lohnt sich nicht da hochzulaufen.
Ich denke ich kann an dem Tag kommen^^ .
@Rose: Okay, da schau mer noch mal. Danke fürs nachsehen. AJ hmm Gab's da Plüschies? Dann würde sich das nämlich lohnen.
Fragen wir mal die anderen, was die denken. Das lässt sich ja notfalls kurzfristig entscheiden.

Außerdem geht es um das Prinzip RD laugh

@Optic: Klar, würde mich aber freuen, wenn du kommst.

@Drijaka: Super Pinkie happy Ich trag dich sofort ein.
(12.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Wäwäwä.
Ich schau mal, ob da eine Reservierung überhaupt möglich ist. Ich kenn den Laden nämlich schon recht lang und das ist nicht der Typus Gaststätte, der im Voraus Reservierungen zulässt aber ich kann mich ja mal erkundigen.

(...)

Ja, ich lag mal wieder falsch. Die Möglichkeit einer Reservierung wird sogar auf der Webseite erwähnt.

mir fehlt grad echt das applejack emoticon mit dem herablassenden "told ya so"-blick  RD laugh

(12.08.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Obligatorische Frage: Weißt du, ob du kommen kannst? Ich weiß, ist noch recht früh, aber who cares...

in der theorie schon. ob ich in der praxis dann auch wirklich vorbeischaue, kann ich erst später sagen. muss erst klären, wer denn alles in den europapark fährt und wie ich hinkomme  Twilight happy
terribly sorry für den doppelpost, aber beim nachträglichen editieren übersehen es vllt welche. abgesehen davon muss doch jmd smash corys doppelpost-combo brechen  RD laugh

wollt nur kurz bescheid sagen, dass mckays abschiedsparty jetzt einen eigenen thread hat, sollte da jmd interesse haben  Twilight happy
Ja. Dodge hat hiermit offiziell immer recht.
Gut, ich trage dich dann mal, wenn es.denn genehm ist, mit "vielleicht" ein.
Niemand bricht meine Doppelpost-Combo RD laugh
ich werd höchstwahrscheinlich auch wieder kommen, bin grad auf arbeitssuche und werd bis dahin wohl was haben, glaub aber kaum, dass die mich gleich samstags antanzen lassen...
falls sich was ändert geb ich bescheid!
biergarten hört sich übrigens klasse an AJ Prost
Yo Sharp, toll, dass du kommst Pinkie happy
Viel Glück bei der Arbeitssuche!
Schwimmen geht dieses mal wohl nicht. RD laugh
achja, info nebenbei, auf der gegenüberliegenden straßenseite des bahnhofs, im 1€ shop gibts die mlp pez-spender, sollte bei jemand interesse bestehen, kann nur nicht garantieren dass noch welche da sind....
Coole Sache...
By the way, wie lange läuft man überhaupt vom Bahnhof zum Toys R'Us? Und wollen wir gleich nach dem Merchhunting einkehren?
Die Frage ist ja, für wann ich den Tisch reservieren soll.
Ich warte aber noch mit der Reservierung...
Ist ja auch logisch.
Mal sehen... Ich erwarte ja noch die Teilnahme von Ryo, Rose, Dodge und Zeo. Aber ich werde trotzdem mal abwarten.
Zum Toys'R'us zu Fuß ist Selbstmord. Das dauert seine Zeit. Ich würde lieber mit dem Bus fahren.
Und ich werde zu 99 % kommen ^^
Yay :yay: Ich trag dich dann mal ein.
Warum gerade 99?
AJ hmm Aber Ryo hielt das für machbar.
Welche Buslinie(n) fährt/fahren denn da hin?