Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm, ich bin eher mit schwachen Finanzen versehen. Könnte das jemand übernehmen?
(03.09.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Falls zunt das hier haben sollte, könnte es dann einer kaufen, und ich zahle das gegen später zurück?

tut mir leid aber das habe ich nicht auserdem weis ich nicht genau was das ist wenns die rückseite ist
es scheint aber um brushies zu gehen kanst mir eine pn schreiben
Leute, ich muss leider doch Absagen, das wird mir zu knapp, muss noch besorgungen und co am Samstag anstellen, damit ich am Montag in Ruhe nach Koblenz fahren kann. Muss da ja wegen Beruflichen gründen hin... FS sad
Ich würde auch sehr gerne dabei sein, aber meine Mutter lässt mich mit meiner Erkältung nicht weg FS sad
Wäre es möglich wenns morgen besser ist, kurzfristig doch aufzutauchen? Oder ist eine Anmeldung nötig?
Ich hoff so, dass es doch was wird Pinkie happy
(04.09.2015)SachikoEA schrieb: [ -> ]Ich würde auch sehr gerne dabei sein, aber meine Mutter lässt mich mit meiner Erkältung nicht weg  FS sad
Wäre es möglich wenns morgen besser ist, kurzfristig doch aufzutauchen? Oder ist eine Anmeldung nötig?
Ich hoff so, dass es doch was wird  Pinkie happy

Nein
Ich würd auch gern kommen, aber das hängt von Dodge ab, ob der noch mitkriegt, dass ich mitfahren will...
ich hätt auch noch jemanden dabei aber zusätzliche reservierung fürn biergarten ist für sie nicht nötig, da wird sie nicht mehr dabei sein. also nur zur info.
(04.09.2015)SachikoEA schrieb: [ -> ]Ich würde auch sehr gerne dabei sein, aber meine Mutter lässt mich mit meiner Erkältung nicht weg FS sad
Wäre es möglich wenns morgen besser ist, kurzfristig doch aufzutauchen? Oder ist eine Anmeldung nötig?
Ich hoff so, dass es doch was wird Pinkie happy

Nein, die ist nicht nötig...
Ich habe jetzt eh noch kein Ziel für die Einkehr eingeplant, weil mich das Wetter stutzig macht...
Wir entscheiden das vor Ort, man kann ja noch ein paar Stunden in Voraus reservieren. Pinkie happy

@Nachtkrabb: Hast du ihm denn schon mal eine E-Mail oder PN geschickt?

@Ryo: FS sad Schade Mann.
Ich habe gehört Zunt kommt, also das is doch mal ein grund zu kommen Cheerilee awesome
Spaß bei Seite komme so oder so, ist doch klar RD wink
Werde mit Zug dem anrollen, komme aber erst um 14:10 in Ulm an.
Sooo ich komme jetzt doch sicher^-^
Komme 8 Min vor 2 am Bahnhof an wenns keine Verspätung gibt Pinkie approved
Fotos? Fotos.

http://meetup.bronies.de/index.php/Ulmer-Stammtisch-05-09-15

Recht wenig diesmal für meine üblichen Verhältnisse, war aber auch ne eher überschaubare Gruppe und überschaubare Ereignisse.

Dennoch ein super Meetup, gerne wieder. Big Grin

ps:
You're a wizard, Harry (Öffnen)
Alter, das sieht aus wie ne Mischung aus Hagrid und Harry
Meetup hat voll Fun gemacht Big Grin
@Light die Bilder beim Toys'R'us sind etwas mager geworden, aber du mit deinem Dinowahn XD

War super das Treffen. Freue mich schon auf das nächste [Bild: cl-ts-plotting.png]
Das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam.
Laut meinem 3DS sind wir über 16.000 Schritte gelaufen. o.O

Mal sehen ob ich beim nächstem mal auch wieder dabei bin. Kommt halt darauf an, ob ich auf Kampagne bin oder nicht.
@Rose: Muss ja meinen Ruf als Dinofreak wahren. RD salute

@Racefox: Mein Pokewalker hat mir 12.000 angezeigt. Was stimmt da jetzt wohl, hm? Big Grin
@Light @Racefox
Keine Ahnung was bei euch abging, aber ich komm auf gerade mal 11 400 [Bild: cl-rd-laugh.png]
wo genau bekomme ich denn diese MLP Boombox? Ich hab im Toys R Us zwar ein Play by Play Applejack Plüschi gesehn aber es wollte einfach nicht von selbst stehen.....

Da wäre ich euch seeeeehr dankbar wenn mir das jemand verraten könnte ^^

Grüße
@Fluttershy-Pichu

Die Box steht ganz am Ende in der Ecke, wo auch alle Videospiele stehen (von draußen links neben den Kassen)
okay danke ^^

Es hilft ja nichts. Dann nächste Woche nochmal hin.

Grüße